Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er sich vor der Gottesmutter und dem Rosenkranz fürchtete

#1 von anne ( Gast ) , 02.06.2021 23:34

Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er sich vor der Gottesmutter und dem Rosenkranz fürchtete

„Für mich ist jede Ave Maria aus dem Rosenkranz wie ein Knüppel zum Kopf. Wenn Christen die Macht des Rosenkranzbetens kennen würden, wäre es hinter mir her!“
Wir zitieren Auszüge aus den Dialogen zwischen Satan und Pater Amorth, einem Exorzisten der Diözese Rom, der kürzlich im Alter von 91 Jahren starb. Satan und der Priester standen sich viele Male in offener Konfrontation gegenüber. Während er heftig mit dem Dämon stritt, lernte Pater Amorth alle seine Tricks und wurde Zeuge seiner Lügen.

Lesen Sie auch:
„Ein sicherer Weg“ von Pater Amorth, um uns vom Einfluss des Teufels zu befreien

Der Vater der Lügen
Fabio Marchese Ragon schreibt dazu: „Während des Exorzismus fragte Pater Amorth den Teufel, wann er den Körper des besessenen Mädchens verlassen würde. Der andere antwortete, dass er sie am 8. Dezember verlassen würde. Doch als dies nicht geschah und Pater Gabriele ihm eine Lüge vorwarf, spottete der Teufel: „ Hat dir noch nie jemand gesagt, dass ich ein Lügner bin?“ ( Faro di Roma, September 2016) .

Kannst du glauben, was der Teufel sagt?
So sagte Pater Gabriele Amorth dem Portal Luce di Maria (Mai 2015): "Exorzisten stellen dem Teufel Fragen, die er beantwortet." Aber wenn der Teufel der Fürst der Lügen ist, welchen Wert haben dann seine Antworten?

„Es ist wahr, dass wir mit der Reaktion des Teufels sehr vorsichtig sein müssen. Vielleicht ist es auch so, dass Gott den Teufel zwingt, die Wahrheit zu sagen, um zu zeigen, dass Christus Satan besiegt hat und dass er gezwungen ist, den Nachfolgern Christi zu gehorchen, die in seinem Namen arbeiten.“

Die größte Demütigung für den Teufel
Pater Amorth sagte auch, dass der Böse oft „offen zugibt, dass er gezwungen ist, die Wahrheit zu sagen, was er um jeden Preis vermeidet. Es stellt sich heraus, dass die größte Demütigung und das größte Zeichen der Niederlage für ihn der Zwang ist, seinen Namen preiszugeben .

Aber wehe dem Exorzisten, der dem Teufel Fragen stellt, um reine Neugier zu befriedigen (was übrigens der Exorzismus-Ritus verbietet) oder wenn er dem Teufel die Initiative zum Reden gibt!

Gerade weil er ein Meister der Lügen ist, betrachtet Satan den Drang, die Wahrheit zu sagen, als seine größte Demütigung.

Lesen Sie auch:
Warum fragen Exorzisten Dämonen nach Namen?

Die Rebellion des Teufels
Das sagte Pater Amorth in einem Interview für das Urlo Magazine (2009): „Ich habe einmal einen Dämon gefragt, warum er es vorzieht, trotz seiner großen Intelligenz in die Hölle zu gehen. Dann sagte er mir: "Ich habe gegen Gott rebelliert und gezeigt, dass ich stärker bin als er." So Rebellion ist ein Zeichen des Sieges und die Überlegenheit für den Teufel.

Der Name Marias und die Kraft des Rosenkranzes
In seinem Buch The Last Exorcist , das Texte aus verschiedenen Blogs (darunter Gloria TV und Testimonianze di fede ) zusammenstellt, zitiert P. Amorth einen Dialog mit Satan, den er während seines Exorzismusdienstes in der Diözese Rom führte:

Pater Amorth: "Welche Tugenden Marias verursachen Ihren größten Zorn?"

Dämon: „Mary verursacht meine Wut, weil sie die bescheidenste aller Kreaturen ist, und ich bin die stolzeste auf sie. Und auch wegen der ganzen Schöpfung gehorcht sie Gott am meisten und ich bin eine Rebellin!“

Pater Amorth: "Welche vier Eigenschaften hat Maria, die Ihnen Angst machen: Warum irritiert Sie der Name der Mutter Gottes mehr als der Name Jesu Christi, den ich spreche?"

Dämon : "Ich habe mehr Angst, wenn du den Namen Maria sagst, weil es für mich erniedrigender ist, von einem der Geschöpfe besiegt zu werden als von Christus ..."

Pater Amorth : "Was ist die vierte Eigenschaft von Maria, die Sie am meisten beleidigt?"

Dämon: "Sie schlägt mich immer, denn sie wurde nie durch den Makel der Sünde befleckt!"

Ein römischer Exorzist schreibt: „Durch eine von einem Dämon besessene Person sagte mir Satan: Für mich ist jede Ave Maria aus dem Rosenkranz wie ein Knüppel an den Kopf. Wenn Christen die Macht des Rosenkranzbetens kennen würden, wäre es hinter mir her!“

anne

: Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er sich vor der Gottesmutter und dem Rosenkranz fürchtete

#2 von ane ( Gast ) , 02.06.2021 23:52

Lesen Sie auch:
Sie lag im Sterben und er stand am Kreuz. Jetzt wird seine Frau gesegnet

Gruselnachrichten und "Jesus, ich vertraue auf dich"

Am 21. Mai 2011 wurde bekannt, dass Antonio eine Lebertransplantation benötigt. Bei ihm wurde ein 10 cm großer Tumor diagnostiziert, der ein normales Leben unmöglich machte. Eine lange Reihe von Untersuchungen und Krankenhausaufenthalten begann.

Die Ärzte waren von Anfang an pessimistisch. So sehr, dass sie sich weigerten, ihn auf die Warteliste für eine Transplantation zu setzen. Wir waren verzweifelt, begannen aber sofort zu beten. Wir beteten Tag und Nacht . Eine Gebets- und Fastenkette wurde gebildet und viele Menschen schlossen sich ihr an. Es war unglaublich.

Im Transplantationszentrum lernten wir den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes, den wir nie verlassen haben. Jeden Nachmittag gingen wir hinunter in die Krankenhauskapelle, um es zu sagen. Antonio wollte jeden Tag bei uns sein und auch den Rosenkranz beten. Am Ende des Gebets schwieg er, sah uns an und sagte: „Du hast vergessen, etwas sehr Wichtiges zu sagen: „Jesus, ich vertraue auf dich“.

Am Anfang jedes Morgens, wenn die Schwestern kamen, um Blut zu sammeln, fing er an zu weinen. Wenn er andere Kinder weinen hörte, sagte er mir unter Tränen: "Mutter, geh, tröste sie, pass auf sie auf, damit sie nicht mehr weinen." Als er an der Reihe war, kümmerte er sich immer noch um die anderen Kinder.

Jesus, wo bist du?

Blutproben, CT-Scans, Arztbesuche… Für ihn war das alles eine Qual, auch für uns. Eines Morgens nahm Antonio das Kreuz des Heiligen Benedikt, hielt es fest vor sich und schrie laut: „Jesus, wo bist du? Ich habe immer an dich geglaubt, aber wenn du mir jetzt nicht hilfst, werde ich aufhören, an dich zu glauben."

Die Szene entfaltete sich vor den Schwestern und der Familie. Niemand konnte ihn beruhigen. Aber er schien die Situation langsam zu akzeptieren und sagte schließlich zu mir: "Mama, sei ruhig."


PRÄNATALER MORGEN

Lesen Sie auch:
"Ich habe aufgehört, seine Bewegungen zu fühlen ...". Eine Bescheinigung einer Mutter, die ihr Baby in der 37. Schwangerschaftswoche verloren hat

Die Operation war erfolgreich, aber ...

Fünfzehn Tage nach dem ersten Krankenhausaufenthalt kam zum Erstaunen des medizinischen Teams die Nachricht über einen Leberspender für eine Transplantation. Ich habe sehr gelitten, ich konnte nicht glücklich sein, denn mein Sohn stand kurz vor der Genesung, aber ein anderes Kind, weniger als 11 Jahre alt, war gerade vor den Augen seiner hilflosen Eltern an einem Hirnaneurysma gestorben. Ein Kind, für das wir nicht einmal Zeit zum Beten hatten. In meinen Gebeten bat ich um die Heilung meines Sohnes, aber in meinem Herzen fühlte ich das Gewicht des Todes dieses Kindes , das meiner Meinung nach die Ursache war.

Die Transplantation dauerte 11 Stunden. Die Operation war erfolgreich. „Man könnte sagen, es ist seine Leber“, sagte der Chirurg ungläubig. "Es war einfacher als wir erwartet hatten."

Fünfzehn Tage später kehrten wir voller Hoffnung auf ein neues Leben nach Hause zurück. Aber… leider war das noch nicht das Ende. Einige Tage später stellten wir nach einer Kontrolle fest, dass Metastasen in der Lunge vorhanden waren . Antonio wurde für einen Kurs von 20 Chemotherapie-Behandlungen an die Pädiatrische Onkologie überwiesen.

Jesus so nah

Als die Tage vergingen, begann Antonio zu fragen: "Wie ist es möglich, dass die Leute nicht an Jesus glauben und ich seine Gegenwart in meiner Nähe spüre?" Eines Tages um drei Uhr nachmittags, nachdem er den Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit rezitiert hatte, sah er mich aufmerksam an. Ich habe gefragt, was passiert ist. Er antwortete: "Mama, sag nichts, bete weiter oder er geht weg."

Wir beteten weiter, dann sagte er: „ Mutter, Unsere Liebe Frau war hier . Ich habe sie in deinen Augen gesehen, sie ist gekommen, um mich zu segnen." Er sagte, dass ... mit dem Kelch derselbe Kelch, den er später in den Händen des Priesters erkannte, der seinem Vater bei unserem Besuch im Heiligtum der Mutter der Tränen in Syrakus die Kommunion spendete.

„Weißt du, was Maria getan hat? Sie sprach zu mir, aber nicht mit ihrer Stimme, sondern sprach in meinem Herzen, sie sagte zu mir: Jetzt vertraue ich auf dich. Antonio wusste nicht, dass ich Maria in meinen Gebeten immer sagte, sie solle mir vertrauen, dass ich ihr auch vertraute.

Lourdes. Eine Reise der Hoffnung

Wir glaubten, dass Antonio sich erholen würde, aber plötzlich geriet die Situation außer Kontrolle und die Krankheit begann schnell voranzukommen. Er beklagte sich selten, so selten, dass die Krankenschwester, als sie ihn eines Tages weinen sah, uns sagte: "Antonio benimmt sich endlich wie ein Baby, er war früher wie ein Erwachsener."

Er hat uns ermutigt. Eines Tages sagte er zu mir: "Mama, warum machst du dir Sorgen, sei ruhig, Mary hat mir gesagt, dass es bald vorbei ist ." Ich fragte, ob er oft mit der Gottesmutter rede, er antwortete, dass sie in seinem Herzen zu ihm spreche. Und er wollte nicht mehr darüber reden.

Ende November 2012 verschlechterte sich Antonios Gesundheitszustand und der Onkologe warnte uns, dass unser Sohn noch einen Monat zu leben hätte. Wir entschieden uns für Lourdes. Eine Reise der Hoffnung. Nicht einfach. Wir kamen nach Marseille, am Abend wurde mein Sohn fremd, als ob seine Seele in ihm zu zittern begann. Er litt viel, hatte aber trotzdem ein "schönes Gefühl".

"Papa, Papa", sagte er, " was für ein schönes Gefühl, als wäre ich im Himmel , mir ist warm im Bauch und es ist angenehm, ich habe Lust zu tanzen, zu singen, zu schreien." Papa, mir geht es gut und ich werde beten, dass du auch fühlen kannst, was ich fühle."

Nach tausend Wechselfällen erreichten wir Lourdes, wo Antonio für andere betete, aber nicht für sich selbst . Als wir ihn daran erinnerten, dass er gekommen war, um zu Unserer Lieben Frau um Heilung zu beten, antwortete er, dass er es später tun würde.

ane

   

Hypothesen zu Hirnthrombosen gibt es viele - für den Laien wird es komplex
8-jähriger Antonio stirbt an Krebs: "Mutter, Unsere Liebe Frau ist zu mir gekommen"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz