Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ich gebe es zu: Wir haben alle verloren. Es gibt keine Kirche mehr.

#1 von anne ( Gast ) , 30.06.2021 04:27

Ich gebe es zu: Wir haben alle verloren. Es gibt keine Kirche mehr.
José Luis Aberasturi , am 29.06.21 um 9:34 Uhr
Ich sage dies im Hinblick darauf, wie die Erklärung der US-Bischöfe zur Eucharistie erfolgen wird. Und es tut mir leid, es auch in Bezug auf José Gómez, seinen Präsidenten, sagen zu müssen, mit dem ich ein Jahr in Rom studiert habe: Das habe ich nicht von ihm erwartet. Mit freundlichen Grüßen. Und schmerzhaft. Ich hätte ihm diesen makabren Kuchen nie zugetraut.

Wir haben verloren. Ich habe bereits vor einigen Wochen geschrieben, dass dies der letzte ernsthafte Kampf innerhalb der Kirche sei. Wenn sie gewann, gewannen wir alle, und es war Hoffnung in ihr. Wenn es verloren ginge - und es scheint, dass es so sein wird - wäre die letzte verbleibende ernsthafte Bastion abgerissen worden: der "Felsen", den Johannes Paul II. weise unter den Mitgliedern der Hierarchie in den Vereinigten Staaten gepflanzt hat. Und es ist, was passiert.

Und es gibt keine Kirche, weil "die Kirche - die Katholik, bis sie fast nichts tut - von der Eucharistie lebt . " Von der Eucharistie, die Jesus IST, unser Gott und Herr. Aber für viele ist es NICHT mehr so: Es ist zu einem Spielzeug geworden in den Händen der „Katholiken a la Biden & cía“ und in den Händen einiger Hierarchen, die in die „Kirche von Mammoná“ gezogen sind , wie katalogisiert Jesus in seinen "Diktaten an Marga" ; sie trennt sie und unterscheidet sie von der katholischen Kirche, Sein: NIEMALS "unsere", weil wir uns berechtigt fühlen, sie zu unerhörten, blasphemischen und ketzerischen Extremen herumzukommandieren, wie es an so vielen Orten geschieht und für so viele Menschen.

Es ist die Sprengung, kontrolliert oder nicht, der katholischen Kirche: diejenige, die Christus am Gründonnerstag gegründet hat, für die er am Karfreitag sein Leben hingegeben hat, in der wir leben, in Erwartung seiner Wiederkunft, zu der er frei und mit Liebe gebracht, um uns zu retten.

Nur kleine Oasen der Gnade, Wahrheit und Erlösung werden in der Kirche bleiben. Diese lebendigen und belebenden Orte, an denen man vor der sengenden und tödlichen Umgebung der Wüste Zuflucht suchen kann.

Oder neue und notwendige Katakomben, wo man Zuflucht vor den noch bestehenden Verfolgungen finden kann: jetzt mit der Eingliederung der Mitglieder der Hierarchie, die sich den Reihen der üblichen Verfolger bis zum Tod angeschlossen haben.

Sie werden wissen warum. Und sie werden wissen, welchen Preis sie dafür zahlen werden, ob Sie es glauben oder nicht: Sie werden sehen. Denn niemand verspottet den Herrn. Und weniger ungestraft. Und weniger in Bezug auf die Heilige Hostie. Sie sind Sünden gegen den Heiligen Geist: diejenigen, die in diesem oder im nächsten Leben nicht vergeben werden. Glaub es oder nicht. Sie werden sehen. Es macht mir nichts aus, mich zu wiederholen: Ich tue es mit Absicht.

Kleine Oasen, versteckte Katakomben, wo die legitime, wahre Anbetung, die Gottes würdig ist, Zuflucht nimmt, weil Gott selbst in der Heiligen Eucharistie gegenwärtig ist. Und da kommen, wie sie es immer getan haben, wenn es die Gelegenheit erforderte, die treuen Seelen, Priester und Laien mit unstillbarem Hunger und Durst nach Gott. Wenn nötig – und das war es schon so oft – auf Kosten des Todes, der das Leben bedeutet, denn „sine Dominicus, non possumus“ : „Ohne den Herrn können wir nicht leben“ .

Es wird immer wahre Bischöfe und Priester an der Spitze geben, "Felsen", wie Christus es von uns will. KEIN „Körnchen“, das wie verdorbenes Salz wertlos ist.

Es ist eines der ZEICHEN, die in ihrer gesamten Geschichte vollkommen sichtbar und zählbar sind, der Wahren Kirche. Die treue Frau. Alles schön. Keine FLECKEN oder FALTEN. Die Kirche Christi des Herrn. Die Kirche, die rettet. In der Gott geliebt wird, weil er von der Liebe lebt, die Gott für uns hat, und weil er lehrt, wie man auf ihn reagiert.

Wir könnten gut sagen, weil es WAHR ist, wie diese ersten christlichen Märtyrer: "sine Ecclesia, non possumus" . Denn "außerhalb der Kirche gibt es kein Heil . "

Jeder muss sich entscheiden, denn diese Zeiten sind gekommen: die der PERSÖNLICHEN WAHL. Das gleiche gilt für Priester, wie für Laien oder für Ordensleute. Dazu sind wir von den "Hirten" selbst gezwungen worden, die sich wissentlich in Söldner und Räuber verwandelt haben : Wir , die Schafe, können ihnen nicht folgen oder sie erkennen: Jesus Christus, unser Gott und Herr, sagt es uns.

Was haben all diese wiederbekehrten Menschen - es gibt sie überall: sie sind schon eine Plage - haben beim Lesen des Heiligen Paulus in der heutigen Messe gerade am Hochfest der Heiligen Petrus und Paulus gedacht: „Ich habe meinen Kampf gut gekämpft, ich Bis zum Ziel gelaufen, ich habe den Glauben bewahrt, nun wartet die verdiente Krone auf mich (…). Der Herr… und gab mir die Kraft, die ganze Botschaft zu verkünden, damit alle Heiden sie hören…“ ?

Umso wichtiger sollten wir, die Kinder Gottes, diese Botschaft vollständig in seiner Kirche empfangen! Was für ein abscheulicher Verrat! Sie werfen ihn aus seinem Haus, aus seiner Kirche. Sie lassen uns ohne Ihn zurück, und zu wem würden wir gehen? Zu wem gehen wir?

Vor Jahren konnten wir das mit geschlossenen Augen machen, wie man umgangssprachlich sagt. Nicht jetzt. Jetzt müssen wir UNTERSCHEIDEN. RICHTER. Verpflichtend. Und tun Sie es auf der Einzelhandelsebene, gehen Sie bis ins Detail, um zu sehen, ob es mit Jesus, mit seinem Wort und mit seinem Leben übereinstimmt oder nicht: das wahre und einzige übernatürliche KRITERIUM, das uns vom HIMMEL selbst gegeben wurde, um die Welt und das Weltliche, selbst wenn sie im Inneren sind.

Wir sind alle IM BEWUSSTSEIN gebunden. GEHORSAM gegenüber Vorgesetzten, gegenüber Pastoren steht NIEMALS über dem eigenen Gewissen, wenn sie das Gegenteil von Christus gebieten. Denn Bewusstsein ist nur Gottes Erbe: kein Hierarch, egal wie hoch es ist.

Wir werden die FREIHEIT zurückgewinnen, die wir immer hatten: Urteilt selbst, ob es notwendig ist, euch statt Gott zu gehorchen ; Worte des heiligen Petrus, gerade dann, wenn ihnen unter starker Drohung gesagt wird, über das, was Christus ihnen gegeben hat, zu schweigen: sie sind Zeugen!

Das ist immer noch so in Kraft, nein: viel mehr jetzt, in den tragischen Zeiten, die laufen. Knockdown-Zeiten. Von Abscheulichkeit und Verwüstung. Zeiten, in denen der Teufel zu gewinnen scheint. Prophezeite Zeiten.

Aber das sind Zeiten, die nicht das letzte Wort sind, denn sie sind der Auftakt: nie das ENDE. Das ENDE und das ENDE ist Christus, Alpha und Amega. Darum glauben wir und deshalb wissen wir: Dominus vincit! Dominus regnat!

Und wir mit Ihm.

Kategorien: Ohne Kategorien

anne

   

MESSE IM VATIKAN DAS HOCHFEST DER BEIDEN APOSTEL Franziskus: Petrus und Paulus "haben die Kraft des Evangeliums nur deshalb frei
...zum Bischof Athanasius Schneider

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz