Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ich habe gerade den Kurztitel CREATION in Gaudí gesehen. La Sagrada Familia und die Pflege der Schöpfung und ich kann es nur emp

#1 von anne ( Gast ) , 20.06.2021 19:03

CREATION in Gaudí: ein Kurzfilm, der sich auszahlt
Um 13:20 Uhr, von Jorge Soley

Ich habe gerade den Kurztitel CREATION in Gaudí gesehen. La Sagrada Familia und die Pflege der Schöpfung und ich kann es nur empfehlen.

Es ist eine kurze, fünf Minuten, aber ein paar Minuten, die sehr gut genutzt werden und uns eine faszinierende Schönheit zeigen. Der Regisseurin dieses von der Kulturstiftung Ángel Herrera Oria produzierten Kurzfilms, María Laín, ist es gelungen, die Schönheit von Gaudís Sagrada Familia und insbesondere die Wirkung des wechselnden Lichts einzufangen. Allein dafür sind ein paar Minuten gut investiert.

Aber wir haben auch Chiara Curti, eine italienische Architektin und Expertin für Gaudí, die die Schönheit der Bilder mit einer Reihe von Reflexionen begleitet, die uns helfen, dieses immense Werk zu verstehen. Und Gaudí lässt sich von der Natur inspirieren und schafft es, etwas von seinem Leben in den Tempel zu übertragen. Der Schlüssel dazu ist die Rolle des Lichts, das sich verändert, von der Fassade der Geburt am Morgen zu der der Leidenschaft am Tag, und damit verändert sich der gesamte Tempel. Es ist wie ein Wald, immer gleich, aber nie gleich.

Weiterlesen...

anne

   

Aus Liebe zur Mutter des Herrn Ein junger Katholik bestieg den Everest und pflanzt oben ein Bild der Jungfrau Maria und einen Ro
Stoppen Sie die Welle der Verderbtheit. Wird uns das Beispiel aus Ungarn helfen, die jüngeren Generationen zu verteidigen? [MEIN

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz