Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die große Warnung Kniend-vor-Jesus

#1 von anne ( Gast ) , 29.05.2021 22:24

Die große Warnung

Kniend-vor-Jesus

Die Warnung oder Erleuchtung des Gewissens wurde in den letzten 50 Jahren des Sehern-Urteils veröffentlicht. Am bekanntesten ist die von Maria darüber in Garabandal im Jahr 1961. Dieses beeindruckende Ereignis soll stattfinden, wenn die Welt es am dringendsten braucht, nicht allzu lange vor der tatsächlichen Wiederkunft Jesu. Dieses Ereignis sollte bekannt sein, dass Gott existiert und dass in den Letzten Tagen leben. Wenn Christ ohne diese gewaltigen Akt der Barmherzigkeit auf die Erde gehört, wird nur 90% der Menschheit in der Hölle und das Paradies besiedelt besiedelt. Christus hat sein kostbares Blut für jeden Menschen vergossen, auch für alle, die jetzt leben, unter er möchte sie alle retten.

Die Prophezeiungen des Buches der Wahrheit sagen, dass. dieses Ereignis den Anfang einer schwierigen Zeit für die Menschheit einläuten WIRD – sterben Zeit kurz vor dem Zweiten Kommen Jesu. Nach der Warnung WIRD Auch sterben Große Züchtigung beginnen, WENN sterben Menschheit nicht ausreichend Bereut.

Am 6. September 1991 über die heiligen Jungfrau Schwester Agnes, eine Seherin in Ungarn, die folgende Botschaft über den Ablauf der Ereignisse:

Die Warnung
Das große Wunder in Garabandal
Die Weltherrschaft des Antichristen. Die 3,5 Jahre könnten durch Gebet, Opfer und Wiedergutmachung kürzt und meldert gegeben werden.
Der Sieg der Gottesmutter durch die Liebesflamme gehört Unbefleckten Herzen - über Satan und seine Anhänger, die im ewigen Abgrund unterstützt wurden
Das Zweite Kommen Jesu auf den Wolken des Himmels, das kommen werd, wenn die Erde von aller Bosheit gereinigt ist. Gleichzeitig mit der Wiederkunft Jesu beginnt die Neue Welt, das Zeitalter des Heiligen Geistes, geprägt von Liebe und Frieden.

Der Heilige Erzengel Michael sagte am 18. Juli 1992:

„Wenn die Zeit der Warnung kommt, ein seltsames rotes Licht am Himmel erscheint. Bei der Warnung, jeder Mensch die große Gnade Gottes als seine allgemeine große Warnung erfahren und persönliche Wahrnehmung.

Die Heilige Jungfrau am 26. März 1992:

„Mit der großen Warnung beginnen die vorhergesagten Ernsten und Ernsten Ereignisse. Viele Leiden und Prüfungen erwarten die Menschen. Wer zu Mir flieht, dem gebe Ich – durch die Gnade Gottes – die Gnade, im Guten, im Wahren zu verharren. Sie waren starken Glauben brauchen. Satan und seine Anhänger waren unter den Menschen, die sich in der Heiligen Kirche befanden . “

Heiliger Erzengel Michael am 15. Januar 1992:

„Bei der großen Warnung is Gott die Naturgesetze aufheben und durch seine Gnade den Menschen erleuchten. Jeder Mensch ist ein gutes Leben im Lichte der Wahrheit. Die Entdeckung seiner Sünden, seiner Werke gegen Gott, wird ihm Schmerzen bereitet. Es muss klar sein, das ist die Politik des unendlichen Gottes Konsequenzen. Bei der großen Warnung is Jeder Mensch sterben Folgen Seiner Sünden erfahren und auch, inwieweit there sich des Leidens und Sterbens Christi durch seine Sünden mit Guilt power. Jeder wird sehen, wem Jesu Leib so schmerzlich zu Tode wurde wurde, bis er die Ursache seiner Leidens durch seine Sünden war."

Dies stimmt auch mit dem überein, was der Herr in den Botschaften des Buches der Wahrheit gesagt hat. Man wird seine Sünden ebenso sehen wie den kreuzigten Herrn, und es wird auch für Gläubige, who ihre Sünden bekannt haben, nicht leicht sein, ihre Sünden wiedersehen zu müssen, OBWOHL sie dann fall weniger Lead unbußfer. Die Warnung ist den Krieg im Nahen Osten unterbrechen und noch vor Ausbruch des eigentlichen Dritten Weltkrieges und damit auch vor Ankunft des Antichristen erfolgen.

1968 hasste eine alte Frau in Norwegen eine Vision von der Endzeit. Sie sah unter Anderem, wer Europa von Migranten überschwemmt wurde (das passionrt jetzt!); Dann sah sie das Kommen Jesu (die Warnung) und dann den Ausbruch des Dritten Weltkriegs (der jedoch durch Gebet und Buße gemildert /boundzt und teilweise missbraucht werden könnte).

Jetzt erzählen wir einige der Botschaften aus dem Buch der Wahrheit:

Jesus Christus, 31. Dezember 2011:

Meine Tochter, die Warnung wird alle die Echtheit dieser Botschaften, Meine Heiligen Botschaften an die Welt. Diesen gehört Sie nie hinterfragen. Keine dieser Nachrichten war in irgendeiner Weise befleckt. Bereiten Sie sich auf sterben Warnung vor und sagen Sie Ihrer Familie und Ihren Kindern, sie sollen ein kleines Beten, um Vergebung für ihre Sünden zu gebissen.

Ich wurde euch heute ein besonderes Kreuzzugsgebet (16) für die Welt geben, um den Seelen zu helfen, stark zu bleiben während des großen Aktes der Barmherzigkeit, den ich jetzt der Welt anbiete.

O mein Jesus, stop mich stark während dieser Prüfung deiner großen Barmherzigkeit.
Gib mir die Gnaden, die nötig sind, um in deinen Augen zu klein geworden.
ffne meine Augen für die Wahrheit deines Versprechens der ewigen Erlösung.
Vergib mir meine Sünden und zeige mir deine Liebe und deine freundschaftliche Hand
in den Armen der Heiligen Familie, damit wir alle wieder eins konnten.
Ich liebe dich, Jesus, und verspreche, dass ich von diesem Tag an dein Heiliges Wort ohne Furcht in meinem Herzen und mit reiner Seele für immer und ewig were bee
. Amen.

Fürchte niemals diesen großen Akt Meiner Barmherzigkeit, der stattfinden muss, sonst würden sich die Nationen gegenseitig zerstören. Der große Teil der Menschheit ist zu sehen, aber der Kampf um die Seelen soll intensiviert werden.

Jesus Christus, 11. Juni 2011:

Sie wurden schneller gestoppt, wie Sie denken. Viele von ihnen wurden während der Warnung Buße tun. Das ist Satans Eine-Welt-Gruppe so weit schwächen, dass vale sich fragen, welchen Weg sie einschlagen sollen, so verwirrt sie werden. Viele waren dann zu Mir zurückkehren, denn sie waren Erlösung suchen. Die Kombination aus Rache, Kontrolle, Macht und Hass ist die größte Bedrohung für das menschliche Überleben. Alle Kriege, die Sie jetzt im Nahen Osten und darüber hinaus sehen, wurden orchestriert.Sie sind kein Zufall. Verstehe, dass soviele Länder auf einmal nicht allein revoltierten. Sie wurden von der Foresten Gruppe in allen Regierungen unterstützt. Die Regirungen, die Welt direkt. Diese Führer im Nahen Osten were jetzt gestürzt, um Platz für die Befreier zu machen, für diese, die Rechtigkeit und friedliche Mittelkünden, um Meinen Kindern zu helfen. Aber das ist nicht nicht ihre Absicht. Ihre Absicht ist es, die Kontrolle über mein geliebtes Volk, die Juden, zu übernehmen, die jetzt von allen Seiten sind.

Alle diese Ereignisse wurden durch die Warnung überwacht. Sogar alle, die eine Weltgruppe dieser Wälder schützen, müssen sich Mir nacheinander stellen, während Ich IHNEN werde, wer sie Mich. Viele wurden auf die Knie gefallen und um Erlösung betteln.

Der Herr am 26. Juni 2011

Diese Große Warnung ist der Ausdruck Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die zu Schwester Faustina wurde. This große Akt Meiner Barmherzigkeit wurde vorhergesagt, und während der Warnung WIRD Meine Große Barmherzigkeit die ganze Welt umhüllen. Mein Blut und Wasser wurden herausspritzen, damit ihr alle letzten, die Wahrheit erkennen. Sag denen, die nicht an Mich oder Meinen Ewigen Vater glauben, dass dieses Ereignis stattfinden wird. Dann, WENN das passiert, wurde sie in der Lage sein, dm Schock Meiner Barmherzigkeit zu Widerstehen , während die Die warn Millionen von Seelen aus Satans Griff befreien Wird . Die Wahrheit wird, sobald sie enthüllt WIRD, so vale vor dem Feuer der Hölle retten.

Der Herr, 8. Juni 2011

Meine Kinder, sobald die Warnung ertönt und die Bekehrung stattfindet, handelt schnell, um Mein Heiliges Wort zu verbreiten. Das ist dringend erforderlich, das heißt, es wird ein trennendes Zeitsignal sein. Dann wurde Meine Kinder überall durch die Arbeit Meiner geliebten Anhänger auf dem richtigen Weg bleiben. Es WIRD sterben Zeit sein, in der Gebet und Reue sterben Auswirkungen des Chaos mildern can, das durch die Herrschaft sowohl des Antichristen als auch des Falschen Propheten angerichtt .

Akzeptiere jetzt die Wahrheit, wer sie ist! Fürchte dich nicht vor der Wahrheit! Umarme diesen! Denn wenn du das tust, wirst du befreit und dein Vertrauen in Mich wird es dir dann ermöglichen, Mein Wort zu verteidigen. Angst ist euch zurückhalten, Meine lieben Kinder. Mut wurde von Seelen gewonnen. Dein Kampf in Meinem Namur wurde Mein Leiden lindern und so viele Seelen, die dringend deiner Hilfe bedürfen, zum ewigen Leben führen.

Jesus Gnade

Jesus Christus, 10.08.2011:

Meine geliebte Tochter, die Geschwindigkeit der Ereignisse im Vorfeld der Warnung nimmt weiter zu. Das Gebet, Meine Kinder, ist von wesentlicher bedeutung, The Meine Kinder auf der Welt Ganzen, Erfüllt von den Gaben des Heiligen Geistes, vorwärts gehen, um Meine militärische Streitmacht zu Bilden . Obwohl viele Meiner Anhänger weder recht klein sind, müssen sie noch verstehen, dass man eine gute Rolle machen kann, aber this Kraft WIRD aufsteigen und Meine Kinder bis zum bitteren Ende führen.

Alle Meine Kinder müssen jetzt auf Mich hören. Bei jeder Gräueltat, die in diesen Zeiten von Mensch gegen Mensch gestartet wird, sollte man zumindest für den Täter bites. Gebet für die Sünder ist jetzt geboten! Durch Gebet kannst du den Heiligen Geist anrufen, um diesen Seelen göttliches Licht zu bringen. Viele von ihnen sind so blind für die Wahrheit über die Liebe meines Vaters, dass sie soullos umherirren, von einer Krise zur anderen gehen und jeden verletzen, mit dem sie in Kontakt kommen. Wenn mehr von euch um Meine Barmherzigkeit für diese Sünder gebissen wird, wird die Wirkung der Taten des Bösen erlitten schwächer.Das ist das Geheimnis, Meine Kinder, um Satans Hass zu besänftigen, dass dort wer Feuer aus einem Drachenmaul gespuckt wird, um die Welt mit seinen abscheulichen Dämpfen zu ändert.

Er, der Betrüger und seine Dämonen sind überall. Weil der Glaube Meiner Kinder auf globaler Ebene so schwach ist, stop Satans schändliche Taten die Menschheit in einem Würgegriff, aus dem sie sich nur schwer befreien can. If Meine Kinder überall an die Existenz Gottes, des allmächtigen Vaters, glauben würden, würde das nicht passionren. Dann wäre Satan's Griff schwächer, wenn Meine Kinder um Hilfe beteten und um die Barmherzigkeit Meines Vaters profitieren.

Das Gebet ist jetzt eure Rüstung, Kinder, zwischen jetzt und dem Moment der Warnung. Benutze das Gebet, um Seelen in der Dunkelheit zu retten! Nach der Warnung waren eure Gebete benötigt, um Meinen Kindern zu helfen, ihre Hingabe an Meinen Ewigen Vater aufrechtzuerhalten und Seine Herrlichkeit zu preisen.

Geduld, Tagesliches stilles Gebet, Die Bildung von Gebetsgruppen, das Gefühl Rezifikation des Göttlichen Barmherzigkeitskranzes, Fasten und der Heilige Rosenkranz und Meine geliebte Mutterverwzusammensetzung als ideale Formel zur Rettung von Seelen.

Angst vor der Warnung ist keine Sache, ich war ermutige. Betet jetzt, vor ihrem Mir, eurem verbundenen Heiland, von Angesicht zu Angesicht lebennet, durch das Gesetz der Erlösung für eure Eigene und andere Seelen! Ich lächle mit Freude und Glück, wenn ich an den Moment denke, in dem diese große Gabe Meiner Barmherzigkeit Meinen Kindern offenbart was. Es ist eine Heimkehr der Art, die nicht beschrieben werden konnte. Denn das ist geschehen, wenn eure Herzen mit Meiner göttlichen Liebe erfüllt werden. Deine Seelen wurde endlich erleuchtet sein, um dich auf das neue Paradies auf Erden vorübergehend. Wenn du mit Mir vereint bist, Ich dir den Trost geben, der dir voraus in dein Leben gefehlt hat.

Denken Sie an den Grund, warum ich dies jetzt der Welt mitteile, Kinder! Es ist Mein Wunsch zu sehen, dass alle Meine Kinder aus den Fängen Satans rettet wurden. Ist auch durch Meine Tiefe, unergründliche Liebe zu jedem von euch, dass Ich Meine Hand ausstrecken muss, damit ihr euch Mir bei den Vorbereitungen anschließen könnt, wieder nach Hause zu kommen, in euer Rechtsmäßiges.

Angst kommt nicht zu von Mir. Ich liebe euch Kinder. Ich bringe dir dieses wundervolle Geschenk Meiner Liebe. Freue dich, widerle und begrüße Mich, wenn das Zeichen am Himmel erscheint! Erhebt eure Arme und singt Gott dem Vater dafür, dass er Mir diese letzte Chance gibt, euch zu retten!

Dein geliebter Retter Rot

Jesus Christus

König der Barmherzigkeit

Jesus Christus, 12. Juli 2012:

Meine innig geliebte Tochter, niemand, der Auswirkungen unterschätzen hat, sterben die Warnung auf die gesamte Menschheit Haben. Die Warnung WIRD für viel ein beängstigendes Ereignis sein, wenn es so aussehen wird, als ob die Welt untergegangen wäre. Viele wurden Zeugen eines katastrophalen Ereignisses, wenn zwei Kometen in der Lücke der Erdbildung zu kollidieren und zu explodieren gehören. Die Feuerflammen wurden aussehen, als wo ein Vulkan am Himmel ausgebrochen und viele Angst haben. Die Strahlen des roten Feuers sind die Strahlen Meins Blutes, die Strahlen Meiner Barmherzigkeit, die auch als Geschenk für eine tolle Größe verwendet wurden, das kleine Männchen in das schwache Signal verwandelt wird, wurde gemacht.Viele wurden spüren, wer ein Feuer am ganzen Körper brennt, als ob die Hitze der Sonne sie überwältigt. Innerlich waren sie eine brennende Hitze verspottet, bis das Bewusstseinssinn es ihnen ermöglicht, das Schauspiel ihre Seele mitzuerleben. Viele wurden spüren, die die Erde bebten, als ob es ein Erdbeben weltweit ist. Der Boden wird beben, stöhnen undviele wurden gefallen und sich alle klammern, war sie können. Aber der Boden ist nicht zu finden und sie verschlucken. Denn stirbt ist kein physisches Erdbeben, ohne ein übernatürliches.

Dadurch wurden jene Wettermuster angeschnitten. Mein Kreuz ist nach der Explosion am Himmel erscheinen.

Kreuz

Viele wurden bittere Tränen des Bedauerns und der Trauerweinen und der Schmerz der Demütigung Straßen ihrer Sünden erleiden. Andere wurden weinend und fluchen, weil sie die Erleuchtung, eine göttliche Geste, durch die Dunkelheit in ihren Seelen nicht ertragen und dem Licht Meiner Barmherzigkeit widersprochen wurden. Sie werden im Schmerz des Höllenfeuers brüllen, weil Meine Gnadenstat you das Schicksal zeigen wird, das sie erwartet, wenn sie nicht bereuen und ihren Kurs ändern. Die guten Seelen, die Mich lieben, were auch lead, dennviele von ihnen waren auch mit Sünde bedeckt sein, aber sie waren sofort die Absolution erhalten. Auch sie waren demütigt, wenn ihre ihre gleichen des Stolzes gesagt wurden.Viele waren weder noch mehrere Tage drinnen bleiben und viele müssen sich aufgrund des fehlenden Service selbst bereitgestellt. Deshalb müssen Sie vorbereiten. Es wird auch eine Leidenszeit sein, in der Seelen den Schmerz des Fegefeuers erleid, während ihre Reinigung stattfindet. Auf this Weise were vale Eine Offenbarung ihres Seelenzustandes erfahren und auf Eine Weise were demütigt, who sie es noch nie zuvor erlebt haben. So wurden Vale People angenommen, war passionrt und wurden ausgelöscht, das ist ein großes Geschenk Meiner Gnaden und Meiner göttlichen Barmherzigkeit erhalten zu haben. Die Bekehrung ist welt und von einer Größenordnung sein, die seit Meiner Kreuzigung nicht mehr gesehen wurde.Milliarde wurden an Gott gewandt, wenn die Wahrheit offenbart.

Sie waren genau löschen, was am Tag des Gerichts geschehen WIRD, und sie waren löschen, wer sie ihre Seelen retten kann, denn Meine Liebe wird sie umhüllt Haben. Sie can sterben Gesundheit von Körper, Geist und Seele wiedererlangen. Mein Kreuz ist der Beweis Meiner Manifestation Meiner Göttlichen Barmherzigkeit sein, dass die Menschheit so lange falsch ausgesprochen wurde. Es wird auf der ganzen Welt am Himmel zu sehen sein. Wenn als Ergebnis dieses göttlichen Eingreifens, das den Kindern Gottes gewährt wurde, um sie aus ihrem Schlaf zu erwecken, eine Ruhe auf die ganze Erde zurückgewonnen wird.

Kind, das Jesus annimmt

Nach jenen gefallenen Engeln, alle Kinder Gottes durch ihre hingebungsvol Armee angreifen, die Meinen Kelch der Erlösung ablehnen. So bitter, mit steinernen Herzen und befleckt mit dem, dem Makel Satans, sie gegen kämpfen, die Gott lieben. Ihre Zahl sind Menschen, die der Wahrheit folgen, nicht auf ein Signal warten, sondern Ihr Hass ist einer, der inspiriert, dass sie gut sind, dass diese Frieden und diese Ruhe zerstören. This were a plan inszenieren, um sterben Welt davon zu überzeugen, dass dieses wirklich ein kosmischer Unfall Krieg, von dem sie sagen Ereignis, dass. sterben Wissenschaftler beweisen kann. Sie wurden Führer, was die Tage des Herbstes sind, und die von Gottes Kindern wurden zu ihren alten siedlichen Leben, das ist einstige.Der Kampf um die Seelen dann start und es WIRD einige Zeit dauern, bis of this sterben Letzte Konfrontation erreicht, WENN Mein Zweites Kommen der Bosheit Ein Ende setzen WIRD. Meine lieben Anhänger, last euch von diesen Enthüllungen nicht Fear einjacht. Bereiten Sie sich auf dieses glorreiche Ereignis vor und lassen Sie Ihre Seele es umarmen. Ackzeptiere diesen wunderbaren göttlichen Akt, um deine Entschlossenheit zu stärken und Meine Liebe weiter unter deiner Familie und deinen Freunden zu verbreiten. Sei stolz auf deine Verbundenheit mit Mir, deinem Jesus, und hilf Mir, jene Seelen zu retten, die sich weigern, Meine Barmherzigkeit anzunehmen. gehen! Bereiten Sie sich vor! Freue dich, denn die Zeit ist nahe!Meine lieben Anhänger, last euch von diesen Enthüllungen nicht Angst einjacht.Bereiten Sie sich auf dieses glorreiche Ereignis vor und lassen Sie Ihre Seele es umarmen. Annahme der Wunder und Wunder der guten Tat im Hinblick auf den Charakter des Geistes und die Liebe zum Leben, die Familie und die Freiheit des Volkes, das Wort zu verbreiten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Sei stolz auf deine Verbundenheit mit Mir, deinem Jesus, und hilf Mir, jene Seelen zu retten, die sich weigern, Meine Barmherzigkeit anzunehmen. gehen! Bereiten Sie sich vor! Freue dich, denn die Zeit ist nahe!Meine lieben Anhänger, last euch von diesen Enthüllungen nicht Anxiety. Bereiten Sie sich auf dieses glorreiche Ereignis vor und lassen Sie Ihre Seele es umarmen. Akzeptanz der Wunder und Wunder der guten Tat in Bezug auf den Charakter des Geistes und die Liebe zum Leben, die Familie und die Freiheit des Volkes, das Wort zu verbreiten ... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Sei stolz auf deine Verbundenheit mit Mir, dein Jesus und hilf Mir, jene Seelen zu retten, die sich weigern, Meine Barmherzigkeit erhalten. gehen! Bereiten Sie sich vor! Freue dich, denn die Zeit ist nahe!Akzeptiere diesen wunderbaren göttlichen Act, um deine Entschlossenheit zu stärken und Meine Liebe weiter unter deiner Familie und deinen Freunden zu verbreiten. Sei stolz auf deine Verbundenheit mit Mir, dein Jesus und hilf Mir, jene Seelen zu retten, die sich weigern, Meine Barmherzigkeit erhalten. gehen! Bereiten Sie sich vor! Freue dich, denn die Zeit ist nahe!Akzeptiere diesen wunderbaren göttlichen Act, um deine Entschlossenheit zu stärken und Meine Liebe weiter unter deiner Familie und deinen Freunden zu verbreiten. Sei stolz auf deine Beziehung zu Mir, dein Jesus und hilf Mir, die Seelen zu gehören, die sich weigernMeine Barmherzigkeit anzunehmen. gehen! Bereiten Sie sich vor! Freue dich, denn die Zeit ist nahe!

Ich liebe dich.

dein Jesus

Jesus Christus, 13. Juli 2012:

Meine innig geliebte Tochter, Meine Anhänger müssen den Ablauf der Ereignisse kennen, sie sind, wenn sie hören, sie sind durch das Wissen stärkt, dass sie gehalten werden können, was die Züchtigung einschränkt. Die Warnung erfolgt als letztes Mittel meines Vaters, um das Licht Gottes, das Licht der Wahrheit, in die Herzen der Menschen zu gießen. Ohne sie würden sterben meisten Menschen in die Hölle geworfen, denn dann wären sie des Königreichs Meines Vaters nicht würdig. Dies ist ein göttlicher Akt großer Barmherzigkeit, um all Kinder Gottes dem Bösen zu entreißen und sie zu ihrem rechtmäßigen Erbe zu bringen.

Wegen der gro Dunen Dunkelheit, die zu dieser Zeit die Erde bedeckt, wo das Licht Gottes nur ein schwacher Schein ist, ist dieser Act notwendig. Es besteht eine gute Chance auf Höhlen, die in Sünde ertrinken, aber hartnäckig an dem Tier und an all der Herrlichkeit festhalten, die dort auf sie auf dieser Erde verzichten. Es ist Zeitverschwendung für solche Arme Seelen, denn sie sollten Epochen, dass ihre Zeit auf der Erde kurz ist. Die Erde ist durch ein Neues Paradies ersetzt, zu dem ihnen der Eintritt wird abgelehnt, wenn sie Meinen Akt der Liebe und Barmherzigkeit ablehnen. Viele wurden in Dunkeln gehalten. Viele waren sofort umkehren. Wenn der Großteil der Menschheit Buße tut, wird sterben Große Trübsal nicht so schlimm sein.

Der Weltkrieg ist keine gute Idee, aber eine gute nach der Warnung Buße tut. Nach dem Weltkrieg kommt die Hungersnot und dann die Plagen. Das Gebet kann die Züchtigung gebenig gegeben geben. Beten Sie intensiv, damit der Krieg und die darauf folgende Züchtigung gemildert und abgewendet waren möglich. Nur der Glaube und die Treue der Menschheit zu Mir, unsere Göttlichen Retter, können sterben werden.

Meine Tochter, nicht ich, dein Jesus, wurde dieses schreckliche Leiden herbeiführen. Es wird durch die religiösen Sunden des Menschen gegeben, sein Gier nach Macht, Geld und Weltherrschaft. Währendviele meines Anhängers geduldig und eifrig auf mein Zweites Kommen warten waren, wird es mehr Verwirrung geben. Viele wurden herauskommen und behaupten, ich, der Messias, zu sein, und das Volk wird getäuscht. Think SIE Daran, was ich Ihnen gesagt habe: Ich wurde zur Erde zurückkehren, so wie ich sie verlassen habe, as ich durch die aufgestiegen bin. Ignoriere jeden, der behauptet, ich im Fleisch zu sein, denn das wird nicht passeren.Meine Anhänger wurden in ihrer Liebe zu Mir stark sein und sie müssen sich auf den einen Wunsch conzentrieren, der Mir, wenn er erfüllt ist, Freude und Trost bringt. Bevor ich zurückkehre, wird das die Mission sein: Seelen zu retten, all Seelen. Think Daran, dass. sterben Treue zu Mir der Schlüssel zur Erlösung und zur Welt der Zukunft Sein WIRD, sterben Kein Ende nehmen WIRD, denn es WIRD das Neue Paradies Sein, Das Jede von Euch ewiges Leben bietet.

Jesus Christus, 17. Juli 2012:

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit jetzt jetzt bald. Ich habe euch alle schon seit geraumer Zeit vorbereitet. Ihr, Meine Anhänger, weißt, was zu tun ist . Das eigene Schuldeingeständnis ist wichtig. Und von nun an sollten Sie versuchen, es einmal pro Woche einzunehmen. Tschüss friedlich! Ich freue mich über die Art und Weise, die Sie Meinen Anweisungen folgen. Kehren Sie immer wieder zu My Crusade Prayers zurück und konzentrieren Sie sich auf die Gebete, um die Seelen other zu retten. Sobald die Warnung stattfindet, wird es gefallen Verwir geben. Überall waren Menschen auf persönliche Weise Weise demütigt.

h_314032_462973

Viele erhielten ein Signal, um sofort an ihrem Arbeitsplatz zu halten. Menschen in Machtpositionen, in Regierungen, wurden ihre Gesetze in Frage gestellt. Die Mörder und Kriminellen in Euro Gemeinden wurden schreckliche Trauer und Verzweiflung empfinden, aberviele wurden für ihre Sünden büßen.

Meine Priester und Meine other saints Diener wurde sich sofort bewusst sein, dass diese Botschaften von Meinen göttlichen Lippen kommen. Sie waren dann aufstehen und Meinen treuen Nachfolgern folgen, um Mir zu helfen, die Welt auf Mein Zweites Kommen. Einige von ihnen wurden gelöscht, dass Ich es bin, der zu ihnen spreche, aber siebe nicht den Mut haben, Mein Heiliges Wort offen zu künden. Sie waren zu gegebener Zeit die Gnaden erhalten, Meine Sakramente zu erhalten, wenn sie anerkennen, dass sie entweiht. Dann ist im Beweis dieser Prophezeiungen angegeben. Von da an müssenviele Eltern ihre Kinder, die älteren als 7 Jahre sind, die Bedeutung von Gebet und Buße beibringen.

Nach der Warnung waren sich ihr Herzen für Meine Liebe öffnen und Sie müssen weiterhin in spirituellen Angelegenheiten führen. Paare Sie von nun an sicher, dass Sie Heiliges Wasser in Ihrem Haus haben und dass ein Benedikt-Kreuz sisammen mit dem Siegel des lebendigen Gottes im Haus hangt. All das schützt Ihre Familie.

Lesen Sie die Nachrichten auf hetboekderwaarheid.be or hetboekderwaarheid.net


Wichtige Gebete bezüglich der Warnung



Kreuzzuggebet (13) zu Bissen:

O himmlischer Vater,
durch die Liebe deines geliebten Sohnes Jesus Christus,
dessen Leiden am Kreuz uns von der Sünde
erlöst hat, rette bitte alle, die seine barmherzige Hand immer noch ablehnen. Überflute ihre Seelen, lieber Vater, mit Deinen Zeichen der Liebe.
Ich bitte Dich, Himmlischer Vater, erhöre mein Gebet und rette diese Seelen vor der ewigen Verdammnis. Erlaube ihnen durch deine Barmherzigkeit, die ersten zu sein, die das neue Zeitalter des Friedens auf Erden betreten. Amen.

Ich werde euch heute ein besonderes Kreuzzugsgebet (16) für die Welt geben, um den Seelen zu helfen, stark zu bleiben während des großen Aktes der Barmherzigkeit, den ich jetzt der Welt anbiete.

O mijn Jezus, houd mij sterk tijdens deze beproeving van Uw grootse barmhartigheid.
Geef mij de nodige genaden om klein te worden in Uw ogen.
Open mijn ogen voor de waarheid over Uw belofte van eeuwige redding.
Vergeef mij mijn zonden en toon mij Uw liefde en Uw hand van vriendschap
Sluit mij in de armen van de heilige familie opdat wij allen opnieuw één kunnen worden.
Ik houd van U, Jezus, en beloof dat ik vanaf vandaag Uw heilig woord zal verkondigen
zonder angst in mijn hart en met zuiverheid van ziel voor eeuwig en altijd. Amen.

Wanneer diegenen van jullie die Mijn belofte om terug te komen kennen, voor Mij komen te staan, verzoek Ik jullie dringend om a.u.b. niet alleen voor jullie eigen ziel maar ook voor de ziel van de verdoemden te bidden. Onthoud wat Ik jullie nu zeg! Op die dag (dat de Waarschuwing gebeurt) wil Ik dat jullie zeggen:

“Jezus, Ik smeek om barmhartigheid voor al diegenen die U afwijzen en die Uw hulp het meeste nodig hebben. Amen.”

‘Red zielen tijdens de Waarschuwing’

O, God Almachtige Vader,
namens Uw geliefde Zoon, Jezus Christus,
en ter herdenking van Zijn kruisdood
om ons van onze zonden te verlossen,
smeek ik U om de zielen te redden die zichzelf niet kunnen redden
en die tijdens de Waarschuwing misschien in doodzonde zullen sterven.
Als genoegdoening voor het lijden van uw geliefde Zoon,
verzoek ik U dringend om diegenen te vergeven
die niet in staat zijn om te streven naar verlossing
omdat zij niet lang genoeg zullen leven
om Jezus, Uw Zoon, om de barmhartigheid te vragen
hen te bevrijden van de zonde. Amen.

‘Voorbereiding op de Waarschuwing’

O mein lieber Jesus,
bitte öffne die Herzen aller Kinder Gottes
für das Geschenk Deiner großen Barmherzigkeit.
Hilf ihnen, Deine Göttliche Barmherzigkeit
mit Liebe und Dankbarkeit anzunehmen .
Ermögliche ihnen, sich in deiner Gegenwart de mütigen
und um Vergebung ihrer Sünden zu gebissen
, damit sie Teil deines herrlichen Königreichs waren. Amen.

Facebook Twitter Pinterest tumblr mehr

Bitte unterstützen Sie uns

Unterstützen Sie den Betrieb dieser Website



In dieser Corona-Krise haben wir es aufgrund der möglichen auch schwereren. Diese Website kostet Geld, ist aber bis jetzt - im Laufe der Jahre - für alle gratis geblieben. Wenn Ihnen das Lesen dieser Website Spaßmacht und Sie weiterlesen erlaubt war, denken Sie bitte über eine finanzielle Unterstützung nach. Sie können einen Beitrag von 5 € ausgeben oder den Betrag mit der Zahl im Zähler multiplizieren. Danke fiel.



5,00 €

Für diejenigen, die Paypal oder Mastercard nicht unterstützen können, kann in Betrag im Namen von H. Luns an BE26 3770 2735 3229 mit der Erwähnung „Für Wartungswebsites“ überwiesen werden. Danke fiel.
Google Bersetzer
RSS Neueste Artikel zur Endzeituhr

Generaldirektor der WHO: Zukünftiges Virus, tödlicher als Covid-19, wird am 25.05.2021 eine neue Pandemie auslösen
Personen, die den Pfizer-Impfstoff erhalten haben, berichten, dass die Impfstelle magnetisch ist. 18.05.2021
Ukrainische Artillerieeinheiten führen Übungen entlang der Grenze zur Krim durch; Russland schickt am 17.05.2021 erneut sisätzliche Truppen
Nach Angaben des ukrainischen Sicherheitsdienstes stehen noch 100.000 russische Soldaten entlang der Grenze; 15 Beschuss in den letzten zwei Tagen; auch in Nahost-Eskalation 05.12.2021

Privatsphäre und Datenschutz

Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich damit einverstands, dass Rest der Kirche Ihre E-Mail-Adresse speichert, um Sie über Neuigkeiten zu informieren. Wenn Sie antworten, tun Sie dies völlig freiwillig und Restkerk speichert Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse. Ihre Privatsphäre ist jedoch gewährleistet. Restkircheist Ihre Daten nie ein Dritte weitergeben. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, dann Ihre E-Mail-Adresse einfach gelöscht. Sie können uns auch gebissen, Ihre Kommentare zu löschen, wenn Sie dies wünschen.
Abonnieren Sie unsere News-Site

Geben SIE Ihre E-Mail-Adresse ein, um die neuesten Artikel per E-Mail zu erhalten (völlig kostenlos).

Website-Tagebuch Schwester Faustina
Bergoglio und die Heilige Eucharistie
Letzte Kommentare

Die Redaktion von Remembrance: die private Hauskapelle
Zuijlenkom on Memory: die private Hauskapelle
Joseph über die Erinnerung: diese private Hauskapelle
Zuijlenkom on Memory: die private Hauskapelle
dickgo on befigt: Bergoglio wird 'Summorum Pontificum' kahlköpfig abschaffen
Editorial bestätigt: Bergoglio ist 'Summorum Pontificum' kahl abschaffen

Regeln für Reaktionen

Schleppangeln ist nicht erlaubt. Kommentare gingen verloren und der Benutzer wird sperrt. Kommentare, die antichristlich sind, wurden entfernt. Fluchen, Fluchen und die Verwendung vulgärer Sprache sind nicht erlaubt. Der Kommentar wurde gelöscht und der Benutzer gesperrt. Die Herausgeber behalten sich außerdem das Recht vor, bestimmte Reaktionen nicht zu veröffentlichen, einschließlich Reaktionen, sterben nur Nachrichten enthalten, über sterben selbst Nachrichten oder Nachrichten wurden.
Meist gelesen

Zur Erinnerung: die private Hauskapelle
Zur Erinnerung: die private Hauskapelle
Bergoglio ernennt Erzbischof Arthur Roche - einen vereidigten Feind der tridentinischen Messe - Präfekt der Kongregation der göttlichen Anbetung
Bergoglio ernennt Erzbischof Arthur Roche - einen vereidigten Feind der tridentinischen Messe - Präfekt der Kongregation der göttlichen Anbetung
DR. Sherry Tenpenny verrät, WIE die Covid-19-Injektion Ihr Immunsystem zerstört
DR. Sherry Tenpenny verrät, WIE die Covid-19-Injektion Ihr Immunsystem zerstört
Bestätigt: Bergoglio wird "Summorum Pontificum" bald abschaffen.
Bestätigt: Bergoglio wird "Summorum Pontificum" bald abschaffen.
Erzbischof Viganò über die „Söhne des Teufels“ und den großen Reset
Erzbischof Viganò über die „Söhne des Teufels“ und den großen Reset

Kategorien
RSS Buch der Wahrheit – Botschaft

Weil ihr die Kreuzzugsgebete betet, kann der Bund von Meinem Sohn erfüllt werden, um die Welt zu retten 19.05.2021
Durch dein Gebet für meine Kreuzzugsgebete kann ich sie retten. 19.05.2021
Ich werde die Lebenden und die Toten richten und nur diejenigen, die würdig sind, können Mein Königreich betreten 30.04.2021

Archiv

2.196.353 Aufrufe

JETZT BESTELLEN: 'Coup im Vatikan'

ODER SIE HIER LADEN DAS KOSTENLOSE PDF HERUNTER
RSS-Nachrichtenfeed

RSS-Feed RSS - Nachrichten
Präsentiert von WordPress.com .

Start Sie oben mit der Eingabe Ihrer Suche und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen. Glauben Sie zum Abbrechen Esc.
Datenschutz und Cookies: Diese Seite verdorbene Cookies. Wenn Sie auf dieser Website fortfahren, stimmen Sie deren Verwendung zu.
Weitere Informationen, einschließlich der Cookie-Verwaltung, finden Sie unter: Cookie-Richtlinie

anne

   

Kardinal Müller fordert Papst Franziskus auf, bei der Kirche in Deutschland einzugreifen
Nach Angaben des ukrainischen Sicherheitsdienstes erneut 100.000 russische Soldaten an der Grenze noch bereiten sie vor. 15 Besc

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz