Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Zahlreiche Frauen erzählen von „entsetzlichen“ Schmerzen durch IUPs, Ärzte von Entlassungen

#1 von anne ( Gast ) , 20.07.2021 17:36

Zahlreiche Frauen erzählen von „entsetzlichen“ Schmerzen durch IUPs, Ärzte von Entlassungen
Diese Geräte werden von ihren Ärzten oft ignoriert und abgelehnt.
Di 20.07.2021 - 11:24 Uhr EST

20. Juli 2021 ( LifeSiteNews ) - Ein kürzlich erschienener Artikel in der Frauenzeitung The Washington Post The Lily enthält mehrere Berichte über Frauen, denen nach quälenden Schmerzen Intrauterinpessare (IUPs) eingesetzt wurden, von denen die meisten von ihren Ärzten entlassen wurden.

Das IUP ist ein Verhütungsmittel, das zu 99% Schwangerschaftsverhütung bietet. Laut dem IUP-Hersteller Mirena verhindern Spiralen eine Schwangerschaft, indem sie "Zervixschleim verdicken, Spermien daran hindern, in die Gebärmutter einzudringen, die Spermienbewegung hemmen, so dass es schwieriger ist, eine Eizelle zu erreichen und zu befruchten".

Es kann auch als Abtreibungsmittel wirken, indem es die Gebärmutterschleimhaut verdünnt und verhindert, dass sich der Embryo an der Gebärmutter festsetzt. Die Kupferspirale verursacht eine entzündliche Reaktion, die für Spermien und Eizellen sowie für befruchtete Embryonen toxisch ist und dadurch zu Aborten führt.
JVM-Show

Viele Geburtshelfer warnen vor den möglichen Beschwerden ihrer Patienten nach dem Einsetzen des IUP, einschließlich unregelmäßiger Krämpfe. Viele Frauen berichteten jedoch von extremen Schmerzen, die sie zwangen, Medikamente und andere nicht-pharmazeutische Methoden einzunehmen, um mit den Schmerzen umzugehen.

Die Lilie bat die Frauen, ihr Zeugnis abzugeben. 131 Frauen antworteten, von denen die meisten von starken Schmerzen während des Eingriffs oder nach Erhalt ihrer Spirale berichteten.

Der Artikel zitiert die Gynäkologin und Associated Medical Director von Planned Parenthood, Stacy De-Lin, die behauptet, dass "die überwiegende Mehrheit ihrer Patienten ihre Spiralen mit begeisterter Erfahrung verwendet", aber viele sagten, sie fühlten sich von den Ärzten ignoriert oder übersehen. Schmerzen und waren nicht bereit, die Spiralen zu entfernen um es zu entlasten.
ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Danielle Petermann, eine 48-jährige Frau, die seit 2013 ein IUP hat, sagte: "Es gibt genug Geschichten über Beschwerden, die über die Einnahme von Advil oder Tylenol hinausgehen und meiner Meinung nach verfügbar sein sollten."

Nachdem sie ihr IUP erhalten hatte, kehrte eine andere Frau, Tiffany Washington, wegen starker Schmerzen, die sie zwangen, zwei Tage im Bett zu verbringen, mit ihrem Arzt ins Bett zurück. Die Krankenschwester im Büro soll Washington mit den Augen verdreht und gefragt haben: "So bald zurück?"

Dies veranlasste Washington, ihre Entscheidung zu überdenken und zu versuchen, den Schmerz zu ertragen. Nach einigen weiteren Wochen besuchte sie jedoch ein lokales Zentrum für Planned Parenthood und ließ das Gerät entfernen.

Viele andere Frauen erzählen Geschichten von Ärzten, die ihre Beschwerden zurückwiesen und ihnen sagten, sie sollen mit IUP fortfahren. Ein Arzt riet ihrer Patientin, das IUP zu entfernen.

Eine andere Frau, Valerie Johnson, entließ ihren Arzt wegen extremer Schmerzen, nur um Wochen später festzustellen, dass das IUP ihre Gebärmutter perforiert und sich in einem Fettdepot festsetzt.

Einige Tage später wurde sie operiert. "Ich neige dazu, mich den Experten zu überlassen", sagte Johnson. "Mein Wunsch wurde abgewiesen, als ich einen starken Anwalt für mich hatte."

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden , um E-Mails zu erhalten, wenn wir unserer Videobibliothek hinzufügen.

anne

   

Traditionis Custodes After Wie sollen wir weitermachen?
Die Ernennung des Papstes zum Generalrelator der neuen Synode weist auf seine Unterstützung des Deutschen Synodenweges hin

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz