Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Karte des kleinen Seminars der Erzdiözese Czestochowa

#1 von anne ( Gast ) , 22.05.2021 15:00

Karte des kleinen Seminars der Erzdiözese Czestochowa
Benedikt XVI.: "Es wird in Polen schön sein, da es gedeiht, wenn es in Deutschland vermarktet wird."

In einer Karte, die anlässlich des 70. Jahrestages ihrer Gründung an das kleine Seminar der Erzdiözese Czestochowa geschickt wurde, schrieb der emeritierte Papst Benedikt XVI. Einen sehr bedeutenden Satz und sagte viel darüber, was er für falsch hält mit der Kirche in seiner Tierra Natal, Deutschland.

20/05/21 8:58 PM

( Kath.net ) Das Seminario Menor de la Archidiócesis de Czestochowa (Polonia) hat an seinem 70. Geburtstag eine Karte mit dem Hinweis auf Papst Emeritus Benedikt XVI. Erhalten. Darin schreibt der deutsche Papst, dass die Karte, die ich vom Seminar erhalten habe, "große Allegorie in meinem Haus" hervorgebracht habe. Es ist schön zu sehen, wie Polen gedeiht, wenn es in Deutschland wächst ».

Benedikt XVI. Fügte der Karte auch ein grafisches Dokument ( ndt: dibujo) hinzu , das von Joseph und seinem Cousin Georg Ratzinger aufgezeichnet wurde, die mit neun Jahren Alumni des Seminario Menor de Traunstein waren.

Im Anschluss an die KAI-Agentur für katholisch-katholische Agenturen wird das Menz-Seminar in Tschenstochau derzeit auf seiner Karte überprüft:

"Wir werden ein Modell in Betracht ziehen, das dem Senor das Leben einer vorübergehenden Ausgabe widmet . Unsere Alegramme, dass er das Semunio Menor de Traunstein besuchte, eine Schule ähnlich unserer. Um unsere Orgel zu abonnieren, hat einer unserer Alumni ein Buch entworfen, um einen warmen Moment seines Todes im Seminar Menor festzuhalten. Wenn wir es zusammen mit der Karte senden und hoffen, dass es sich verbessert und inspiriert, werden gute Dinge wiederhergestellt ».

Benedikt XVI. Antwortete mit der Feststellung, dass die Pfarrei "besonders schön und trainierbar war, in der mein Meister und ich zum Seminar eingeladen wurden und ich zum Seminar Menor de la Archidiócesis de Czestochowa eingeladen wurde". Aufgrund der Tatsache, dass er sich in einem Gesundheitszustand befindet, ist ein Besuch jedoch nicht möglich, "mit meinem Mut bin ich seine Frau ".

Archiviert in: Benedikt XVI .; Polen ; Deutschland

anne

   

Die Synode zu Beginn der Synode im Oktober und wird drei Jahre dauern
Katholische Schulen, die „aufgewacht“ sind, bieten Gift anstelle des Evangeliums an

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz