Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Bedrohung des Wokeismus für die nationale Sicherheit WILLIAM KILPATRICK Heer

#1 von anne ( Gast ) , 31.05.2021 13:42

31. MAI 2021
Die Bedrohung des Wokeismus für die nationale Sicherheit
WILLIAM KILPATRICK
Heer

Gesprochen von Amazon Polly
Es ist schwierig, die tägliche Flut an Nachrichten aus dem In- und Ausland zu verfolgen oder zu verstehen , aber eines scheint klar. Mit dem Aufkommen einer neuen und völlig naiven Regierung sieht sich Amerika der größten Bedrohung seiner Sicherheit seit 1941 gegenüber. Schwäche lädt zur Aggression ein, und die derzeitige Regierung projiziert etwa so viel Stärke wie ein Kätzchen.

Da die Hamas diese Schwäche spürte, startete sie kürzlich einen massiven Raketenangriff auf Israel, unseren engsten Verbündeten. Fast sofort begannen andere islamische Nationen wie der Iran und die Türkei mit ihren Säbeln zu rasseln. Und als Israel die Hamas zurückschlug, brachen in Städten im ganzen Westen gewalttätige pro-palästinensische Proteste aus.

WERBUNG - LESEN SIE WEITER UNTEN

Natürlich war der israelisch-palästinensische Konflikt nicht nur ein Krieg zwischen Hamas und Israel. Hamas fungierte als iranischer Stellvertreter. Die Raketen, die auf Israel abgefeuert wurden, kamen über die Hisbollah aus dem Iran. Ironischerweise wurden sie größtenteils mit US-Dollar bezahlt, die während der Obama-Jahre und jetzt von der Biden-Regierung an den Iran freigegeben wurden.

Bis vor vier Monaten schien die islamische Bedrohung zurückzugehen. Die Trump-Administration hat den Iran so weit zurückgedrängt, dass einige Beobachter begannen, sich einen Volkssturz der Ayatollahs vorzustellen. Gleichzeitig schmiedete die Trump-Administration eine Reihe von Abkommen zwischen Israel und verschiedenen arabischen Staaten.

Unter der neuen Regierung jedoch verschlechterte sich die Lage rapide – nicht nur im Nahen Osten. Auch China, Russland und Nordkorea sehen die Schwäche und den Mangel an Entschlossenheit unserer Führer. Während sich US-Beamte mit dem Kampf gegen die globale Erwärmung befassen, entwickeln andere Weltmächte fortschrittliche Waffensysteme und erhöhen ihre Kapazitäten für die Cyber-Kriegsführung.

WERBUNG - LESEN SIE WEITER UNTEN

Der jüngste Cyberangriff, der das Colonial Pipeline-System lahmlegte, ist nur ein Vorgeschmack auf das, was auf uns zukommen könnte. Tatsächlich scheint die schwache Reaktion auf den Angriff weitere Angriffe zu garantieren. Colonial zahlte ein Lösegeld in Höhe von sechs Millionen Dollar, um seine Pipeline wieder zum Laufen zu bringen. Und obwohl allgemein angenommen wird, dass der Angriff das Werk russischer Hacker ist, die mit Genehmigung der russischen Regierung operierten, war die Reaktion unserer eigenen Regierung anämisch. Ausgerechnet einem russisch-deutschen Pipeline-Abkommen stimmte die Biden-Regierung demütig zu.

Die Bedrohung durch China ist besonders besorgniserregend. China behauptet wieder die Kontrolle über Hongkong, bedroht Taiwan und unternimmt provokative Schritte im Südchinesischen Meer. Darüber hinaus gibt es Anzeichen dafür, dass China dabei sein könnte, biologische Waffen zu entwickeln. Darüber hinaus scheint China seit langem die größte Einflussoperation der Geschichte durchzuführen.

Chinesisches Geld und chinesische Agenten haben Kongressabgeordnete, Konzernchefs, College-Professoren und den Sohn des Chief Executive der Vereinigten Staaten verführt. Ein Ergebnis ist, dass Kongressabgeordnete, Konzernchefs, College-Professoren und der Vorstandsvorsitzende begonnen haben, offen totalitär zu handeln. Es wäre nur ein wenig überraschend, wenn das Bildungsministerium neben dem Unterrichten der Kritischen Rassentheorie vorschreiben würde, dass alle Schüler Chinesisch lernen und Maos „Kleines Rotes Buch“ auswendig lernen. Immerhin führen amerikanische Botschaften auf der ganzen Welt jetzt die Flagge der Black Lives Matter.

WERBUNG - LESEN SIE WEITER UNTEN

Also, hier ist die Situation : Wir haben China vor uns, Russland links von uns, der Iran rechts von uns und eine fünfte Kolonne linker Politiker, Konzerne und indoktrinierter Hochschulabsolventen (verstärkt von Antifa und BLM) hinter uns.

Vermisse ich etwas Ach ja, die US-Armee. Wir können uns immer darauf verlassen, dass die Kavallerie zur Rettung kommt. Oder können wir? Da sich all diese Bedrohungen häufen, scheint unser eigenes Militär leider „aufgewacht“ zu sein.

In einer kürzlich gehaltenen Rede nannte Verteidigungsminister Lloyd Austin den Klimawandel als die größte Bedrohung, der wir ausgesetzt sind, und die höchste Priorität der Armee. Anscheinend besteht seine zweite Priorität darin, das Militär zu einem sicheren Ort für soziale und sexuelle Experimente zu machen. Ein kürzlich veröffentlichtes Rekrutierungsvideo der Armee soll die LGBT-Community und darüber hinaus die breitere „aufgewachte“ Community ansprechen. Die animierte Anzeige zeigt eine junge Rekrutin, die zwei Mütter hat, an einer LGBT-Rechteparade marschiert und „Stereotypen zerstören“ will. Die chinesische Armee – die größte der Welt – muss in ihren Stiefeln zittern.

WERBUNG - LESEN SIE WEITER UNTEN

Um nicht zu übertreffen, hat unser Geheimdienst CIA eine eigene LGBT-freundliche Reihe von Rekrutierungsvideos entwickelt . In einem sagt eine „Frau der Farbe“: „Ich bin eine Mutter. Ich bin ein Cisgender-Millennial, bei dem eine generalisierte Angststörung diagnostiziert wurde ... ich bin unmissverständlich ich. Ich möchte, dass du ohne Entschuldigung du bist, wer auch immer du bist.“

Gee, eine ganz neue Art von CIA, deren Agenten gerne in der Öffentlichkeit über sich selbst sprechen – insbesondere über ihre emotionalen Störungen. Ich fühle mich schon sicherer.

In einem anderen Werbespot für „ Menschen der CIA “ sagt ein schwuler Mann: „Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich meinen Eid bei der CIA ablegte und ich einen Regenbogen auf dem Schlüsselband des damaligen Regisseurs (John) Brennan bemerkte.“ Ja, das ist überraschend. Fast so überraschend wie die Tatsache, dass Brennan einmal bei einer Präsidentschaftswahl für den Kandidaten der Kommunistischen Partei gestimmt hat.

Das Militär wird jetzt von einem aufgeweckten General namens Lloyd Austin angeführt , und die CIA ist mit Agenten bevölkert, die besser als kleine Charaktere in einem Austin Powers-Film gecastet werden könnten. Inzwischen ist der Präsident von aufgewachtem Amerika ein Mann, der oft kurz vor dem Einschlafen zu sein scheint. Für die Nicht-Aufgewachten erscheint Wokeismus wie ein schlechter Scherz. Aber die aufgewachten Leute nehmen es sehr ernst. Tatsächlich ist es im Wesentlichen eine religiöse Bewegung – ein neo-gnostischer Glaube, der den Gläubigen angeblich aufgeklärtes Wissen verleiht.

In früheren Kriegen waren unsere Truppen zum großen Teil von ihrem christlichen Glauben inspiriert. Für viele unserer Eliten, einschließlich der Militärs, wurden jedoch jüdische und christliche Überzeugungen durch die Pseudoreligion des „Aufwachens“ ersetzt. Aber es gibt einen offensichtlichen Widerspruch im Herzen dieses Einsatzes für das Aufwachen. Eines der Hauptmerkmale des Wokeismus ist der Antiamerikanismus. Die Erwachten haben keine Verwendung für die amerikanische Geschichte, Traditionen und Werte. Sie betrachten Amerika als eine von Natur aus rassistische und sexistische Gesellschaft - ein Land, für das es sich nicht zu kämpfen lohnt. Kurz gesagt, unsere militärischen Führer haben sich zusammen mit unserem Geheimdienst einer selbstmörderischen Ideologie verschrieben.

Wir haben bereits gesehen, was passiert, wenn aufgewachte Leute für die Verwaltung amerikanischer Städte verantwortlich sind. Sie verunglimpfen und enttäuschen die Polizei, und dann sind sie überrascht über den enormen Anstieg der Kriminalität, der folgt, wenn die Polizei nach anderen Beschäftigungsformen sucht.

Es sieht jetzt so aus, als ob die Aufgeweckten auch für die Landesverteidigung zuständig sind. Ihre „aufgeklärte“ Politik wird unweigerlich zu einem desorientierten und demoralisierten Militär führen. Die Rekrutierung wird zurückgehen, und die einzigen Menschen, die uns noch verteidigen können, werden diejenigen sein, die sich mit Fragen der Geschlechtsidentität und Rasse beschäftigen. Die Iraner, die Türken, die Russen, die Chinesen, die Nordkoreaner und ein paar Dutzend globaler Terrororganisationen beobachten unser Wach-Experiment mit großem Interesse. Niemand weiß genau, was als nächstes passieren wird. Aber es sieht nicht vielversprechend aus.

[Bildnachweis: US-Armee ]


William Kilpatrick
Von William Kilpatrick
William Kilpatrick lehrte viele Jahre am Boston College. Er ist Autor mehrerer Bücher über kulturelle und religiöse Themen, darunter Why Johnny Can't Tell Right From Wrong; und Christentum, Islam und Atheismus: Der Kampf um die Seele des Westens und der politisch inkorrekte Leitfaden zum Jihad . Seine Artikel sind in zahlreichen Publikationen erschienen, darunter in Catholic World Report, National Catholic Register, Aleteia, Saint Austin Review, Investor's Business Daily und First Things . Seine Arbeit wird teilweise von der Shillman Foundation unterstützt. Weitere Informationen zu seiner Arbeit und seinen Schriften finden Sie auf seiner Website turnpointproject.com

anne

   

Das Ungeborene zu retten ist das lange Spiel
Die wahre Geschichte der Nacht, in der dieser Priester seinen Schutzengel traf

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz