Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Biden kann keine Kommunion bekommen bekommen

#1 von anne ( Gast ) , 23.05.2021 19:05

NACHRICHTEN
Biden kann keine Kommunion bekommen bekommen
.
Fr 21. Mai 2021 - 15:07 EST

Drucke diese Seite
GALLUP, New Mexico, 21. Mai 2021 ( Lifesitenews ) - Bischof James Wand aus Gallup, New Mexico, hat sich Amerikanischen Prälaten angeschlossen und gefordert, that Abtreibungskatholiken Die Heilige Kommunion verweigert Wird. In Einem Aufsatz , der Anfang dieser Woche in der ersten Sachen veröffentlicht Wurde , erörterte der Bischof die „Herausragende Bedrohung“ durch Abtreibung und Beschrieb „Eucharistische sanktionen“ als „medizinische Option“.

Antwortete die AUF eine Mauer war kurzlich -in, Amerika meist veroffentlichten Artikel von Bischof Robert McElroy , einer der lautstarken Befurworter DER Abtreibungs Region, führender LGBT-Biden-Regierung und Titel von DEM am MIT, "Die Eucharistie wird für politische Maßnahmen. Das darf nicht beurteilen. „

"Sein Titel hat sich darauf bezogen, dass das politische Motiv der aktuellen Diskussion der Bischöfe über Abtreibungspolitiker und eine falscheige Aufnahme vorantreiben", schrieb Bischof Wall. "Aber obwohl ich nicht davon besessen war, zu wissen, war das bischöfe mein Bruders im Kopf und im Herzen haben, bin ich weder von politischen Zielen, noch von denen, mit denen ich über das Thema gehört habe."

JH Weston Show
Ser Unser Regel ist nicht politisch, sondern pastoral. es ist für die Errettung der Seelen. Dies Problem hat politische Richtlinien, aber das ist keine Entschuldigung, um in diesem Moment Moment zurückzuschrecken “, sagte er.

"Da Abtreibung eine der Wenigen Sünden ist, die eine andere Exkommunikation mit sich bringt (siehe CIC 1398), besteht kein Zweifel daran, dass ein Politiker, der Abtreibung aktiv ist und sich selbst", fuhr der Bischof fort. das Töten vorgeborener Babys als eine Sünde zu gehören, die Wertigkeit „auslöschen“ kann, die Eucharistie „erhalten“ zu empfangen.

Die Verweigerung der Kommunion für selbsternannte Katholiken, die Abtreibungsbewahrung, die Berechtigung für die von McElroy als „extrem expansiv“ bezeichneten Lackmustestzug, sagte Wall. "Es ist sicher nicht 'expansiv', dieses Übel in der Kategorie der schwarzen Sünde zu setzen."

UNS Kanada Quaddel katholisch
Der Bischof von New Mexico kritisierte auch die Beziehungen von Bischof McElroy, die Sanktionierung von Abtreibungsförderern, die McElroy als "Pro-Choice" -Einflüsse, "einen Angriff" auf die Einheit der Kirche "Eine scheinbare es Spaltung zu schaffen, die Wahrheit zu sagen", erkennen Mauer, "aber oft gesehen es einfach die Spaltung, die bereits gehört."

"Wenn es sich um Katholiken handelt, die nicht zu gehören gehören, das Hilflose Ungeborene zu schützen, dann ist unsere Einheit die besten Fälle oberflüchtig und im liebsten Fall illusorisch", schrieb er.

Seit der Amtseinführung der Biden-Regierung haben mehr als ein Dutzend Bischöfe , Rechte Kardinal Raymond Burke , Bischof Thomas Paprocki und Bischof Joseph Strickland , Erneut Gerecht, dass Abtreibungsbefürworter von der Teilnermessen.

„In den letzten Monaten haben mehrere katholische Bischöfe Fragen zur Frage, ob Abtreibungspolitiker die Eucharistie, die sich gehört hat. Ich bin allen Bischöfen meine Bruders müssen, die sich zu diesem heiklen Thema gezogenert haben “, sagte Bischof Wall.

Die US-Bischöfe haben deutlich gemacht, dass "Abtreibung das große Übel unserer Kultur ist", unter persönlicher Entschädigung sie Abtreibung 1998 als "behördliche" und 2019 als "behinderte Rechte", sag. "Die politischen Führer, die sich für Abtreibungserklärungen, die diese nicht beachteten, und jetzt versuchen wir, die letzten zukünftigende und die wahrscheinlichsteste medizinische Option, die wir haben: eucharistis".

Bischof McElroy hat die Schwere der Abtreibung verloren, gespielt, mit seinen Mitbischöfen gebrochen und erklärt , dass der Besitz im Abt zur Abtreibung In seinem Amerika- Aufsatz führt McElroy Abtreibung mit „Rassen“ gleich.

- Artikel weiter unter Petition -

0 haben die Petition abgelehnt. Kommen wir zu 1 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu: Petitionstext anzeigen

Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und Themen auf dem Willen. Unterzeichne diese Petition
McElroy, Bischof Wall, sagte: "Abtreibungspolitiker und verwir: 'Wie viele katholische politische Führer gehören diesen Test besteht?" Ich würde sich darum kümmern, dass dies die falsche Frage ist. “

"Eine mögliche Frage, die sein: 'Habe ich absolut alles getan, war ich kann und versucht, zu einem Bischof zu gehört?'

anne

Bidens HHS lügt über Titel X, der die Abtreibung vorantreibt
China-Virus 'rauchende Waffe' gefunden

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz