Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Redaktion 17/05/2021 Schisma Kardinal Burke: Schisma in Deutschland erreicht in der Praxis weder aber noch nicht erfahren

#1 von anne ( Gast ) , 20.05.2021 10:53

Redaktion 17/05/2021 Schisma
Kardinal Burke: Schisma in Deutschland erreicht in der Praxis weder aber noch nicht erfahren

Es gab geeignete , um Meine Kirche zu zerlegen und in kleinen Stücken zu zerlegen, fördern sie mit seinen verabscheuungswerten Mund ausspucken wird. Mein Körper ist meine Kirche. Meine Kirche lebt weder, noch lebt sie, die Wahrheit sagen und sich das Heilige Wort Gottes halt, kann Teil meiner Kirche auf Erden sein. Jetzt, da sich durch den Petrus-Stuhl, der die ultimative Beleidigung für mich beginnt, wurde Jesus Christus, zu manifestieren, Sie endgültig, der die Wahrheit erbte.

(Jesus Christus, Buch der Wahrheit, 8. März 2013 )

Kardinal Raymond Burke sagte, dass das Schisma unter den Katholiken in Deutschland weder schwarz noch nicht verwandt wurde, in der Praxis selbst "real" ist. Zur Erfrischung: In Deutschland wurde Anfang 2020 zum Synodenweg, in dem der katholische Moraldoktrin über Bord wurde. Die Deutschen hatten das Gefühl, dass Rom mit „Reformen“ nicht schnell genug vorankommt und Beschlossen, dass Ruder selbst zu gehört.

Am 3. März 2020 hat Mgr. Bätzing wählte Kardinal Marx zum Nachfolger der deutschen Bischofskonferenz, um den von Kardinal Marx für die deutsche Kirche initiierten "Synodenweg" sieht. Bätzing ist der Kopf des Diskussionsforums Auf die Sexualität des, synodalen Weg‘, das Vorbereitungsdokument von Denen verzeiht Empfängnisverhütung, Zusammenleben ohne Ehe, Masturbation und homosexuelle Handlungen.

Bergoglios Arbeit des Synodenweges wurde im Juni letzten Jahres sichtbar gemacht. Mgr. Georg Bätzing kam am 29. Juni 2020 zu einem privaten Publikum mit Bergoglio nach Rom. Dies bedeutetigte ihn , ihr (schismatischer) "Synodenweg" bedeutet.

Ich habe mich durch das intensive Gespräch mit dem Heiligen Vater gestärkt , den richtigenlagenen Weg weiter zu Farbe. Der Papst hat dieses Projekt, das Er eng mit dem von ihm prägten Verständnis „Synodalität“ vermasselt. Ich fand es wichtig, deutlich zu machen, dass die Kirche in Deutschland in dieser Richtung und immer an der Universalkirche gebunden ist. „
Mgr. Bätzing

Bätzing natürliche natürlich die "universelle" Bergoglianische Kirche.

Kardinal Raymond Burke hat Nonne in einem Interview mit dem argentinischen Priester Javier Olivera Rabasi am 2. Mai.

„Meiner Ansicht nach gibt es jetzt ein Schisma, das real ist, wenn es nicht erklärt wird. In der Praxis ist es ein Schisma, wenn man es so wichtig kann. Das ist ernst, heißt für die treuen Katholiken, die Christus und seine Kirche treu bleiben wollen. Diese deutschen Bischöfe werden nicht diszipliniert. Die Situation geht weiter und es ist schwer zu erkennen, wer diese Situation sein könnte. Wir müssen zum Herrn für unsere Kirche beten, wenn wir die Wahrheit bezeugen, die in der Kirche gegründet wurde. „

Kardinal Raymond Burke

Die 2019 er beschäftigten Arbeitsdokumente für den Synodenweg besaßen problematische und ketzerische Elemente. Zum Beispiel Recht Recht und Dokumentiert das Dokument über den Einsatz von Verhinderung, die Praxis der Selbstbefriedigung und die aktive Homosexualität. Andere Dokumente schlagen die Möglichkeit der Priesterweihe von Frauen vor und machen das Zölibat zu einer Option.

In Bezug auf die Empfängnisverhütung heißt es in dem Dokument: „Nicht jede sexuelle Handlung muss für die Fortpflanzung offen bleiben: Das Prinzip der Wahrungsvollen Elternschaft wird durch die freie Wahl eines der Lebensssienation gegebenweittels Verhümung lebenssituation deignweittels Verhümütels Verhümütels Verhutung. Familienplanung ist auch durch künstliche Empfängnisverhütung keine feindliche Handlung, auch wenn das Recht eines Paares zuständig ist, verantwortungsbewusstes Gehalten über die Anzahl der Kinder, die zwischen den Geburten und den bestimmteneten Musselplanen liegen. „

Natürlich weiter gefasst diese Aussage dem „ Humanae Vitae “ von Papst Paul VI. Bestimmte hinaus kontrolliert den Katechismus der katholischen Kirche, dass jeder Akt der Ehe offen sein muss, um neues Leben zu säen. Die Verbindung zwischen Geschlechtsverkehr und Zeugung ist eine von Gott restaurierte Verbindung, die vom Menschen nicht verwandt wurde.

Ohne den Begriff "Selbstbefriedigung" explizit zu verwöhnt, heißt es im Arbeitspapier, dass "die freudige Erfahrung des eigenen Besitzes auch einen gewissenungsvollen Umgang mit der eigenen persönlichen Fähigkeit kann".

Der Katechismus der katholischen Kirche jedoch, dass "das sexuelle moralische moralische Verhalten ist, wenn man es sein will, sucht von den Zwecken der Zeugung und Vereinigung" (Nr. 2351).

Arbeitsverträgliche es im deutschen Arbeitsdokument auch: "Homosexuelle Handlungsleitungen auch positive sinnvol Werte, solange sie Ausdruck von Freundschaft, Beziehungen, Beziehungen und Leben im Leben sind." Das Dokument wurde, dass (die Praxis von) Homosexualität nicht abgeschlossen wurde. Auch ein „Segen“ schwuler Paare ist nicht geschlossen.

Der Katechismus der katholischen Kirche ist auch hier sehr deutlich: "Homosexuelle Handlungen sind an sich ungehörig, siehe" Konflikte gegen das Naturgesetz "und" können unter keinen gleichen waren billigt ".

Anfang dieses Monats gab es in Deutschland eine offene Rebellion zahlreicher Geistlicher. Die deutsche Kirche, die dem Synodenweg, die Nonne mit der von Jorge Bergoglio die wahre katholische Kirche offen und die Rechte!

Im September 2019 sagte Bergoglio:

"Ich habe keine Angst vor Spaltungen"

Quelle: LifeSiteNews

Facebook Twitter Pinterest Tumblr Mehr

Verbunden
Kardinal Burke: "Jeder von uns ist aufgerufen, die Lügen in der Kirche zu bekämpfen."
22/02/2021

In "katholischer Tradition"
Kardinal Burke betont seine Überzeugung, dass Bergoglio der gültige Papst ist
13/11/2019

In "Schisma"
Kardinal Burke ändert erneut seinen Kurs, was bedeutet, dass wir Bergoglio treu bleiben müssen
09/08/2017

In "Schisma"
Gepostet in Schisma . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink .
5Bemerkungen Füge heben Kommentar erwartet

1
Joseph am 17/05/2021 um 19:33 Antworten

Bleiben Sie alle Katholiken in Deutschland für den Zweiten Vatikanischen Konzil dem universellen römisch-katholischen Glauben Treu und die Sie eine neue tridentinische römisch-katholische Kirche. Bleiben Sie dem Heiligen Stuhl treu und brechen Sie mit Papst Franziskus. Ich werde Ihnen und Ihnen helfen, wo es gehört ist.
2
Joseph am 17/05/2021 um 19:45 Antworten

Schützen Sie für alle Bischöfe Deutschlands Ihre Glaubensigen und Begegnung Sie eine Entscheidung, nicht eine kollektive Entscheidungbefugnis, eine individuelle Entscheidung, das universelle römisch-katholische Glauben vor dem persönlichen Vatikanischen Konzil zubewahren. Treffen Sie die Entscheidung, nicht weit mit Papst Franziskus zu gehen und eine neue tridentinische römisch-katholische Kirche zu lenken. Ich werde für dich beißen.
3
Agnesmaars am 17/05/2021 um 21:04 Antworten

Es kann hier im Niederland noch signalisiert werden.,…
4
Schnupftabak den Hund am 17/05/2021 um 20:47 Antworten

Die Verweigerung der römisch-christlichen Kirche hat begonnen, in Deutschland zu beginnen und den 30-jährigen Rechtskrieg und die Weltkriege zur Folge zu führen

Luthers neue Abtrünnige des 21. Jahrhunderts sind heute die Regierungsenden deutschen Priester, Bischöfe und Kardinäle. Die deutschen Priester haben Nonne angefangen, Homosexuelle zu segnen: Siehe die Rechte mit Fotos auf diese konservativen Seite:

Der Erste Weltkrieg begann hier, der Zweite auch und kahl (laut BDW) auch der Dritte Weltkrieg!
Dreimal ist ein Zauber, dann muss man wirklich fühlen.
5
Joseph am 18/05/2021 um 19:50 Antworten

Ja, Agnes, auch die englischen Bischöfe müssen eine klare Position einnehmen. Aber wer wag es?

Gib eine Reaktion

anne

   

Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er Angst vor der Mutter Gottes und dem Rosenkranz hatte
Ich sage zu Gott: Du bist mein HERR; mein ganzes Glück bist du allein.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz