Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Steve Mosher hat das COVID-Laborleck vor einem Jahr aufgedeckt

#1 von anne ( Gast ) , 11.06.2021 10:09

JOHN-HENRY WESTEN
Vom Schreibtisch des Redakteurs.

Steve Mosher hat das COVID-Laborleck vor einem Jahr aufgedeckt
Fauci, Regierungsbehörden, Big Tech und die Medien geraten wegen ihres Wissens über die Laborlecktheorie unter Beschuss.

4. Juni 2021 ( LifeSiteNews ) – Mehr als ein Jahr nachdem er die Ursprünge des Coronavirus aufgedeckt und sein Artikel in den sozialen Medien zensiert wurde , spricht sich der Autor und Pro-Life-Führer Steve Mosher nun zur massiven Vertuschung von die Laborlecktheorie. Dies kommt, weil Fauci, Regierungsbehörden, Big Tech und die Medien wegen ihres Wissens darüber unter Beschuss geraten.

In dieser Episode der John-Henry Westen Show spreche ich mit Mosher über dieses wichtige Thema. Als Präsident des Population Research Institute ist er nicht nur führend in der Pro-Life-Bewegung, sondern auch China-Experte und Autor von Bully of Asia: Why China's Dream is the New Threat to World Order .


Mosher sagt mir, dass der Zweck, die Stimmen, die Facebook und andere Big-Tech-Unternehmen über die Labor-Leak-Theorie berichten, zum Schweigen zu bringen, „in den Köpfen vieler Leute erfolgreich war“. Er sagt, dass nicht nur er zensiert wurde, sondern auch Nachrichtenorganisationen wie LifeSiteNews und die viertgrößte Zeitung der USA, die New York Post , verboten und suspendiert wurden.

LifeSite-Anzeige (Website).png
Aber was enthüllten Mosher und andere, was die Wut der Faktenprüfer im Silicon Valley auf sich zog?

Er verband, wie Chinas Volksbefreiungsarmee an Experimenten im Biowaffenlabor Wuhan Institute of Virology beteiligt war, die „nicht nur rein wissenschaftliche Forschung“ waren. Er hob auch die Beteiligung von Anthony Fauci hervor, nicht nur diese Informationen zu vertuschen, sondern sogar das Wuhan-Labor mit Geldern, Schulungen und Unterstützung zu unterstützen.

Mosher spricht über seine Frustration bei vielen Regierungsinstitutionen. „Ich bin sehr enttäuscht von unseren Geheimdiensten, die uns in den letzten Jahren in verschiedenen Angelegenheiten in die Irre geführt haben. Ich bin sehr enttäuscht vom FBI. Auch von den Medien bin ich enttäuscht.“

Er sagt, dass wir derzeit einen Informationskrieg durchleben, bei dem es wichtig ist, dass die Menschen mit Bedacht wählen, welche Nachrichtenquelle sie lesen und denen sie vertrauen. „Wissen ist Macht … und dieser Krieg, dieser Informationskrieg wird durch das Teilen und Verstehen von Informationen gewonnen oder verloren.“

Ich ermutige Sie alle, sich dieses aufschlussreiche Interview anzusehen oder anzuhören.


Die John-Henry Westen Show ist als Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

JH Weston-Show
Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und Acast verfügbar . Wir warten auch auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die Acast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn es neue Inhalte gibt.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

anne

   

Kinder protestieren gegen COVID-19-Impfzwang für Gymnasiasten protest
Blutgerinnsel: Krankenschwester spricht über den Tod ihres Vaters nach der COVID-Injektion

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz