Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Mutter der Erlösung: Dieser Krieg, um das Wort Gottes würde, wird bedeten, dass der Priester, die ihm treu bleiben, Zuflucht suc

#1 von anne ( Gast ) , 31.05.2021 14:17

Mutter der Erlösung: Dieser Krieg, um das Wort Gottes würde, wird bedeten, dass der Priester, die ihm treu bleiben, Zuflucht suchen müssen
Eingang am Montag, 5. August 2013
13.05 Uhr

Meine lieben Kinder, stirbt wird eine Zeit großer Prüfungen in eurem Glauben sein. Die katholische Kirche, die Kirche sein, in der großen Spaltung, muss beginnen. In dieser Kirche wurde der Priester Meines Sohnes während des großen Abfalls am meisten geführt, den sie sehr kahl von innen heraus durchmachen muss.

An jenen treuen Priester Meines Sohnes, der durch Unentschlossenheit zerrissen wurde, muss sich der Notwendigkeit bewusst sein, mit dem plenary Christ vereint zu bleiben.Du wagst es nicht, ein Signal zu verpassen, du siehst eine Kirche, die du verlieren willst, du hast das Recht, Menschen aufzunehmen, die in einen einzigen Schatten des Irrtums fallen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Du musst meinen Sohn um jeden Preis verehren und sein Volk auf den Weg zur Heiligkeit führen, egal who was schwierig es für dich sein war.

Die jenigen von Ihnen, die weiterhin die traditionelle Messe halten, were quält, bis Sie zuidtimmen, sie vollständig aufzugeben. Viele in der Mitte eurer religiösen Orders were verraten euch hinter eurem Rücken an den Feind. Dieser Krieg um das Wort Gottes ist bedeten, dass der Priester, die ihm treu bleiben, Zuflucht suchen müssen. Um dies zu tun, müssen Sie beginnen, solche Orte und zu finden, und denen Sie die Heilige Messe feiern und Gottes Kinder, die Sakramente ausgeben.Du willst, wie Mein Sohn vor dir, die vor dem Verlust, wer funktioniert, dir gleich zu sein, und du willst der Ketzerei, weil du bestehst, direkter Ehrfurcht vor dem Allerheiligsten Messopfer zu gehören.

Die neuen Worte, die der verabscheuungswürdigsten Entweihung des Leibes Meines Sohnes gleichkommen, wurden zu Yen-Heiligen Dienern, die es wagen, Einspruch zu erheben, mit Gewalt aufgezwungen.

Innerhalb der katholischen Kirche waren Bruder für Bruder, Schwester für Schwester, Vater für Sohn, Kinder für Eltern kämpfen, bis es Zwei Lager gibt.



Ich, die Mutter der Erlösung, were solche Zufluchtsorte beschützen, and indem ich das Siegel des lebendigen Gottes, that Mein Vater der Welt gegeben hat, an den Innenwänden anbringe, were sie für Gottes Feinde unsichtbar bleiben.

Haben Sie keine Angst vor diesen Dingen, denn wenn Sie sich gut vorbereiten, Became Sie Gottes Kinder zum Heil führen. Wenn Sie diese Warnung nicht beachten, Sie von den Feinden Meines Sohnes an Geist, Körper und Seele genommen wurden und dass Erlösung nicht gehört wird.

Diejenigen, die nach der Melodie des falschen Propheten tanzen blind wurden, denn einige von ihnen sind der Wahrheit gegenüber. Andere, die diese Wahrheit kennen, sind aber für die Seite der, die den Tod Meines Leiden am Kreuz liegen, sind zu fürchten. Sie wurden die unschuldigen Nachfolgern Christi schrecklichen Schaden zufügen.

Indem ihr der Wahrheit treu bleibt, was ihr sterben verbliebene Armee Meines Sohnes führen, so dass sie zu einer geweltigen Kraft gegen den Bösen und jenen, die in seinem Kampf gegen die wahren Diener Meines Sohnes auf der Erde fwwaltigen sind.

Wenn die Zeit gekommen ist, müssen Sie sich weigern, müssen von denen zu nehmen, die Wort Gottes entweihen und viele durch ihre Lügen und neuen obszönen Lehren täuschen. Diejenigen, die die Verzerrung der Messe oder der Aller Heiligen Sakramente akzeptierten, erhielten Meinem Sohn gegenüber verantwortlich sein. Denn ihr wurde unwissentlich Diener des Bösen und vale, vale Seelen gingen verloren, weil sie in Rituale gesaugt wurden, die Satan huldigen. Diese Rituale wurden zu den Falschen Propheten und den Antichristen ehren, die Feinde Gottes sind.

Betet, betet, betet, dass die Wahrheit gesehen und die Lügen als das entlarvt wurde, was sie sind – eine Beleidigung für die herzzerreißende Kreuzigung Meines Sohnes.

Deine geliebte Mutter
Mutter der Erlösung

anne

   

Transgenderismus und das Ende der sakramentalen Ordnung
Publikationen von Hubert Luns ENDZEIT UHR Google Bersetzer

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz