Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

China-Virus 'rauchende Waffe' gefunden

#1 von anne ( Gast ) , 26.05.2021 10:41

China-Virus 'rauchende Waffe' gefunden
Chinesische Wissenschaftler diskutierten den Kampf gegen den Dritten Weltkrieg mit Biowaffen - einschließlich Coronaviren

22. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) - Ich habe lange geglaubt - basierend auf einer lebenslangen Studie über das kommunistische China und meinen biologischen Hintergrund -, dass das China-Virus ein Laborkonstrukt ist.

Bestenfalls war es, wie ich am 22. Februar letzten Jahres in der New York Post schrieb , das Ergebnis eines rücksichtslosen „Gain of Function“ -Experiments, bei dem ein hoch ansteckender Erreger entstand, der irgendwie aus dem Labor entkommen war.

Im schlimmsten Fall war es ein bewusster Versuch des chinesischen Militärs, eine Biowaffe gentechnisch zu verändern, mit der Chinas Feinde, hauptsächlich die USA und Indien, angegriffen werden konnten.

MM Live
Bis vor kurzem genügte es, nur auf eine der beiden Möglichkeiten hinzuweisen, um Sie aus den sozialen Medien zu verbannen und von den Mainstream-Medien als paranoide Kurbel abzulehnen. Genau das hat Facebook getan und meine Kolumne schnell als "Falsche Informationen" unterdrückt .

Es dauerte ein paar Monate, um die 20-köpfigen „Faktenprüfer“, die dort arbeiten, davon zu überzeugen, dass die Geschichte der Wuhan-Grippe mehr beinhaltet als jemand, der eine schlechte Schüssel Fledermaussuppe bekommt. Immerhin gab es wissenschaftliche Veröffentlichungen, die belegen, dass China sich mit gefährlicher „Funktionsgewinn“ -Forschung befasst, und es gab Hinweise darauf, dass es ein aktives Biowaffenprogramm gab.

Wie der alte Witz sagt, ist es keine Paranoia, wenn sie wirklich darauf aus sind, dich zu kriegen . Und wie ich ausführlich in meinem Buch Bully of Asia beschrieben habe , ist die Kommunistische Partei Chinas wirklich darauf aus, uns zu erreichen.

UNS Kanada Welt katholisch
Es erfordert nicht viel in der Art eines Phantasiesprungs, um vorauszusehen, dass dasselbe mörderische Regime, das uns in Echtzeit zu erzwungener Abtreibung und Sterilisation, erzwungenem Organraub und Völkermord geführt hat, auch tödliche Biowaffen entwickeln würde, die auf den Markt gebracht werden können Welt.

Und wir wissen jetzt, dass Chinas Militärstrategen genau das vorhatten.

Das Australian Strategic Policy Institute (ASPI) hat gerade ein chinesisches Buch aufgedeckt , das belegt, dass chinesische Militärwissenschaftler auf die Entwicklung einer „neuen Ära genetischer Waffen“ hingearbeitet haben. Diese Waffen, versprachen die chinesischen Wissenschaftler, könnten "künstlich in ein neu auftretendes Virus der menschlichen Krankheit manipuliert, dann bewaffnet und entfesselt werden".

In dem Band von 2015 mit dem Titel Der unnatürliche Ursprung von SARS und neuen Arten künstlicher Viren als genetische Biowaffen schlagen die chinesischen Militärwissenschaftler zunächst vor, den Dritten Weltkrieg mit biologischen Waffen zu bekämpfen.

Und nicht irgendwelche Biowaffen.

Coronaviren, von denen einige bei Menschen Atemwegserkrankungen verursachen, wurden als eine Klasse von Viren erwähnt, die leicht bewaffnet werden können. In der Tat waren die chinesischen Wissenschaftler noch expliziter und wiesen in ihrer Arbeit darauf hin, dass das Coronavirus, das das schwere akute respiratorische Syndrom (SARS) verursacht, ein idealer Kandidat für eine Biowaffe ist.

Ich denke nicht, dass es ein Zufall ist, dass das China-Virus - oder COVID-19, wie die Weltgesundheitsorganisation darauf besteht, dass wir es nennen - eine Art SARS-Virus ist.

Jetzt verstehen Sie, warum Peter Jennings, der Exekutivdirektor des Australian Strategic Policy Institute (ASPI), das neue Dokument als das am nächsten an einer „rauchenden Waffe, wie wir sie haben“ bezeichnete.

wcea twitter.png
News.com.au zitierte Jennings mit den Worten : „Ich denke, dies ist bedeutsam, weil es deutlich zeigt, dass chinesische Wissenschaftler über eine militärische Anwendung für verschiedene Stämme des Coronavirus nachdachten und darüber nachdachten, wie es eingesetzt werden könnte. Es beginnt die Möglichkeit zu festigen, dass wir hier [im China-Virus] die versehentliche Freisetzung eines Krankheitserregers für militärische Zwecke haben. “

Jennings glaubt ebenso wie ich, dass die Ursprünge des China-Virus als Biowaffe erklären, warum China Ermittlungen blockiert hat. "Wenn dies ein Fall von Übertragung von einem feuchten Markt wäre, wäre es im Interesse Chinas, zusammenzuarbeiten", betonte Jennings. "Wir hatten das Gegenteil davon."

In der Tat hatten wir eine vollständige Vertuschung, die bis heute andauert. Wie der frühere stellvertretende nationale Sicherheitsberater (DNSA) Mathew Pottinger in einem Interview im Februar betonte , glaubte der US-Geheimdienst, dass die chinesische Volksbefreiungsarmee (PLA) „geheime klassifizierte Tierversuche in demselben Labor durchgeführt hat [Wuhan Institute of Virology]. Er fügte hinzu, dass es „guten Grund zu der Annahme“ gibt, dass bei den Wissenschaftlern des Wuhan Institute of Virology (WIV) im Herbst 2019 kurz zuvor ein Ausbruch einer „grippeähnlichen Krankheit“ aufgetreten ist Die ersten Fälle einer neuen Art von Lungenentzündung wurden in Wuhan gemeldet.

Während sich das Wuhan-Labor als "zivile Institution" ausgibt , hat der US-Geheimdienst festgestellt, dass das Labor bei Veröffentlichungen und geheimen Biowaffenprojekten mit dem chinesischen Militär zusammengearbeitet hat.

Pottinger bemerkte auch, wie ich es in meinem Artikel vom Februar 2020 getan habe, einen letzten - und sehr aussagekräftigen - Punkt: Als der Ausbruch in Wuhan begann, wurde das chinesische Militär und nicht die chinesische CDC hinzugezogen, um die Situation zu bewältigen .

Dies ist genau das, was Sie erwarten würden, wenn das China-Virus ein Produkt eines militärischen Biowaffenprogramms wäre.

Niemand, der derzeit in der Biden-Administration tätig ist, war bereit, so weit zu gehen. Aber selbst sie haben begonnen, sich von der Geschichte der Fledermaussuppe in letzter Zeit zurückzuziehen. Bidens Direktor des Nationalen Geheimdienstes, Avril Haines, gab kürzlich zu, dass eine der beiden möglichen Erklärungen für die Entstehung von COVID-19 eine „Flucht“ aus einem chinesischen Biolabor in Wuhan beinhalten würde.

Der frühere Außenminister Mike Pompeo sagte, dass Amerika in Bezug auf die KPCh "misstrauen und überprüfen" sollte.

Chinas offizielle Erklärung ist eindeutig eine Erfindung.

Immer mehr Beweise deuten darauf hin, dass das China-Virus tatsächlich eine Biowaffe war, die absichtlich auf der Welt freigesetzt wurde.

Steven W. Mosher ist Präsident des Bevölkerungsforschungsinstituts und Autor von Bully of Asia: Warum Chinas Traum die neue Bedrohung für die Weltordnung ist .

anne

   

COVID-Impfstoffe, das Gemeinwohl und die moralische Lizenz: Eine Antwort an Professor de Mattei - Teil III
Der Papst entzieht dem Bischof von Almería alle Befugnisse und gibt sie dem Koadjutor-Bischof

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz