Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ich liebe dich so sehr, Jesus!

#1 von anne ( Gast ) , 05.06.2021 13:56

Ich liebe dich so sehr, Jesus!
Maricruz Tasies , am 4.06.21 um 15:10 Uhr

Ich weiß nicht aus welchem ​​Grund oder ob das, was passiert, nur ein Produkt meiner Einbildung ist (obwohl ich es bezweifle), aber es scheint mir, dass unser Herr Jesus Christus während des Rosenkranzes ein Gebet gewählt hat, um mich zu treffen .

Ich sage, es ist wahr, denn so wie der schöne Jesus sich entschieden hat, vor den Fischern, Zachäus und der Samariterin zu erscheinen, hat er sich auch entschieden, mir seine Liebe auf diese Weise zu zeigen.

Und genau wie die Fischer und alle anderen, denen er vorgestellt wurde und für die seine Anwesenheit alles veränderte, so ist es, wenn ich während des Rosenkranzes die Ejakulation sage: „Jesus, sanftmütig und demütig von Herzen; mach mein Herz wie deins."

Was mir passiert, ist nichts Übernatürliches: Meistens ist es eine Gewissheit, die vorhanden ist, manchmal begleitet von einem großen Gefühl, obwohl es nicht üblich ist.

Das Gemeinsame ist, dass ich jedes Mal etwas Wichtiges verstehe: Jesus, lebendig und gegenwärtig und die unendlichen Nuancen und Auswirkungen, die dies haben kann.

Es ist eine Gewissheit, in die ich manchmal eintauche oder manchmal in der Sanftmut und Demut Jesu expandiere; denn darum geht es.

Sanftmut und Demut, in die ich durch meine Marienweihe eingeführt wurde und zu der mich die Gottesmutter Tag für Tag führt.

Ich habe monatelang über die Bedeutung der Sanftmut und Demut Jesu nachgedacht und es scheint mir, dass ich sie verstehe.

Genau, heute bin ich in einem äußerst wichtigen Aspekt vorangekommen, von dem ich weiß, dass er für den Rest meines Lebens von großer Bedeutung sein wird: Ich bin bereit, so zu leben, wie ich es tue, und gegebenenfalls auf diese Weise zu sterben.

Ich bin 61 Jahre alt und 51 Jahre alt. Ich war eine äußerst privilegierte Tochter und obwohl - in den Augen der Welt - meine Gesundheit und mein Vermögen zurückgegangen sind, ist es in Wirklichkeit das Gegenteil seit dem Herrn, mit Hilfe von Maria und der Heiligen Veränderung meinen Verstand, damit ich verstehe, dass er mich noch mehr liebt, als ich wusste oder vermutete.

All dies ist sehr leicht gesagt, aber nur einer kennt den Vorgang, der befolgt wurde, um es auf diese Weise auszudrücken.

Es ist wie das Video von der Erstkommunion seiner Tochter, das Juanjo mit mir geteilt hat; alles sieht so gut gemacht aus, alles ist so schön und gut organisiert, dass es scheint, als sei dieser Tag sehr leicht zu erreichen, aber nur das geliebte Herz weiß, was passiert ist, um sagen zu können: "Jezús, ich liebe dich, mudcho"

Liebt uns weiter Jesus!
Amen!
Und, lass uns zurück lieben!
Amen und Amen!

Kategorien: Das Leben feiern

anne

   

Das angeborene Recht der Kirche
«Ich habe mein Schicksal dem Papst anvertraut»

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz