Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bill C-6 ist „verheerend“ für demokratische Rechte und ein „direkter Angriff auf den christlichen Glauben“

#1 von anne ( Gast ) , 28.06.2021 07:55

Bill C-6 ist „verheerend“ für demokratische Rechte und ein „direkter Angriff auf den christlichen Glauben“
Dieses Gesetz sollte für jeden Kanadier, der demokratische Rechte unterstützt, verheerend sein und einen direkten Angriff auf den christlichen Glauben und jeden Glauben darstellen, der den Wert der traditionellen Ehe hochhält.

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden , um E-Mails zu erhalten, wenn wir unserer Videobibliothek hinzufügen.

25. Juni 2021 ( LifeSiteNews ) – Im Dezember interviewte ich Jojo Ruba von Free to Care zu den Auswirkungen von Bill C-6 nach seiner Aussage vor Parlamentariern, dem sogenannten „Konversionstherapieverbot“, das das Recht auf Gleichbehandlung einschränken würde. Sex zog die Menschen an, die Therapie und Pflege zu suchen, die sie wählten. Im Februar sprach ich im Podcast mit Colette Aikema, die ebenfalls mit der gleichgeschlechtlichen Anziehungskraft zu kämpfen hatte und öffentlich gegen Kanadas „Verbote von Konversionstherapien“ ausgesagt hat. Mit der Verabschiedung von Bill C-6 diese Woche im Unterhaus habe ich mit Jojo Ruba gesprochen, um seine Reaktion zu erfahren.

Rechnung C-6 ist passiert. Was ist Ihre Reaktion?
JVM-Show
Es ist herzzerreißend. Dieses Gesetz sollte für jeden Kanadier, der demokratische Rechte unterstützt, verheerend sein. Dieser Gesetzentwurf verwendet eine Definition der Konversionstherapie, die kein medizinisches oder professionelles Gremium und keine andere Regierung der Welt verwendet, mit Ausnahme einer Handvoll Regierungen in Kanada. Die Definition verbietet sowohl eine Orientierungsänderungsberatung als auch eine Verhaltensänderungsberatung, auch wenn es sich nicht um eine Orientierungsänderung handelt. Dies bedeutet, dass LGBTQI-Kanadiern der Zugang zu Unterstützung verweigert würde, die jedem anderen Kanadier zur Verfügung steht. Diejenigen, die uns unterstützen wollen, könnten für 5 Jahre ins Gefängnis kommen. Das ist eine klare Verletzung der Rechte der Charta.

Welche Auswirkungen werden dies auf Kanadier wie Sie und diejenigen haben, für die Sie sprechen?
Der Tod von Bill C-6 bedeutet, wenn ich zu meinem Pastor, Imam oder Priester gehen und um Hilfe bitten möchte, meine gleichgeschlechtlichen Anziehungen zu bewältigen, damit ich mich entscheiden kann, zölibatär zu bleiben, müsste mein eigener religiöser Führer sich entscheiden, mir zu helfen und es zu riskieren Ich gehe ins Gefängnis oder entscheide mich, nichts zu tun und mich allein leiden zu lassen. Das Gesetz macht es mir tatsächlich unmöglich, Unterstützung zu bekommen, um im Zölibat zu bleiben. Sogar der Justizminister gab zu, dass einwilligende Erwachsene wie ich nur Beratungsunterstützung erhalten könnten, wenn diese kostenlos ist. Aber selbst wenn es kostenlos ist, darf niemand für diese Beratung unter Androhung von 2 Jahren Gefängnis werben, auch nicht verbal. Dies verletzt eindeutig mein Recht, Gespräche mit anderen Kanadiern meiner Wahl zu führen.

Was müssen Christen kurz und bündig darüber wissen?
Der Gesetzentwurf macht eine gefälschte Ausnahme, die besagt, dass ich mich beraten lassen kann, um meine sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität zu erkunden. Aber dann heißt es, dass ich keine Beratung in Anspruch nehmen kann, die eine sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität „begünstigt“. Das wäre kriminell.

Dies wird einen direkten Angriff auf den christlichen Glauben darstellen (und offen gesagt auf andere Glaubensrichtungen, die den Wert der traditionellen Ehe hochhalten). Weil es jede „Praxis, Behandlung oder Dienstleistung“ direkt verbietet, bedroht Bill C-6 jede Art von Gebetsveranstaltung, Predigt oder Lehre, die wir haben, die nicht heterosexuelles Verhalten „reduziert“. Öffentliches Beten für Menschen, die mit schwulen Gefühlen zu kämpfen haben oder Informationen für eine christliche Beratungsstelle in eine Predigt oder ein Jugendtreffen aufzunehmen, könnte nun als „Förderung“ der Konversionstherapie angesehen werden.

MM Live
Schlimmer noch, dieser Gesetzentwurf basiert auf Beschwerden. Jeder kann eine Beschwerde über Ihre Kirche, christliche Gruppe oder Veranstaltung einreichen und da es sich um ein Strafgesetz handelt, muss die Polizei dies untersuchen. Selbst wenn eine Kirche alles in ihrer Macht Stehende tut, um nicht den Anschein zu erwecken, als würde sie eine „Konversionstherapie“ machen, kann sie immer noch an tausend Klagen sterben.

Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Was passiert als nächstes? Gibt es einen Rechtsweg?
Was als nächstes passiert, sind die Bundestagswahlen in diesem Sommer, wahrscheinlich im August oder September. Bill C-6 wird heute die dritte Lesung passieren (wenn Sie dies lesen, ist er bereits verabschiedet). Natürlich wird kein Gesetzentwurf Gesetz, bis er auch den Senat verabschiedet hat. Alle Anzeichen deuten auf eine Wahl hin. Und wenn das der Fall ist, wird der Gesetzentwurf nicht Gesetz, es sei denn, die Liberalen gewinnen erneut. Sie müssen es dann wieder im Repräsentantenhaus und im Senat einbringen. Der Zeitplan, an dem wir arbeiten, ist, dass dieser Gesetzentwurf im November oder Dezember 2021 in Kraft treten wird.

Wir brauchen Kanadier, die diese Wahl durcharbeiten, um ihre politischen Kandidaten zu schulen und sie dann zu erziehen, wenn sie gewählt werden, und fordern, dass sie das Recht von uns allen schützen, die Beratungsunterstützung unserer Wahl zu erhalten. Wir können diese Debatte im Grunde noch einmal führen.

Was denkst du werden die langfristigen Folgen sein?
Das andere, was dieses Gesetz tun wird, ist, Christen dazu zu bringen, sich selbst zu zensieren. In einer Zeit, in der junge Menschen verzweifelt nach Hilfe suchen, um sich in Fragen der sexuellen und geschlechtlichen Identität zurechtzufinden, werden Christen dieses Thema ganz vermeiden, um nicht ins Gefängnis zu gehen. In dieser Frage zu kapitulieren bedeutet natürlich, dass die Kirche auch in Zukunft bei jedem kulturellen Angriff Kompromisse eingehen wird. An diesem Punkt hören wir wirklich auf, eine Alternative zu einer säkularen Kultur zu repräsentieren, die Alternative, die Christus uns geboten hat.

anne

   

DER APOSTEL DER LGTBI-LOBBY ERHÄLT DIE UNTERSTÜTZUNG DES BISCHOFS VON ROM Francisco unterstützt James Martin
Satan kann die Vaterschaft zerstören“: Der kraftvolle Aufruf eines Priesters für alle Menschen zur geistlichen Vaterschaft

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz