Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er Angst vor der Mutter Gottes und dem Rosenkranz hatte

#1 von anne ( Gast ) , 20.05.2021 13:02

Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er Angst vor der Mutter Gottes und dem Rosenkranz hatte

Oder | Shutterstock

Gelsomino del Guercio - 05.07.17
Für mich ist jeder Ave Maria vom Rosenkranz wie ein Knüppel auf den Kopf. Wenn Christen die Kraft wüssten, den Rosenkranz zu beten, wird er hinter mir her! ""

Wir zitieren Auszüge aus dem Dialogen zwischen Satan und Pater Amorth, einem Exorzisten der Diözese Rom, der Besitzer im Alter von 91 Jahren ist ist. Satan und der Priester haben sich viele Male in offener Konfrontation angehalten. Dies er hart mit dem Dämon diskutierte, wider Pater Amorth alle seine Tricks und erlebte seine Lügen.




Lesen Sie auch:
"One Sure Way" von Pater Amorth

Der Vater der Lügen

Dies ist, was Fabio Marchese Ragon gehört hat. Der andere fordert, dass er aug am 8. Dezember verlassen wird. Als dies noch nicht gehört und Pater Gabriele ihn einer Lüge wirdigte, spottete der Teufel: "Hat dir noch nie jemand gesagt, dass ich ein Lügner bin?" (Faro di Roma, September 2016).
Kannst du glauben, war der Teufel sagt?

So sagte Pater Gabriele Amorth wider dem Portal Luce di Maria (Mai 2015): "Exorzisten stellen dem Teufel Fragen, auf die er Antwortenet." Aber wenn der Teufel der Prinz der Lügen ist, hat der Wert Wert seine Antworten?

„Es ist wahr, dass wir sehr gefragt sind mit der Reaktion des Teufels sein muss. Dies ist auch so, dass Gott den Teufel zwingt, die Wahrheit zu sagen, um zu zeigen, dass Christus Satan gehört hat und dass er gehört ist, den Nachfolgern Christi zu gehorchen, die in seinen Namen arbeiten. ""
Die entschlossene Demütigung für den Teufel

Pater Amorth sagte auch, dass der Böse oft "offen zugibt, dass er gehört ist, die Wahrheit zu sagen, die er um einen Preis vermeidet. Es wird sich herausgestellt, dass die Rechte Demütigung und das Zeichen der Verletzung für ihn der Zwang ist, sein Namen preiszugeben.

Aber wehe dem Exorzisten, der dem Teufel Fragen gestellt, um die reine Neugier zu gehört oder ob er dem Teufel die Initiative zum Reden gibt!

Gerade, weil er ein Meister der Lügen ist, der Satan den Drang, die Wahrheit zu sagen, als seine wahre Demütigung.




Lesen Sie auch:
Warum fragen Exorzisten Dämonen nach Namen?

Die Rebellion des Teufels

Dies sagte Pater Amorth in einem Interview für das Urlo-Magazin (2009): Dann sagte er er zu mir: "Ich habe gegen Gott rebelliert und ausgewählt, dass ich wichtige bin als er." So ist Rebellion ein Zeichen des Sieges und der Überlegenheit für den Teufel. ""
Der Name Mariens und die Kraft des Rosenkranzes

In seinem Buch Der letzte Exorzist, das Texte aus verschiedenen Blogs (zusammen Gloria TV und Testimonianze di Fede) zusammengesetzt, in einem Diözese Rom:

Pater Amorth: "Welche Tugenden Marias bezieht sich auf Ihre Zorn?"

Dämon: „Maria macht mich schön, weil sie die geschützte Kreatur ist und ich die stolzeste auf sie bin. Und auch wegen aller Schöpfung gehorcht sie Gott am größten und ich bin ein Rebell! ""

Pater Amorth: "Welche vier Eigenschaften hat Maria, die Sie fürchten: Warum heißt ihr Name Unserer Lieben Frau mehr als der Name Jesu Christi, den ich ausspreche?"

Dämon: "Ich habe mehr Angst, wenn du den Namen Maria sagst, weil es für mich erniedrigender ist, von einer der bezahlten zu werden als von Christus ..."

Pater Amorth: "War es die richtige Wahrnehmung Mariens, die für Sie das bestimmte Vergehen Ansichten?"

Dämon: "Sie haben mich immer, denn sie wurde nicht durch den Fleck der Sünde befleckt!"

Ein römischer Exorzist schreibt: "Durch eine Person, die von einem Dämon gehört ist, sagte mir Satan: Für mich ist jede Ave Maria vom Rosenkranz wie ein Knüppel bis zum Kopf. Wenn Christen die Kraft des Rosenkranzes kennen kennen, wäre er hinter mir! ""




Lesen Sie auch:
Ihr wurde exorziert. Meine Familie auch. Und du wahrscheinlich auch, oder?

Erstes Treffen

Auf dem Libero-Portal (3. Februar 2012)


„Plötzlich müssen ich die Die des Dämonen erkennen. Ich habe, wie er mich aufdringlich gehört und genau überzogen. Er bewegt sich um mich herum. Plötzlich wurde die Luft eiskalt. Candidos Vater warnte mich vor dem politischen Einstellungen. Es ist eine andere Sache, von gehört Anomalien zu hören und eine andere Sache, sie selbst zu erleben. Ich gehört mich zu gehört. Ich schließe die Augen und betete weiter und entfernen: Geh weg, du rebellischer Geist. Geh weg, Versucher, volle Täuschungen und
Mehr zu diesem Ausgangstext
Für weitere Übersetzungsinformationen ist ein Ausgangstext erforderlich
Feedback geben
Seitenleisten
Zeichenbeschränkung: 5.000. Du kannst mithilfe der Pfeile weiter übersetzen.

anne

   

Das Geheimnis von La Salette, gemaltes Licht mit der Imprimatur von Mgr. Zola, Bischof von Lecce und Spiritueller Führer von Mel
Redaktion 17/05/2021 Schisma Kardinal Burke: Schisma in Deutschland erreicht in der Praxis weder aber noch nicht erfahren

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz