Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Senator Rick Scott auf konservativer Konferenz: "Kampf wie die Hölle, um das Leben zu schützen"

#1 von anne ( Gast ) , 18.06.2021 20:34

NACHRICHTEN
Senator Rick Scott auf konservativer Konferenz: "Kampf wie die Hölle, um das Leben zu schützen"
„Ich bin für das Leben. Ich verwässere meine Worte nicht. Ich suche nicht nach vorsichtigen, politisch klingenden Klischees. Das Leben beginnt mit der Empfängnis“, sagte Scott unter tosendem Applaus.

ORLANDO, Florida, 18. Juni 2021 ( LifeSiteNews ) – Bei einer Rede auf der konservativen Road to Majority Conference in Orlando, Florida, sprach heute Senator Rick Scott (R-FL), ein ehemaliger Gouverneur von Florida mit zwei Amtszeiten, über Religionsfreiheit , Sozialismus und die Verteidigung der Rechte des Ungeborenen und warnen, dass „die Werte, an die wir alle glauben, jeden Tag angegriffen werden“.

Scott sagte, die Konservativen müssten kämpfen, um das Leben gegen die radikale Abtreibungsagenda der Demokraten zu verteidigen, und stellte fest, dass die Position zur Verteidigung des Ungeborenen parteiübergreifend sein sollte.

„Ich bin für das Leben. Ich verwässere meine Worte nicht. Ich suche nicht nach vorsichtigen, politisch klingenden Klischees. Das Leben beginnt mit der Empfängnis“, sagte Scott unter tosendem Applaus. "Wenn Sie das leugnen, sind Sie absolut wissenschaftsfeindlich."

JVM-Show
Auf der Road to Majority-Konferenz heute drückte Scott, der Gastredner der Young America's Foundation war – einer konservativen Jugendorganisation, die konservative Redner, Konferenzen und Initiativen an die Universitäten bringt – seine Überzeugung aus, dass die jüngere Generation die Profis in Frage stellt -Abtreibungs-Orthodoxien der Demokraten, die sagen, dass diejenigen, die jetzt volljährig werden, „wissen, dass ein Baby ein Baby ist. Es ist nicht so schwer."

„Wir werden wie die Hölle kämpfen, um das Leben zu schützen“, versprach Scott. „Wir können verhindern, dass die Demokratische Partei uns auf diesen Weg zum radikalen Sozialismus führt, und das werden wir.“

„Wie viele von Ihnen haben das Gefühl, dass Politiker in diesem Jahr Ihre Freiheiten mit Füßen getreten haben?“ fragte Scott und zählte einige der vielen Möglichkeiten auf, auf die liberale Politiker und Gesundheitsbehörden seit März 2020 verfassungsrechtlich geschützte Rechte zerquetscht haben, angeblich um die Ausbreitung von COVID-19 zu stoppen.

ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
„Wir haben gesehen, wie Liberale unser Grundrecht auf Anbetung und COVID als Entschuldigung angegriffen haben“, argumentierte Scott und stellte fest, dass Kirchen geschlossen wurden, während gewalttätige Proteste gegen Black Lives Matter erlaubt waren.

„Religionsfreiheit ist unsere erste und wichtigste Freiheit der Verfassung der Vereinigten Staaten“, sagte Scott und fügte hinzu, dass die Amerikaner ein „heiliges Recht“ haben, ihre Religion auszuüben.

Scott sagte, die Medien hätten den Glauben und die Arbeitsmoral der Amerikaner „verwüstet“, während sie den radikalen Sozialismus umarmten und eine Rassenideologie lehrten, die darauf abzielte, „uns nach der Farbe unserer Haut zu teilen“.

JH Weston-Show
„Wir werden gegen diesen aufgewachten Mob und diese radikalen Demokraten kämpfen, die versuchen, unser Land zu zerstören“, versprach Scott. "Wenn wir nicht auftauchen und kämpfen, gewinnen wir nicht."

Scott führte das Publikum in einer Rezitation des Treueversprechens an, nachdem er eine Geschichte darüber erzählt hatte, wie sein kleiner Enkel das Versprechen perfekt sagte, und fügte hinzu, dass er glaubt, dass sein Vater, ein Fallschirmjäger im Zweiten Weltkrieg, stolz gewesen wäre, sein Enkelkind rezitieren zu hören das Versprechen der Nation, für die er gekämpft hat.

Scott, der seit 46 Jahren mit seiner Highschool-Freundin verheiratet ist und zwei Töchter und sieben Enkel hat, sagte dem Publikum, dass die Amerikaner für den Schutz der Rechte und Freiheiten der derzeit in Amerika aufwachsenden Generationen gegen eine sozialistische Agenda kämpfen müssen, die darauf abzielt, die Traditionen und Werte der Vereinigten Staaten auf den Kopf stellen.

„[Demokraten] begrüßen den Sozialismus“, sagte Scott. „Ich dachte, wir hätten Russland besiegt … die Sowjetunion.“

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Sagen Sie dem republikanischen Vorsitzenden, dass er die Förderung der LGBT-Agenda und des „Stolz“-Monats einstellen soll
6.544 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu7.500 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen

Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Scott, der in Kansas mit einem Adoptivvater und einer Mutter, die als Verkäuferin arbeitete, in Sozialwohnungen aufwuchs, sagte: „Amerika ist das großartigste Land der Welt. Dieses Land hat den Menschen hier und auf der ganzen Welt mehr Möglichkeiten geboten als jedes andere Land, das jemals geschaffen wurde.“

Die an diesem Wochenende stattfindende Road to Majority Conference 2021 bietet eine Reihe konservativer Redner, darunter Senator Ted Cruz (R-TX), Rep. Madison Cawthorne (R-NC) und Floridas Gouverneur Ron DeSantis (R). der am Samstagabend der Hauptredner sein wird.

Auf der Website der Konferenz heißt es : „In den letzten zwölf Jahren hat die Konferenz „Road to Majority Policy“ der Koalition für Glauben und Freiheit konservative Aktivisten ermächtigt, bei den Wahlen und in der Öffentlichkeit für ihre Werte zu kämpfen. Die Konferenz soll den Weg zu einer familienfreundlichen Mehrheit ebnen und den Teilnehmern das Wissen und die Verbindungen vermitteln, die sie benötigen, um Engagement und Wahlbeteiligung zu fördern. Road to Majority ist die wichtigste konservative Basiskonferenz des Landes, und das diesjährige Treffen wird garantiert die Dynamik fortsetzen, um bei den Zwischenwahlen 2022 die Mehrheit zu gewinnen.“


anne

   

Der wahre Virus ist der der Sünde
Sechs englische Kinder, die von französischen Sozialdiensten ihren Eltern weggenommen wurden, dürfen nicht nach Hause gehen, ver

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz