Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Es gibt eine Löwin in New York, die angesichts des Marxismus und der linken Agenda für Schulkinder kämpft

#1 von anne ( Gast ) , 19.06.2021 13:36

[b]Es gibt eine Löwin in New York, die angesichts des Marxismus und der linken Agenda für Schulkinder kämpft
Tatiana Ibrahims mutige Verteidigung der Schulkinder sollte Eltern, die die marxistischen Theorien, die ihren Kindern in den Klassenzimmern vermittelt werden, bewusst werden, als Hoffnungsträger und Ermutigung dienen.

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden , um E-Mails zu erhalten, wenn wir unserer Videobibliothek hinzufügen.

14. Juni 2021 ( American Thinker ) – In Carmel, New York, gibt es eine Frau namens Tatiana Ibrahim. Sie ist eine Kriegerin und eine Heldin. Sie stand auf einer Schulratssitzung auf und gab den Vorstandsmitgliedern was wofür, weil die Lehrer im Schulbezirk ihrer Kinder den Marxismus in Form von Critical Race Theory (CRT) in den Unterricht bringen, den Polizeiunterricht und andere linke Konzepte defundieren .

MM Live
In den letzten Monaten beginnen immer mehr Eltern, sich gegen die Seuche der Linken zu wehren, die Amerikas Klassenzimmer infiziert. Diese linke Anweisung gibt es schon lange (ich habe sie mit der Ausbildung meiner Kinder vor zwei Jahrzehnten bekämpft), aber 2020 hatte zwei Faktoren, die sie ans Licht brachten.

Der erste Faktor war der Fernunterricht wegen COVID, was bedeutete, dass Eltern ein Fenster in die Klassenzimmer ihrer Kinder bekamen. Der zweite Faktor war die wahnsinnige Eskalation der CRT aufgrund der George-Floyd-Unruhen und des anschließenden kulturellen Aufstiegs von Black Lives Matter.

Eltern schicken offene Briefe an die Schulen und äußern sich in den Sitzungen des Schulausschusses. Jeder dieser Eltern ist ein wahrer Held. Ich glaube jedoch, dass ich noch nie jemanden mit der Leidenschaft und Klarheit gesehen habe, die Tatiana Ibrahim in das Thema einbringt. Sie beherrscht den Raum.

Das einzig Störende an diesem Video ist die Passivität der anderen Eltern im Raum. Sie sollten ihr wild applaudieren. Stattdessen sitzen sie da, und Sie wissen, dass jeder dieser Eltern verzweifelt hofft, dass die „Erzieher“, vor denen sie kriechen, den Namen dieser Eltern – oder schlimmer noch, den Namen des Kindes dieser Eltern – nicht auf eine Liste für zukünftige Belästigungen setzen:

Frau Ibrahim muss ihren Hut in den politischen Ring werfen und für diese Schulbehörde kandidieren. Tatsächlich müssen alle Eltern mit Mut das Gleiche tun.

Wiederveröffentlicht mit Genehmigung von American Thinker
[/b]

anne

   

Die Todesrate durch das variante COVID-Virus bei Geimpften sechsmal höher als bei Ungeimpften, zeigen britische Gesundheitsdaten
Die Göttliche Komödie in Kürze JOSEPH PEARCE Dante

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz