Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kinder protestieren gegen COVID-19-Impfzwang für Gymnasiasten protest

#1 von anne ( Gast ) , 11.06.2021 10:17

Kinder protestieren gegen COVID-19-Impfzwang für Gymnasiasten protest
"Ich glaube, ein Zwölfjähriger ist nicht in der Lage, eine Entscheidung zu treffen", sagte einer der beiden 18-jährigen Gymnasiasten.
Do 10.06.2021 - 14:45 Uhr EST

SASKATOON, Saskatchewan, Kanada, 10. Juni 2021 ( LifeSiteNews ) – Ein Teenager wurde aufgrund einer Zwangspromotion gegen COVID-19-Impfstoffe für Kinder zweimal festgenommen.

Der 18-Jährige, dessen vollständiger Name LifeSiteNews bekannt ist, trägt in der Druckschrift lieber den Namen „Evan Freedom“.

Evan, ein Schüler der 12. Klasse am Nutana Collegiate, sagte gegenüber LifeSite, dass ein Schulbeamter ihn heute Morgen aus seinem Klassenzimmer genommen und in ein Büro geführt habe, wo er von zwei Beamten des Saskatoon Police Service festgenommen und mit Handschellen gefesselt wurde. Er wurde diskret durch eine Hintertür weggebracht, auf eine Polizeiwache gebracht, Fingerabdrücke abgenommen, fotografiert, mehr als sechs Stunden in einer Zelle festgehalten und wegen Störung in einem Fall („durch Geschrei“) und Unfug in drei Fällen angeklagt. Über 5.000 Dollar.
JH Weston-Show

"Ich war absolut fassungslos", sagte Evan. "Ich konnte es nicht glauben."

Seine jugendliche Karriere als Freiheitsaktivist begann im vergangenen Sommer, als er begann, sich mit dem Coronavirus zu beschäftigen. "Für mich ist es nur skizzenhaft", sagte er.

Aber Evan begann erst vor zwei Monaten mit Anti-Lockdown-Kundgebungen und sprach sich öffentlich gegen Masken, Sperrbeschränkungen und die experimentellen COVID-19-Impfstoffe aus. Ende April ging er zu einer Freiheitskundgebung in Regina, Saskatchewan - seiner ersten. Ein paar Tage später traf er bei der Freedom Rally for Children einen weiteren jugendlichen Freiheitsaktivisten, den 18-jährigen Cody Kuntz. Sie waren zwei der vier Kindersprecher. Evan ging Anfang Mai weiterhin zu Freiheitsdemonstrationen in verschiedenen Städten in Saskatchewan. Dann, am 11. Mai, nahmen Evan, Cody und ein dritter Junge an zwei Protestaktionen teil, die sie in Schwierigkeiten brachten.
ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Gesprochen von Schülern des Tommy Douglas Collegiate in Saskatoon sprachen Evan und Cody über das COVID-19-Management, die Jungen unternahmen eine experimentelle Reise, um zu sehen, wie die Lehrer auf sie reagieren würden. Sowohl Evan als auch Cody sagten LifeSiteNews, dass sie weniger als 4 Minuten dort waren.

„Alles, was wir an diesem Tag [bei Tommy Douglas] getan haben, war, zur Schule zu gehen und draußen mit einigen Kindern zu sprechen“, sagte Cody Kuntz per E-Mail gegenüber LifeSiteNews. „Wir wollten auch drinnen mit einigen Kindern reden, was wir nie taten, weil es nur sehr wenige Kinder drinnen gab. Wir waren ungefähr drei Minuten und 15 Sekunden drin. Der Auftraggeber, glaube ich, war mein Nummernschild meines Autos, das nach dem Laufen Fotos machte.

John Paul II Primary School, wo sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit Schildern standen, die Fahrer dazu aufforderten, „die Freiheit zu ehren“ und Kinder – die unter Saskatchewans COVID-19-Impfbestimmungen für „reife Minderjährige“ stehen, ohne Zustimmung ihrer Eltern – zu „Sag einfach Nein“ .“ Ein drittes Schild fragte: "Entlarven Sie die Kinder."

"Die Polizei kam und sprach mit uns und gab eine mündliche Warnung heraus, dass wir es nicht mehr tun können, sonst könnten wir angeklagt und mit einem Ticket versehen werden", sagte Cody gegenüber LifeSiteNews.

Constable Amy als Evan identifizierte Offiziere; Sie war diejenige, die festgenommen wurde.

„Wir gingen dann mit der Polizei hin und her, stellten Fragen und führten ein Gespräch“, fuhr Cody fort. „Die Polizei ging dann und ein Beamter saß ein paar hundert Meter unter einem Streifenwagen und beobachtete uns. Wir wurden nie aufgefordert zu gehen, weil wir nicht gegen das Gesetz verstoßen haben.

Cody bestätigte, dass Evan in weniger als anderthalb Wochen festgenommen wurde und dies seine eigene Verhaftung wegen eines Haftbefehls war. Er stellte sich selbst und wurde am 21. Mai festgenommen.

"Ich habe die gleichen Vorwürfe: drei Fälle von Unfug über 5.000 Dollar und ein Fall von Ruhestörung durch Schreien", schrieb er.

Evan sagt, dass drei Grundschulen wegen ihrer Proteste gesperrt wurden; LifeSiteNews konnte nicht feststellen, dass Schulen gesperrt wurden.

Evans Freilassung für eine der Bedingungen war, dass er nicht "direkt oder indirekt" mit seinem Freund Cody kommunizierte, ein Punkt, den Evan schnell unterstreicht, da Cody die gleichen Kundgebungen wie sie verfolgt - ohne die Rücken an Rücken miteinander reden, sagte Evan - führte zu seiner zweiten Verhaftung am 28. Mai.

„Das ist auch in der Schule passiert“, erinnert er sich. „Ich war in meiner Mittagspause draußen. Ich sah ein Auto von Resource [Polizei, das den Schulen zugeteilt wurde] und einen Resource Officer an der Seite. Sie lachten, und ich lachte zurück, weil ich [scherzte], dass sie wahrscheinlich für mich da waren. Dann sah ich Constable Amys Auto, und es waren zwei Polizisten darin.

anne

   

Kein Wort über die Opfer des Priesters, den er vertuscht hat
Steve Mosher hat das COVID-Laborleck vor einem Jahr aufgedeckt

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz