Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

China-Virus 'rauchende Waffe' gefunden

#1 von anne ( Gast ) , 23.05.2021 18:34

Steven Mosher
Blogs
China-Virus 'rauchende Waffe' gefunden
Chinesische Wissenschaftler diskutieren den Dritten Weltkrieg mit Biowaffen - einschließlich Coronaviren
Sa 22. Mai 2021 - 11:48 EST

22. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) - Ich habe lange geglaubt - basierend auf einer lebenslangen Studie über das kommunistische China und meinen biologischen Hintergrund -, dass das China-Virus ein Laborkonstrukt ist.

Bestenfalls war es, wie ich am 22. Februar letzten Jahres in der New York Post schrieb , das Ergebnis eines rücksichtslosen "Gain of Function" -Experiments, bei dem ein hoch ansteckender Erreger entstand, der irgendwie aus dem Labor entkommen war.

Im schlimmsten Fall war es ein bewusster Versuch des chinesischen Militärs, eine Biowaffe gentechnisch zu manipulieren, mit der Chinas Feinde, hauptsächlich die Vereinigten Staaten und Indien, angegriffen werden konnten.
wcfm facebook.png

Bis vor kurzem nur ein Hinweis auf etwas, das möglicherweise ausreichte, um Sie aus den sozialen Medien zu verbannen und von den Mainstream-Medien als paranoide Kurbel abzulehnen. Genau das hat Facebook getan und meine Kolumne schnell als "Falsche Informationen" unterdrückt .

Es dauerte ein paar Monate, um die 20-köpfigen „Faktenprüfer“, die dort arbeiteten, davon zu überzeugen, dass es in der Geschichte mehr um die Wuhan-Grippe ging als darum, dass jemand eine schlechte Schüssel Fledermaussuppe bekam. Immerhin gab es in China ein aktives Biowaffenprogramm, das an der gefährlichen "Gain of Function" -Forschung beteiligt war.

Wie der alte Witz sagt, ist es keine Paranoia, wenn sie dich wirklich rausholen . Und wie ich in meinem Buch Bully of Asia beschrieben habe , ist die Kommunistische Partei Chinas wirklich darauf aus, uns zu erreichen.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Es erfordert nicht viel Phantasiesprung zu demselben mörderischen Regime, das uns in Echtzeit zu erzwungener Abtreibung und Sterilisation, erzwungenem Organraub und Völkermord gebracht hat.

Und wir wissen jetzt, dass Chinas Militärstrategen genau das vorhatten.

Das Australian Strategic Policy Institute (ASPI) hat gerade ein chinesisches Buch aufgedeckt , das beweist, dass chinesische Militärwissenschaftler an einer "neuen Ära genetischer Waffen" arbeiten. Diese Waffen, versprachen die chinesischen Wissenschaftler, könnten "künstlich in ein neu auftretendes Virus der menschlichen Krankheit manipuliert, dann bewaffnet und entfesselt werden".

Für den Band aus dem Jahr 2015, der für das Unnatürliche und über den neuen Ursprung der Spezies der SARS-Viren des Made-Man zu genetischen Biowaffen aufgerufen wurde, wird, wie für The Chinese-the Military Code in BEGIN by the Wissenschaftler schlagen vor, dass BE auch der Unabhängige ist, der den Krieg des III mit biologischen Waffen geführt hat. (Schauen Sie sich die australische Originalgeschichte an.)

Und nicht irgendwelche Biowaffen.

Coronaviren, von denen einige Menschen mit Atemwegserkrankungen verursachen, wurden als eine Klasse von Viren bezeichnet, die leicht bewaffnet werden konnten. Tatsächlich waren die chinesischen Wissenschaftler noch expliziter und wiesen darauf hin, dass es sich bei ihrer Arbeit um das Coronavirus handelt, das das schwere akute respiratorische Syndrom (SARS) verursacht, als idealer Kandidat für eine Biowaffe.

Ich denke nicht, dass es ein Zufall ist, dass das China-Virus - oder COVID-19, wie die Weltgesundheitsorganisation darauf besteht, dass wir es nennen - eine Art SARS-Virus ist.

Peter Jennings, Exekutivdirektor des Australian Strategic Policy Institute (ASPI), beschrieb das neue Dokument als "rauchende Waffe, die wir haben".
wcdm twitter

News.com.au zitierte Jennings mit den Worten: „Ich denke, das ist wichtig, weil es zeigt, dass chinesische Wissenschaftler über verschiedene Belastungen für militärische Anwendungen nachdenken und wie sie eingesetzt werden können. "Dies ist das erste Mal, dass wir hier [in China Virus] waren, um versehentlich den militärischen Einsatz freizugeben."

Jennings beschreibt ebenso wie ich die Ursprünge des China-Virus als Biowaffe und erklärt, warum China Ermittlungen blockiert hat. "Wenn dies ein Fall von Übertragung von einem feuchten Markt wäre, wäre es im Interesse Chinas, zusammenzuarbeiten", betonte Jennings. "Wir hatten das Gegenteil davon."

Tatsächlich hatten wir eine vollständige Vertuschung, was der bisherige Tag ist. Wie der frühere stellvertretende nationale Sicherheitsberater (DNSA) Mathew Pottinger in einem Interview im Februar betonte, glaubt der US-Geheimdienst, dass die chinesische Volksbefreiungsarmee (PLA) "geheime klassifizierte Tierversuche im selben Labor durchgeführt hat [Wuhan Institute of Virology]. "Schon 2017. Er fügte hinzu, dass es eine" grippeähnliche Krankheit "gibt, von der angenommen wird, dass sie in gutem Glauben vorliegt. Das Wuhan Institute of Virology (WIV) hat gerade seinen Herbst 2019 angekündigt, kurz davor. Die ersten Fälle In Wuhan wurde über eine neue Art von Lungenentzündung berichtet.

Während sich das Wuhan-Labor als "zivile Institution" ausgibt , hat der US-Geheimdienst festgestellt, dass das Labor mit dem chinesischen Militär bei PR- und geheimen Biowaffenprojekten zusammengearbeitet hat.

Pottinger bemerkte auch, wie ich es in meinem Artikel vom Februar 2020 getan habe, einen letzten - und sehr aussagekräftigen - Punkt: Als der Wuhan begann, war es das chinesische Militär und nicht die chinesische CDC, die den Umgang mit der Situation forderte .

Das China-Virus war ein Produkt eines militärischen Biowaffenprogramms.

Derzeit ist niemand in der Biden-Administration tätig. Aber sie haben begonnen, sich von der Geschichte der Fledermaussuppe in letzter Zeit zurückzuziehen. Bidens Direktor des Nationalen Geheimdienstes, Avril Haines, gab kürzlich zu, dass eine von zwei möglichen Erklärungen für die Entstehung von COVID-19 die "Flucht" aus einem chinesischen Biolabor in Wuhan sein würde.

Der frühere Außenminister Mike Pompeo sagte, dass Amerika "misstrauen und überprüfen" sollte, wenn es um die KPCh geht.

Chinas offizielle Erklärung ist eine Erfindung.

Immer mehr Beweise deuten darauf hin, dass das China-Virus tatsächlich eine Biowaffe war, die bei der Freisetzung absichtlich freigesetzt wurde.

Steven W. Mosher ist Präsident des Bevölkerungsforschungsinstituts und Autor von Bully of Asia: Warum Chinas Traum die neue Bedrohung für die Weltordnung ist .

anne

Biden kann keine Kommunion bekommen bekommen
Der Heilige Geist in der Theologiegeschichte Das Band der Liebe

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz