Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Blutgerinnsel: Krankenschwester spricht über den Tod ihres Vaters nach der COVID-Injektion

#1 von anne ( Gast ) , 09.06.2021 00:01

Blutgerinnsel: Krankenschwester spricht über den Tod ihres Vaters nach der COVID-Injektion
Casandra Yoder erzählt mir, dass ihr Vater gefürchtet und unter Druck gesetzt wurde, „von der Propaganda rund um COVID“ den Stich zu nehmen.
Di, 8. Juni 2021 - 16:36 Uhr EST pm

8. Juni 2021 ( LifeSiteNews ) – In dieser Episode der John-Henry Westen Show spreche ich mit Casandra Yoder, einer Krankenschwester, deren Vater Nebenwirkungen hatte und später starb, nachdem er den Johnson & Johnson-Coronavirus-Impfstoff eingenommen hatte. Sie beschreibt, wie er nach einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt im April schließlich verstarb, und sie verbindet seinen Tod direkt mit der Impfung.


Yoder sagt, dass, obwohl bei ihrem Vater im November 2020 minimale Symptome des Virus diagnostiziert wurden und er sich erholt hatte, er die Johnson & Johnson-Injektion genommen hatte, nachdem „er die Erlaubnis seines Hausarztes erhalten hatte“. Seine Tochter erzählt mir, dass er „von der Propaganda rund um COVID“ unter Druck gesetzt wurde, es zu nehmen.

Viele Ärzte und wissenschaftliche Experten, darunter der ehemalige Vizepräsident von Pfizer, Dr. William Yeadon, haben davor gewarnt, dass die Einnahme des sogenannten Impfstoffs noch gefährlicher und tödlicher ist, als wenn Sie zuvor COVID nicht gehabt hätten.

JVM-Show
Tatsächlich sagt Yoder, die Krankenschwester ist, dass sie dies für wahr hält, nachdem sie wissenschaftliche Untersuchungen gelesen hat, die besagen, dass für diejenigen, die bereits Coronavirus hatten, „ein erhöhtes Risiko“ für unerwünschte Ereignisse durch die Impfung besteht.

Yoders Vater hatte ähnliche Nebenwirkungen, die von einigen Nachrichtenmedien und der VAERS-Datenbank berichtet wurden. Sie sagt, dass ihr Vater zwei Wochen nach der Spritze mit Atemproblemen ins Krankenhaus gebracht wurde und schließlich in ein medizinisch bedingtes Koma fiel.

Die Ärzte stellten dann fest, dass er einen schweren Schlaganfall auf der linken Seite hatte, möglicherweise verursacht durch Blutgerinnsel. Yoder erzählt mir, dass die ganze Familie "erwartet hat, dass er aufwacht", aber er hat es leider nie getan.

ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
Casandra Yoder erzählt diese Geschichte, damit ihr Vater „nicht nur eine andere Nummer ist“. Sie möchte zeigen, dass Impfverletzungen und Nebenwirkungen real sind und dass dieses Zeugnis „das Leben eines anderen davor retten kann, das durchzumachen, was wir durchmachen mussten“.


Die John-Henry Westen Show ist als Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und Acast verfügbar . Wir warten auch auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die Acast-Webseite hier .

JH Weston-Show
Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn es neue Inhalte gibt.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden

anne

   

Die Kirche, was als nächstes passiert
Zum Rücktrittsangebot von Kardinal Marx: Peter Hahne kritisiert eitles Demutsgetue

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz