Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die knochenköpfigen Richtlinien der New York Times zur COVID-Minderung

#1 von admin ( Gast ) , 01.06.2021 07:31

Die knochenköpfigen Richtlinien der New York Times zur COVID-Minderung
Die Mainstream-Medien befürworten weiterhin COVID-Präventionsmaßnahmen wie das Tragen von Masken, Sperren und PCR-Tests, während gesunder Menschenverstand und Daten beweisen, dass solche Maßnahmen fruchtlos sind.

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER, um sich anzumelden, um E-Mails zu erhalten, wenn wir unsere Videobibliothek hinzufügen.

31. Mai 2021 ( American Thinker ) – Ich bekomme den täglichen kostenlosen Newsletter der New York Times per E-Mail. Sie können Ihre faulen Tomaten retten. Ich weigere mich, für alles zu bezahlen, was sie drucken. Aber manchmal ist es nützlich, mit der anderen Seite in Kontakt zu bleiben.

Der Brief der NYT vom 27. Mai erörtert die Geschichte der COVID-Laborlecktheorie und erklärt, dass „die besten Strategien zur Eindämmung – Reisebeschränkungen, Tests, Kontaktverfolgung, soziale Distanzierung, Belüftung und Maskierung – immer noch die besten Strategien zur Eindämmung sind“. Meine Sparsamkeit hat sich wieder einmal als begründet erwiesen. Lass es uns aufschlüsseln.

MM Live
Minderung ist „der Prozess oder das Ergebnis, etwas weniger schwerwiegend, gefährlich, schmerzhaft, hart oder schädlich zu machen“. Das bedeutet, dass alles, was eine Ansteckung mit COVID unwahrscheinlicher macht, eine Form der Abschwächung ist. Dito dafür, dass Sie den Fehler nicht so schlimm machen, falls Sie ihn bekommen sollten. Alle NYT-Maßnahmen fallen in die erste Gruppe. Und da sie gerne trompeten, sollten wir "Follow the Science!"

Reisebeschränkungen:
Diese haben ein gewisses Maß an Plausibilität, aber sobald der Fehler im Land ist, wird die Beschränkung von Reisen zwischen den USA und Großbritannien bedeutungslos. Die alte Säge über das Schließen des Scheunentors, nachdem das Pferd weg ist, fällt mir ein. Nachdem die Alliierten in der Normandie Fuß gefasst hatten, hatte Deutschland keine andere Wahl. Der Kampf fand jetzt in den Hecken statt, nicht an den Stränden. Die Schließung unserer Grenzen war schon früh intuitiv sinnvoll. Doch als klar war, dass das Virus "in freier Wildbahn" war, verloren alle Reisebeschränkungen ihre Bedeutung.

„In freier Wildbahn“ ist ein entscheidender Begriff. Dies bedeutet, dass das Virus aus praktischen Gründen überall ist. Es wird mehr davon in der Nähe einer kranken Person geben, aber wenn niemand es in Ihrem Haus verbreitet, bedeutet das nicht, dass es nicht an Ihrem Arbeitsplatz, im Lebensmittelgeschäft oder an der Tankstelle verbreitet wird. Und Sie werden es nicht vermeiden können, weil Sie keine Ahnung haben, wer ansteckend ist.

Im März 2020 stellte ich fest, dass die Wuhan-Grippe bereits in freier Wildbahn war. Die fünf Millionen Menschen, die während ihres Ausbruchs weltweit aus Wuhan reisen durften, machten das sicher. Und Pop-up-Hotspots schlossen das Gehäuse. Menschen ohne offensichtliche Verbindung zu bekannten Trägern wurden krank. Dies bedeutete, dass jede Art von Massen-Quarantäne zum Scheitern verurteilt war. Es war, als würde man versuchen, Mücken mit einem Maschendrahtzaun zu stoppen. Doch unsere "Besseren" bestanden darauf.

Testen:
Viele Leute haben über die Probleme mit dem PCR-Test für COVID geschrieben. Kurz gesagt, es wurde nie entwickelt, um eine Krankheit zu diagnostizieren, und es gibt keine Standards dafür, wie viele Multiplikationszyklen verwendet werden sollten. Bei genügend Zyklen wird jeder positiv testen. Kurz gesagt, es ist unzuverlässig. Aber die CDC drängte darauf und änderte ihre Definition eines "Falls" in "einen positiven Test, mit welchen Mitteln auch immer".

Vor der Verabschiedung des CARES-Gesetzes bedeutete ein Fall, dass jemand mit charakteristischen Anzeichen und Symptomen krank war. Ein Test kann durchgeführt werden, um eine Diagnose zu bestätigen, indem zwischen mehreren möglichen Ursachen dieser Anzeichen und Symptome unterschieden wird. Nachdem COVID-Boni an Krankenhäuser gesetzlich verankert wurden, wurde diese richtige Definition eines Falles verworfen, um so viel Geld wie möglich von Onkel Sugar zu bekommen.

Kurz gesagt, das Testen war wertlos und zahlte 13.000 US-Dollar zusätzlich für den Blinddarmentzündungspatienten, der sich zufällig in der Nähe eines COVID-Patienten irgendwo in der aufgezeichneten Geschichte befunden hatte. Es hat die Macht kleiner Tyrannen wie des New Yorker Gouverneurs Cuomo aufgeblasen, der im Rampenlicht der häufigen "COVID-Notfall" -Pressekonferenzen stand. Mein örtlicher Bürgermeister demonstrierte seine Machtliebe, indem er sich beschwerte, als der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, seine reguläre Fernsehzeit beendete, indem er den „Notfall“ absagte.

Tests sind auch weitgehend wertlos, wenn ein Virus in freier Wildbahn ist. Positive Tests werden überall zu bedeutungslosem Rauschen. Habe ich erwähnt, dass COVID seit über einem Jahr in freier Wildbahn ist?

Kontaktverfolgung:
wcea twitter.png
Dies ist ein Stück Standard-Epidemiologie. Wenn Sie einen lokalisierten Ausbruch einer Krankheit haben, können Sie alle Kontakte des Indexpatienten verfolgen, möglicherweise die Quelle identifizieren und ihre Ausbreitung begrenzen. Aber wenn das Virus in freier Wildbahn ist, ist die Kontaktverfolgung einfach verschwendete Mühe. Sie werden die Quelle wahrscheinlich nicht finden und die Ausbreitung nicht stoppen, denn der Fehler ist überall. Aber wir wissen, dass dies seit über einem Jahr der Fall ist.

Soziale Distanzierung:
Die CDC hat kürzlich ihre Abstandsregel von sechs Fuß auf drei Fuß geändert. Aber es basiert auf – Trommelwirbel, bitte – null Daten. Das stimmt. Wenn Sie sprechen, setzen Sie Tröpfchen frei, die schwer genug sind, um in wenigen Metern auf den Boden zu fallen. Sechs Fuß waren mit Tröpfchen verbunden, die das Virus nicht verbreiten. Es wird durch Aerosole verbreitet, die stundenlang in der Schwebe bleiben. Sie atmen sie ein, das Virus nimmt Kontakt mit den Zellen in Ihren Atemwegen auf und die Infektion setzt sich ein.

Aerosole sind grenzwertig unmöglich zu stoppen. Stellen Sie sich einfach auf eine Seite eines dieser Plexiglas-Trennwände an der Kasse. Wenn jemand auf der anderen Seite raucht, wissen Sie es, denn der Rauch – ein Aerosol – geht direkt um ihn herum. Die Fälle des Restaurants Guangzhou und des Skagit Valley Chorale zeigen deutlich, dass soziale Distanzierung keine Wirkung hat. Die meisten Menschen, die sich infizierten, waren weit mehr als zwei Meter vom Indexpatienten entfernt.

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Nein zur Impfpflicht gegen das Coronavirus
1.032.051 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu1.050.000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen

Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Belüftung:
Dies ist tatsächlich wahr! Wenn Sie Fenster oder Türen öffnen, um frische Luft in einen Raum zu lassen, werden alle Aerosole verdünnt. Eine ausreichende Belüftung verhindert fast alle Infektionen. Das gleiche kann durch die Verwendung eines Frischlufteinlasses für die Klimaanlage erreicht werden. Ich denke, die NYT kann nicht alles falsch machen.

Masken:
Ich habe ausführlich darüber geschrieben und gezeigt, dass Masken nutzlos sind. Aerosolwissenschaftler haben sich dieser Frage angenommen und im Grunde gezeigt, dass Sie eine Maske haben können, die leicht zu atmen ist, aber keinen Mist filtert, oder Sie können eine haben, die gut filtert, aber schwer zu atmen ist. Das bedeutet, dass Sie um ihn herum atmen. Und wenn die Gesamtfläche dieses Lecks um die Maske herum die Größe eines Viertels beträgt, haben Sie zwei Drittel der Filterung verloren .

Natürlich ist die gesamte Wissenschaft der Welt bedeutungslos, wenn Sie nicht die endgültige Wirkung auf die Krankheitsübertragung messen. Und das Urteil steht. Masken haben keinen Einfluss auf die COVID-Raten. Es ist nicht einmal sicher, ob die viel gepriesenen N95 viel dazu beitragen, die Sicherheit der Mitarbeiter im Gesundheitswesen zu gewährleisten. Die Gründe dafür sind komplex, aber Unterdruckräume (Lüftung) und UV-Sterilisation (künstliches Sonnenlicht) scheinen die effektivsten Methoden zu sein.

Was sollen wir also mit allem tun, was die NYT über COVID sagt? Informieren Sie sich über die Fakten aus zuverlässigen wissenschaftlichen Quellen, nicht aus Echokammer-Experten. Und während Jimmy Buffett singt, suche ich nach meinem verlorenen Salzstreuer.

Ted Noel, MD postet in den sozialen Medien als DoctorTed und @VidZette.
Nachdruck mit Genehmigung von American Thinker

admin

   

Antikommunistische Aktivisten greifen katholischen Prozess in Frankreich an
Impfstoffforscher räumt "großen Fehler" ein und sagt, Spike-Protein sei gefährliches "Toxin"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz