Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

„Ich liebe meine Schüler, aber ich diene zuerst Gott“: Ein Sportlehrer übt Glauben in einem erwachten Bezirk

#1 von anne ( Gast ) , 14.06.2021 10:39

„Ich liebe meine Schüler, aber ich diene zuerst Gott“: Ein Sportlehrer übt Glauben in einem erwachten Bezirk
Tanner wollte nicht das neueste Gesicht im Kampf um die Wachbildung werden. Andererseits hätte er sich wahrscheinlich nie träumen lassen, dass ihn die Verwendung eines Kinderpronomens auch seine Lehrerkarriere kosten würde.

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER, um sich anzumelden, um E-Mails zu erhalten, wenn wir unserer Videobibliothek hinzufügen.

3. Juni 2021 ( Family Research Council ) – Tanner Cross kann Sport unterrichten, aber es könnte Grammatik sein, die ihn seinen Job kostet! Das ist die unglaubliche Situation in Loudoun County, Virginia, wo ein Grundschullehrer es wagte, sich während der öffentlichen Kommentarsitzung der örtlichen Schulbehörde auf die falsche Seite der Geschlechterkriege zu stellen. „Ich liebe meine Schüler“, sagte er fest, „aber ich werde sie niemals anlügen, ungeachtet der Konsequenzen. Ich bin Lehrerin, aber ich diene Gott zuerst – und ich werde nicht behaupten, dass ein biologischer Junge ein Mädchen sein kann und umgekehrt... Es ist gegen meine Religion, es belügt ein Kind, es ist Missbrauch eines Kindes und es ist gegen unseren Gott sündigen.“

Tanner wollte nicht das neueste Gesicht im Kampf um die Wachbildung werden. Aber andererseits hätte er sich wahrscheinlich nie träumen lassen, dass ihn die Verwendung eines Kinderpronomens auch seine Lehrerkarriere kosten würde. „Es ist nicht meine Absicht, jemanden zu verletzen“, stellte er klar, „aber es gibt bestimmte Wahrheiten, denen wir uns alle stellen müssen, wenn wir bereit sind.“ Aber offensichtlich ist die Personalabteilung von Loudoun County nicht bereit, sich diesen Wahrheiten zu stellen – und sie ist bereit, die Lebensgrundlage eines geliebten Lehrers zu zerstören, um dies zu beweisen. Weniger als 12 Stunden nachdem Cross während der öffentlichen Kommentare zu Wort gekommen war, wurde er in ein Treffen gezerrt, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass er bis zu einer Untersuchung in Verwaltungsurlaub genommen worden war . Warum?

JH Weston-Show
„Das ist eine großartige Frage“, antwortete Tanner am Dienstag auf „Washington Watch“. "Auch darauf würden wir gerne eine Antwort hören." Laut dem Schreiben, das er von Bezirksbeamten erhielt, gab es keine Erklärung für die Entscheidung – nur eine Warnung, dass eine Untersuchung eingeleitet und Tanner vom Schulgelände verbannt wurde.

Tyson Langhofer, Anwalt der Alliance Defending Freedom von Cross, war nicht überrascht, dass der Bezirk die Suspendierung nicht erklärt hat, denn für ihn gibt es keine legitimen Gründe – rechtlich oder anderweitig –, um sie zu rechtfertigen. „Lehrer verlieren ihre verfassungsmäßigen Rechte nicht, wenn sie ein Schulhaus betreten“, argumentierte Langhofer. „Und in diesem Fall war er nicht einmal auf dem Schulgelände. Er ging zu einer öffentlichen Sitzung, bei der die Schulbehörde die Öffentlichkeit einlud, sich zu den vorgeschlagenen Richtlinien zu äußern ...“

Loudoun County, bestand ADF darauf, kann sich nicht gegen Tanner rächen, nur weil er ihre Ansichten nicht teilt. In einem Gegenbrief an den Kreis , in dem er die Wiedereinstellung von Cross forderte, warnte Langhofer, dass die Verwaltung gefährlichen Boden betrete, indem er die Mitarbeiter schickte, "die Linie zu halten oder die Konsequenzen zu tragen". Leider, erklärte er, ist dies ein neues Muster, das wir in Schulbehörden im ganzen Land sehen.

Eine wachsende Zahl von aufgewachten Bezirken versucht, den Lehrern eine Botschaft zu senden, „dass Sie bestraft werden, wenn Sie sich aussprechen. Und das ist falsch“, beharrte Langhofer, „denn es [gibt] viele Lehrer, die sich in der Vergangenheit auf Vorstandssitzungen für diese Politik ausgesprochen haben, und sie wurden nicht bestraft. Menschen auf beiden Seiten des Ganges sollten ihre Meinung sagen können – und insbesondere Lehrer, wenn es um Richtlinien geht, die sich auf die Rechte der Lehrer und auch auf den Umgang mit Schülern im Klassenzimmer auswirken.“

So hart die letzte Woche auch war, die Unterstützung der Kreuze aus der örtlichen Gemeinde ist riesengroß. Tanner und seine Familie hatten gerade angefangen, in die Cornerstone Chapel in Leesburg zu gehen, wo unser guter Freund Pastor Gary Hamrick seit Jahren mit kultureller Klarheit predigt. Seine kompromisslose Haltung, sagt Tanner, war einer der Hauptgründe, warum er den Mut hatte, aufzustehen und sich zu äußern.

Als ich mit Pastor Gary sprach, der einen großen Teil seiner Sonntagspredigt über Tanners Geschichte aufwendete und die Gemeinde ermutigte, „unsere Schulen zurückzunehmen“, sagte er, dass es darum geht, seinen Glauben zu leben. „Es geht darum, das, was wir aus Gottes Wort für wahr wissen, auf das tägliche Leben anzuwenden... [W]ie müssen bereit sein, Salz und Licht zu sein“ – egal wie die Opposition aussieht.

Und als Kirche, fuhr Hamrick fort, müssen wir bereit sein, ihnen beizustehen. Zu viele Pastoren geben die biblische Wahrheit auf dem öffentlichen Platz preis. Und wenn sie die Daniel-artige Kühnheit von Leuten wie Tanner hätten, würde unsere Kultur ganz anders aussehen. Aber er weiß, dass zu viele von uns vom Fleisch motiviert sind. Wir haben Angst davor, abgestempelt zu werden, Geld zu verlieren, Freunde zu verlieren, an Popularität zu verlieren. „Aber was ich herausgefunden habe“, erklärte Pastor Gary, „ist, dass die Menschen umso mehr danach hungern, je mehr ich liebevoll die Wahrheit sage und Gottes Wort teile. Und es hatte tatsächlich den gegenteiligen Effekt. Die Leute kommen, weil sie jemanden kennenlernen wollen, der ihnen inmitten einer sehr relativen Welt die Wahrheit sagt.“

Als er am Sonntag die Kreuze nach vorne brachte und die Kirche darüber betete, war dies eine wichtige Erinnerung an alle, dass mutig und mutig zu leben das ist, wozu Gott uns berufen hat. „Wir müssen heute aufstehen und erklären, was richtig ist“, forderte Pastor Gary. „Die amerikanische Kirche hat zu lange geschlafen und es ist an der Zeit, das Land zur Ehre Gottes zurückzuerobern. Tue es liebevoll, aber wahrheitsgetreu, aber erhebe deine Stimme. Denn wie wird die Welt sonst hören?“

Nachdruck mit Genehmigung des Family Research Council

anne

   

Der US-Bischof versucht, einen weiteren treuen Priester zu verdrängen, was wie ein Muster aussieht
NEUES INTERVIEW: Erzbischof Viganò spricht über den großen Reset, gibt Hoffnung im Lichte Unserer Lieben Frau von Fatima

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz