Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Von den Frontlinien der Kulturkriege Blogs Winnipeg-Mann wird beschuldigt, nach Kleinkind nicht ermordet zu haben

#1 von anne ( Gast ) , 16.07.2021 09:23

Jonathon Van Maren

Von den Frontlinien der Kulturkriege
Blogs
Winnipeg-Mann wird beschuldigt, nach Kleinkind nicht ermordet zu haben
Seine Tochter wurde nicht auf magische Weise zu einer Person, als sie durch den Geburtskanal ging, wie das kanadische Gesetz lächerlich hält. Damals war sie ein Mensch, und er versuchte, sie zu töten. Als sie es lebend aus dem Mutterleib geschafft hatte, versuchte sie es erneut – und versucht nun, sich umzubringen.
Mi 14.07.2021 - 19:15 Uhr EST

Ausgewähltes Bild
Ein 3-jähriges Mädchen aus Winnipeg wird abgetrieben, nachdem ihr Vater getötet wurde GoFundMe

14. Juli 2021 ( LifeSiteNews ) - In Kanada wird Abtreibung hauptsächlich auf zwei Arten diskutiert. Erstens verwendet die konservative Basis der Liberalen eine versteckte Pro-Life-Agenda, um die Konservativen zu betonen. Dies geschieht zwangsläufig bei jeder einzelnen Wahl. Gleichzeitig bestehen die kanadischen Medien darauf, dass Konservative, wenn sie Wahlen verlieren, zu sehr gegen Abtreibung sind und damit die Wähler "erschrecken". Konservative haben eine stolze Anführerin für Abtreibungen wie Erin O’Toole, die immer dafür gesorgt hat, und diese Behauptung kann verwendet werden.

Tatsächlich ist Abtreibung im In- und Ausland unter der Regierung von Justin Trudeau zu einem grundlegenden Bestandteil der kanadischen Identität geworden. Stephen Harper hatte seine Mütterpflegeinitiativen im Ausland; Justin Trudeau schickt zig Millionen Dollar an Abtreibungsbabys in Entwicklungsländern (einschließlich derer, in denen Abtreibungen noch immer illegal sind). Wenn es um Abtreibung geht, ist es ein wunderbarer Aspekt der Frauengesundheit, dass jeder ein von Gott gegebenes Recht hat.

Dies bedeutet, dass selbst die populärsten Pro-Life-Gesetzgebungen eine breite öffentliche Repression gegen einen Angriff auf die "reproduktive Freiheit" unterstützen. Cathay Wagantall, Saskatchewan-Abgeordnete für Two Bills zum Beispiel, nutzte den Beweis, dass die Liberalen die "Gegenwahl" der Konservativen Partei seien. Einer dieser Gesetzesentwürfe betraf die Einführung strafrechtlicher Sanktionen für schwangere Männer oder den Angriff auf ihr vorgeborenes Kind, und der andere war ein Verbot von Abtreibungen nach Geschlechtswahl. Selbst diese Initiativen mit gesundem Menschenverstand wurden als gefährlich erachtet.

Daher ist es interessant zu hören, dass, wenn eine Geschichte auftaucht, nicht nur ein Kind gewalttätig ist, sondern auch eine gewalttätige Handlung, die ein Kind aufnimmt – es wird oft als Waffe verwendet. . Zum Beispiel gibt es einen Mann aus Winnipeg, der beschuldigt wird, seine kleine Tochter entführt und erstochen zu haben.

Wie sich herausstellte, war die Messerstecherei nicht der erste Versuch seines Vaters, seine Tochter zu töten. Die CBC - ein sehr abtreibungsfreundliches Medienunternehmen - erhielt Gerichtsakten, aus denen hervorgeht, dass der Mann, der die Frau während ihrer Schwangerschaft angegriffen hat, das Baby, daran sterben wird. Er versuchte auch, sie zu zwingen, „irgendwie ein Gift zu trinken, eine Flüssigkeit … Er legte seine Hände gegen mich und drückte es mir ins Gesicht und mir wurde klar, [was] seine Absicht war … er wollte es riechen, so war es das Baby tatsächlich töten. Er hat mir nicht zugehört. Ich habe ihm nein gesagt, aber er hat es mir aufgezwungen."

Tatsächlich sagte der Mann als erstes, als er erfuhr, dass sie schwanger war, dass sie eine Abtreibung brauchte. „Das war das Erste, was er sagte. Er sagte, er wolle etwas damit machen und dann dachte er, ja, er wollte das Baby abtreiben und fing an zu planen und ich sagte ihm, nein, das will ich nicht. Aber er sagte, er wolle - er würde mich zwingen, und dann versuchte er es. Frank sagte, sein einziges Ziel sei es, das Baby abzutreiben.“ Irgendwann bat er sie, "das Baby zu entfernen".
ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Es muss darauf hingewiesen werden, dass genau dies mit der Gesetzgebung von Cathay Wagantall angestrebt wurde.

Sogar die Medien erkennen bei der Berichterstattung über diese Geschichte, dass der Versuch des mutmaßlichen Mörders, ein Baby abtreiben zu lassen, für seinen Mord an einem Kleinkind relevant ist. Der einfache Grund dafür ist, dass das vorgeborene Baby und das Kleinkind dieselbe Person waren – seine Tochter.

Seine Tochter wurde nicht auf magische Weise zu einer Person, als sie durch den Geburtskanal ging, wie das kanadische Gesetz lächerlich hält. Damals war sie ein Mensch, und er versuchte, sie zu töten. Als sie es lebend aus dem Mutterleib geschafft hatte, versuchte sie es erneut – und versucht nun, sich umzubringen. Gleiches Mädchen - anderer Ort. Wenn sie im Mutterleib zerstückelt worden wäre, wäre es eine wunderbare "Wahl", die von Justin Trudeau und seinen Kollegen gefeiert wurde, auch wenn sie nur abgetrieben wurde. Aber weil sie ihren Vater getötet hat, wird sie wahrscheinlich ins Gefängnis gehen.

Diese schreckliche Geschichte erinnert mich an einen Fall aus dem Jahr 2005, als eine junge Kanadierin ihren neugeborenen Jungen erwürgte und ihren Körper über den Garten ihres Nachbarn warf. Im Jahr 2011 wurde ihre Verurteilung wegen Mordes auf Kindermord „herabgestuft“ und sie wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt – weil der Richter in Edmonton sagte, Kanadas Befürworter der Abtreibungs-Ideologie mache ihre Tat verständlich. „Obwohl viele Kanadier die Abtreibung zweifellos als die beste Lösung für ungeschützten Sex und ungewollte Schwangerschaften ansehen“, schrieb der Richter, „begreifen, akzeptieren und sympathisieren sie oft mit den belastenden Anforderungen von Schwangerschaft und Geburt, insbesondere ohne Mütter.“

Mit anderen Worten, diese junge Frau hatte gerade eine sehr späte Abtreibung vorgenommen. So auch der Vater aus Winnipeg, der sein Kleinkind ermordet hat. Kanada akzeptiert, dass Eltern ihre Kinder töten können, und legt den Rahmen fest, wenn dies möglich ist. Aber manchmal sympathisieren kanadische Richter mit denen, die ihre Kinder zu spät töten. Wenn der Mann aus Winnipeg den richtigen Richter mit den richtigen Ansichten bekommt, wird er vielleicht auch dort Gnade finden, wo sein Kind gefunden wird.

anne

   

Angriffe auf die traditionelle Messe deuten auf einen Bruch im Verständnis des Glaubens und der Messe selbst hin
Der Gesetzgeber von Massachusetts erwägt, Kinder jeden Alters ohne Wissen oder Zustimmung der Eltern impfen zu lassen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz