Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Militärbischof von Peru an seine Verwandten: "Wir können und sollten einen Kommunisten nicht ehren"

#1 von anne ( Gast ) , 18.05.2021 23:15

"Keiko ist die einzige Option"
Der Militärbischof von Peru an seine Verwandten: "Wir können und sollten einen Kommunisten nicht ehren"

Diese Woche wurde eine Nachricht von Bischof Juan Carlos Vera, Militärbischof von Peru, an seine Verwandten weitergegeben. Der Bischof erinnert sich an den Albtraum des kommunistischen Terrorismus von Shining Path und warnt vor der Gefahr, der sein Heimatland ausgesetzt ist, wenn Pedro Castillo, ebenfalls Kommunist, gewählt wird.

18.05.21 22:58 Uhr

( InfoCatólica ) Dies ist der Text des Briefes des Bischofs an seine Verwandten, der über soziale Netzwerke durchgesickert ist:

«Ich glaube, wir können und sollten einen Kommunisten nicht ehren, mit diesem Akt werden wir Komplizen der Tragödie, die die Terroristengruppen« Shining Path »und« MRTA »erlebt haben. Ich weiß, was Sendero ist, ich habe es von 1987 bis 1990 in Puquio, Ayacucho, gelebt, wie sie die Menschen in den Städten gnadenlos getötet haben, mit Steinen auf dem Kopf und in einem Hinterhalt wurden 10 junge Leute aus der Armee in die Luft gesprengt (gesprengt) ) ... OMG! Zu welchen Zeiten habe ich gelebt, als ich die Körperteile der jungen peruanischen Soldaten gesammelt habe?

Ich wurde 1988 zum Priester geweiht und auch "Shining Path" hätte mich fast umgebracht. Es war die Bevölkerung, die mich vor dem Schießen umarmte, die mich rettete.

Die Kirche, in uns Priestern, wir waren immer da und wir gingen nicht, wir blieben bei unserer eigenen Entscheidung, weil die Menschen geistliche Begleitung brauchten.

Entschuldigung, aber diese Situation beseitigt meine gesamte Vergangenheit. Keiko ist die einzige Option. Er wird die Möglichkeit haben, die Vergangenheit zu reparieren, wie es Alan García zu seiner Zeit getan hat, und ich glaube, dass er für ein freies und unabhängiges Peru kämpfen wird. ¡Castillo nein!, Weil es den Peruanern die Freiheitsoptionen nehmen und uns Kuba, Bolivien und Venezuela unterwerfen wird, Niemandsland und kommunistisches Schlachtfeld.

Unsere Heimat ist in großer Gefahr, ihre Identität und insbesondere ihre katholische Religiosität zu verlieren.

Bitten wir den Herrn der Wunder und die Heilige Jungfrau von Las Mercedes, uns vom Kommunismus zu befreien.

Umfragen

Den jüngsten Umfragen zufolge monopolisiert der kommunistische und ländliche Schullehrer Pedro Castillo 40% der Wahlpräferenzen, während Keiko Fujimori 37% erreicht . Das bedeutet, dass Fujimori bereits sehr eng mit Castillo verbunden ist. Sobald die erste Wahlrunde vorbei war, betrug der Abstand zwischen den beiden rund 15 Punkte . Die zweite Runde der Präsidentschaftswahlen findet in drei Wochen statt.

anne

   

"Wir dürfen nicht untätig bleiben": Deutsche Katholiken protestieren in Berlin gegen den gleichgeschlechtlichen "Segen"
Coronavirus ist "der Mörder der Globalisierung" und eine "Geißel" Gottes: Roberto de Mattei

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz