Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

ERSTER UND ZWEITER TEIL DES „GEHEIMNISSES“?? GEMÄSS DER VON SCHWESTER LUCIA

#1 von anne ( Gast ) , 08.06.2021 19:40

ERSTER UND ZWEITER TEIL DES „GEHEIMNISSES“??

GEMÄSS DER VON SCHWESTER LUCIA
IN DER „DRITTEN MEMOIR“ VORGESTELLTEN VERSION?? VOM 31. AUGUST 1941 FÜR DEN BISCHOF VON LEIRIA-FATIMA

J.MJ

Der dritte Teil des Geheimnisses wurde am 13. Juli 1917 in der Cova da Iria-Fatima enthüllt.

Ich schreibe Dir, mein Gott, gehorsam, der mir durch Seine Exzellenz, den Bischof von Leiria, und durch Deine und meine Heiligste Mutter gebietet.

Nach den zwei Teilen, die ich bereits erläutert habe, sahen wir links von Unserer Lieben Frau und etwas darüber einen Engel mit einem flammenden Schwert in der linken Hand; blitzend gab es Flammen aus, die aussahen, als würden sie die Welt in Brand setzen; aber sie erloschen im Kontakt mit der Pracht, die die Gottesmutter von ihrer rechten Hand zu ihm ausstrahlte: Der Engel zeigte mit seiner rechten Hand auf die Erde und rief mit lauter Stimme: „ Buße , Buße , Buße“!'. Und wir sahen in einem ungeheuren Licht, dass Gott ist: „etwas, wie Menschen in einem Spiegel erscheinen, wenn sie davor vorbeigehen“ einen in Weiß gekleideten Bischof „wir hatten den Eindruck, dass es das Heilige war“ Vater'. Andere Bischöfe, Priester, Ordensleute, die einen steilen Berg hinaufsteigen, auf dessen Spitze ein großes Kreuz aus grob behauenen Stämmen wie von einem Korkeichenbaum mit der Rinde stand; bevor der Heilige Vater dort ankam, durchquerte er eine große Stadt, die halb in Trümmern lag, halb zitternd vor stockendem Schritt, von Schmerz und Kummer geplagt, betete er für die Seelen der Leichen, denen er auf seinem Weg begegnete; Als er den Gipfel des Berges erreicht hatte, wurde er auf den Knien am Fuße des großen Kreuzes von einer Gruppe von Soldaten getötet, die ihn mit Kugeln und Pfeilen beschossen, und ebenso starben nacheinander die anderen Bischöfe, Priester, Männer und Frauen, Religiöse und verschiedene Laien unterschiedlicher Ränge und Positionen. Unter den beiden Armen des Kreuzes befanden sich zwei Engel mit je einem kristallenen Aspersorium in der Hand, in dem sie das Blut der Märtyrer sammelten und damit die Seelen besprenkelten, die auf dem Weg zu Gott waren.

Tuy-3-1-1944â€ÂÂ??.

AUSLEGUNG DES „GEHEIMNISSES“??

(Original Text)

anne

   

DIE BOTSCHAFT VON FATIMA...EINFÜHRUNG
Sonst wären wir fast gestirben , glaube ich, vor Angst und Schrecken ...

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz