Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Eine erschreckende Vision der Hölle! Dritte Erscheinung Unserer Lieben Frau in Fatima #fatima #marja #Mutter Gottes # Offenbarun

#1 von anne ( Gast ) , 17.07.2021 15:45

Eine erschreckende Vision der Hölle! Dritte Erscheinung Unserer Lieben Frau in Fatima
#fatima #marja #Mutter Gottes # Offenbarung

Zur Zeit der dritten Erscheinung hing eine kleine graue Wolke über der grünen Eiche, die Sonne verdunkelte sich und eine erfrischende Brise wehte über die Berge. Es war mitten im Sommer. Auch Manuel Marto, Vater von Jacinta und Franciszek, wie er selbst sagt, hörte ein Summen, ähnlich dem Summen von Fliegen in einem leeren Krug. Die Seher sahen einen vertrauten Lichtschein, und einen Moment später bemerkten sie die Jungfrau Maria über dem Busch.

ucja : Was willst du von mir?

Muttergottes : Ich möchte, dass Sie am 13. des nächsten Monats hierher kommen und weiterhin jeden Tag den Rosenkranz zu Ehren Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz beten, um für den Frieden in der Welt und das Ende des Krieges zu plädieren, denn nur Sie wird dir helfen können.

Łucja: Ich möchte die Dame bitten, uns zu sagen, wer sie ist und ein Wunder zu tun, damit alle glauben, dass die Dame uns wirklich erscheint.

Unsere Liebe Frau : Kommen Sie immer noch jeden Monat hierher. Im Oktober werde ich Ihnen sagen, wer ich bin und was ich will, und ich werde ein Wunder vollbringen, das jeder sehen und glauben wird.

Dann stellte Lucia mehrere Bitten um Bekehrung von Sündern, Heilungen und andere Gefälligkeiten. Die Muttergottes antwortete immer auf die gleiche Weise, indem sie ausnahmslos das Beten des Rosenkranzes empfahl und versprach, dass diese Bitten im Laufe des Jahres erhört würden.

Dann fügte sie hinzu: Bietet euch für Sünder an und wiederholt viele Male – besonders wenn ihr ein Opfer bringt – „O Jesus, ich tue es aus Liebe zu Dir, zur Bekehrung der Sünder und als Sühne für die Sünden, die gegen das Unbefleckte Herz Mariens begangen wurden ."

Der erste Teil des Mysteriums: eine Vision der Hölle


Bei diesen letzten Worten , schreibt Schwester Lucy, öffnete sie wie in den letzten zwei Monaten wieder die Hände. Glühen [das Licht, das von ihnen ausstrahlte]schien die Erde zu durchdringen und wir sahen ein Feuermeer. In diesem Feuer waren Dämonen und Seelen wie durchsichtige rotglühende Kohlen, schwarz oder braun, menschlich geformt, die in einem Feuer schwebten, aufgezogen von Flammen, die aus sich selbst herauskrochen, mit Rauchwolken, die in alle Richtungen wehten, wie in großen Funkenfeuern spritzend , wackelig und leicht. All dies inmitten eines Stöhnens und Heulens von Schmerz und Verzweiflung, das dich erschreckte und erschauern ließ. Die Dämonen zeichneten sich durch die furchterregenden und abscheulichen Gestalten von Tieren aus, schrecklich, unbekannt, aber durchsichtig wie schwarze heiße Kohlen.

Diese Vision, bei der Lucy entsetzt „Ah!“ ausrief, dauerte nur einen Moment. Sie sagte erst später davon, dass die Seher in diesem Moment vor Schrecken gestorben wären, wenn die Jungfrau nicht das Versprechen hätte, sie in den Himmel zu bringen.

Der zweite Teil des Mysteriums: Bestrafung und Wege, sie zu vermeiden

Ängstlich, wie in einem Hilferuf, hoben die Seher den Blick zur Jungfrau Maria, die ihnen traurig, aber sanft sagte:

Unsere Liebe Frau: Ihr habt die Hölle gesehen, wohin die Seelen der armen Sünder gehen. Um sie zu retten, möchte Gott in der Welt die Hingabe an mein Unbeflecktes Herz errichten. Wenn das, was ich dir sage, getan wird, werden viele Seelen gerettet und es wird Frieden sein. Der Krieg geht zu Ende. Aber wenn die Menschen nicht aufhörten, Gott zu beleidigen, würde während der Herrschaft von Pius XI. ein zweites, noch schlimmeres Ereignis ausbrechen. 5 Wenn Sie die Nacht von unbekanntem Licht erhellt sehen, wissen Sie, dass dies ein großes Zeichen dafür ist, dass Gott Ihnen geben wird, dass die Welt für ihre Verbrechen wie Krieg, Hunger und Verfolgung der Kirche und des Heiligen Vaters bestraft wird.
Um dies zu verhindern, komme ich, um die Weihe Russlands an mein Unbeflecktes Herz und die heilige Kommunion zu erbitten. Belohnung, am ersten Samstag im Monat. Wenn meine Gebete erhört werden, wird Russland bekehrt und es wird Frieden herrschen. Wenn nicht, wird [das Land] seine Fehler auf der ganzen Welt verbreiten und Kriege und Verfolgung der Heiligen Kirche verursachen. Die Guten werden gequält, der Heilige Vater wird viel leiden müssen, verschiedene Nationen werden vernichtet. Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Russland weihen, das sich bekehren und der Welt für eine Weile Frieden schenken wird.

Das Glaubensdogma wird in Portugal immer erhalten bleiben.

Erzähl das niemandem. Ja, das kannst du Francis sagen.

Der dritte Teil des Mysteriums: eine prophetische Vision der unvermeidlichen Strafe, der großen Katastrophe und der großen Rückkehr der Seelen zu Gott

Beim Verfassen des dritten Teils des Geheimnisses hat Schwester Lucia nicht genau angegeben, wo die Beschreibung der dritten Offenbarung platziert werden sollte. Es wurde immer angenommen, dass der natürliche Punkt, an dem es platziert werden könnte, hinter dem Satz "usw." liegt, wie wir zuvor analysiert haben. In diesem Fall jedoch die letzten Worte: Du darfst es niemandem gegenüber wiederholen. Zu Franziskus - ja, man kann ihm sagen, würde der Vision folgen, die das dritte, jetzt angekündigte Mysterium ausmacht und würde bedeuten, dass Franziskus diese Vision nicht erlebt hat. Alles deutet jedoch darauf hin, dass diese Hypothese ausgeschlossen werden muss, denn Franziskus hörte nicht, sondern sah nur alles, was geschah. Außerdem hatten wir im zweiten Bild der Vision (unten beschrieben), als Schwester Lucia schreibt, den Eindruck ...es bezieht sich sicherlich auf die drei Visionäre. Daher sollte der dritte Teil des Geheimnisses genau hier platziert werden, dh nach dem Satz: Franziskus - ja, du kannst es ihm sagen , während du auf zusätzliche Erklärungen wartest, die ein neues Licht auf genau dieses Element der Geschichte werfen würden. […]





JMJ

Der dritte Teil des Geheimnisses wurde am 13. Juli 1917 in Cova da Iria - Fatima enthüllt.


Ich schreibe im Geiste des Gehorsams Ihnen gegenüber, mein Gott, der mir durch Seine Exzellenz, den Bischof von Leiria und Ihre Gottesmutter und meine, dies befiehlt  *.

Szene eins: Strafandrohung hängt über der Welt


Nach den beiden Teilen, die ich bereits vorgestellt habe, sahen wir auf der linken Seite der Muttergottes, etwas höher, einen Engel mit einem feurigen Schwert in der linken Hand; funkelnd spuckte es Feuerzungen aus, die die Welt in Brand zu setzen schienen; aber sie verblassten, als sie dem Glanz begegneten, der von der rechten Hand Unserer Lieben Frau zu ihm ausstrahlte; der Engel zeigte mit seiner rechten Hand auf die Erde und sagte mit starker Stimme: Buße! Buße! Buße!

Szene 2: Eine schreckliche Katastrophe, die die Welt halb ruiniert und Verluste in allen Gesellschaftsschichten verursacht, einschließlich und angeführt vom Heiligen Vater


Und wir sahen in dem unerschöpflichen Licht, das Gott ist: "etwas, wie man Menschen in einem Spiegel sieht, wenn sie daran vorbeigehen", einen weiß gekleideten Bischof "hatten wir das Gefühl, dass es der Heilige Vater war." Viele andere Bischöfe, Priester, Ordensmänner und Ordensfrauen besteigen einen steilen Berg, auf dessen Spitze ein großes Kreuz aus groben Balken stand, wie aus Korkholz, das mit Rinde bedeckt war; Bevor der Heilige Vater dort ankam, ging er durch eine große Stadt, halb zerstört und halb zitternd, mit zittrigen Schritten, gequält von Schmerzen und Leiden, betete er für die Seelen der Toten, deren Leichen er auf seinem Weg begegnete; Als er den Gipfel des Berges erreicht hatte, kniete er am Fuß des großen Kreuzes und wurde von einer Gruppe von Soldaten getötet, die ihn mehrmals mit Kugeln aus Schusswaffen und Pfeilen aus einem Bogen stachen.ebenso starben nacheinander Bischöfe, Priester, Ordensleute und viele Laien, Männer und Frauen verschiedener Klassen und Stellungen.

Dritte Szene: Die große Rückkehr der Menschheit zu Gott

Unter den beiden Armen des Kreuzes befanden sich zwei Engel, von denen jeder eine Kristallgießkanne hielt, in die sie das Blut der Märtyrer sammelten und damit die sich Gott nähernden Seelen besprenkelten.

Dienstag 3. Januar 1944

Nach einer Weile fügte Unsere Liebe Frau hinzu:

Wenn Sie den Rosenkranz beten, wiederholen Sie nach jedem Mysterium: "O mein Jesus, vergib uns, rette uns vor dem Feuer der Hölle und führe alle Seelen in den Himmel, besonders diejenigen, die es am meisten brauchen"  8 .

Łucja: Willst du nichts mehr von mir?

Muttergottes: Nein, ich will heute nichts mehr von dir.


Und wie immer begann sie sich nach Osten zu erheben, bis sie in der endlosen Ferne des Firmaments verschwand. Dann war etwas wie ein Donnerschlag zu hören, was darauf hinwies, dass die Erscheinung vorbei war .

* Bericht von Schwester Lucia im Auftrag des Bischofs von Leiria, Seiner Exzellenz José Alves Correia da Silva und Unserer Lieben Frau.

Antonio A. Borelli, Fatima. Eine Botschaft der Tragödie oder Hoffnung?
***
Wir erinnern Sie daran, dass es eine besondere Gemeinschaft gibt, die in diesen schwierigen Zeiten Hoffnung gibt. Es ist beim Verband der Fr. Piotr Skarga - Das Apostolat von Fatima , eine geistliche Familie polnischer Katholiken, die bereits fast 60.000 zählt. Menschen! Werden auch Sie Apostel von Fatima!

Was ist das Apostolat von Fatima und wie man sich ihm anschließt, erfahren Sie auf der Website ApostolatFatimy.pl

anne

   

Niedere Weihen: Leben nach dem Vorbild des hl. Joseph
Heute Entschließe eine totale Hingabe an Gott #Alfons de Liguori #Gebet #Entscheidung #werden

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz