Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wir sind entmutigt und ängstlich"

#1 von anne ( Gast ) , 22.07.2021 13:22

"Wir sind entmutigt und ängstlich"

That Priesterbruderschaft Holy Peter or die Bruderschaft of Peter hat auf ihrer Website eine Erklärung veröffentlicht in der Veröffentlichung, dass sie durch die Veröffentlichung von Traditionis Custodes "entmutigt und besorgt" sind.

Die Priester der Petrusbruderschaft feiern die tridentinische Messe „ in Gemeinschaft mit Papst Franziskus “. In den Niederlanden haben wir sie eine Pfarrei in Amsterdam (die St. Agneskerk).

Das ist ihre Aussage:

Die Veröffentlichung des letzten Motu proprio von Papst Franziskus, Traditionis Custodes, die von der außergewöhnlichen Form des Römischen Ritus neue Grenzen gesetzt hat, sind vale von uns entmutigt und ängstlich. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch zu früh, um zu sagen, was alle Auswirkungen auf die Bruderschaft des Heiligen Petrus haben und unserem Charisma zu dienen, who wir es getan Haben seit unserer Gründung. Wir sollten uns daran teilhaben lassen, dieses Kreuz as Mittel unserer Heiligung zu sehen und uns daran zu erinnern, dass Gott seine Kirche nie verloren geht. Unser Herr selbst dispensiert uns die notwendigen Gnaden, um unsere Kreuze mit Kraft und Mut zu tragen. Wir dürfen jedoch nicht versäumen, unseren Teil als gläubige Katholiken beizutragen;last uns in unserem täglichen Leben bites und Opfer bringen, im Vertrauen auf die Fürsprache Unserer Lieben Frau,St. Joseph und unser Schutzpatron St. Peter.

All diejenigen, die sich selbst von Bergoglios "Motu Proprio" angegriffen und verwirrt fühlen, haben ein großes Problem: Sie alle erkennen als Papst an und meinen ihm, gehorchen zu müssen. Aber Bergoglio ist NICK des Papstes; es gibt keine Autorität, und das sogenannte Motu Proprio ist nur ein Stück Papier, das man einfach in den Müll werfen kann. Es ist nicht mehr wert als das Stück Papier mit Ihrer Einkaufsliste. Bischöfe "in Vereinigung mit dem Anti-Papst Bergoglio" können die Feier der tridentinischen Messe in einer öffentlichen Kirche verbieten, aber niemand kann verbieten, einem anderen Orten ("Untergrund") zu feiern und zu besuchen.

Nachdem die Tridentinische Messe zu auch die Neue Messe unter den Hackklotz kommt , wird das Bergoglio die Neue Messe in eine "ökumenische Messe" in eine "ökumenische Messe" verwandeln, um gemeinsam mit Protestanten im Namen der "Einheit" "feiern" zu can ". Die tridentinische Messe kann nicht in eine ökumenische Messe „umgewandelt“ werden, wohl aber die Messe in der Volkssprache. Deshalb wird dort zunächst die Tridentinische Messe verschwinden (zumindest seine vergebliche Hoffnung).

Aber es ist an der Zeit, dass alle Traditionalisten, die sich weder sich noch mit Rom vereinen (wie FSSP, ICRSS usw.), sowie alle anderen traditionell gesinnten Priester und Gläubigen, erkennen an, dass Benedikt nie auf das Papsttum verzichtet hat und dann Bergoglio der Papst ist nicht. Nur dann waren sie verstehen, war passionrt. Satan hat seine Puppe vor 8 Jahren installiert, aber diese Puppe ist kein Nachfolger von Petrus!

Ein noch so gut getarnter Pirat am Steuer des Schiffes ist nicht der "Nachfolger" des im Laderaum gefangenen Kapitäns!

Quelle: FSSP.com

Facebook Twitter Pinterest tumblr mehr

verbinden
Bergoglios „Missalnacht“: Die Abschaffung der tridentinischen Messen hat begonnen (aber noch nicht in Belgien)
20.07.2021

In "Bergoglios Hass auf Tradition"
(Ironischer) offener Brief eines Priesters: "Wir müssen Franziskus gehorchen, insbesondere was die traditionelle lateinische Messe betrifft"
15.06.2021

In "Katholische Tradition"
BREAKING: Bergoglio gibt Motu Proprio 'Traditionis Custodes' heraus und schafft damit 'Summorum Pontificum' ab
16.07.2021

In "Bergoglios Hass auf Tradition"
Posted in Verfolgung der Traditionalisten . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink .
8Anmerkungen Füge heinen Kommentar hinzu

1
Johan am 21.07.2021 12:53 Uhr Antworten

Erledigen! Warum sollten Sie sich Sorgen machen
? Papst & Bischöfe haben sich damit bewährt… NICK !!
2
Mittagessen am 21.07.2021 am 13:27 Antworten

Abreißen, solange Papst Benedikt noch Papst ist? Daraus kann wenig Gutes entstehen. Das wird in keiner Prophezeiung der letzten hundert Jahre ermutigt
3
ÜberbleibselkindvonMary am 21.07.2021 am 13:03 Antworten

Sie warten ab und schauen genau hin
4
Mennens Erwin am 21.07.2021 am 16:06 Antworten

LIEBER BRUDER,

WENN JEMAND PAPST WERDEN MUSS, MUSS ZÜRST EIN VICARIS SEIN UND MEIN BERGOGLIO WISSEN, DASS
NIHT DIE RICHTLICH WAHREN LEBENDIGEN VICARIS UND PAPST ZÜRST STERBEN MÜSSEN, DANN KANN EIN NEUER LT WDEN.

WENN ES KEIN LEGAL GIBT, GIBT ES KEIN PAPST UND KANN KEINE LEGAL GEGEBEN TUN, WEIL DIE LEITLINIEN EINE SCHMUTZIGE ROLLE PAPIER.
EHER WER GEBETE, WER BEWUSST HABEN HABEN.
KANN GANZ NIHT, GOG IST SEHR KLAR, DIESE GESETZE MEINES VATER SIND SO VERENNING.
WENN SIE DIES TUN, WAR SIE AUTOMATISCHE EXKOMMUNIZIERT UND KÖNNEN AUSGESETZT WERDEN.
ABER ICH DENKE, DAS WRE EINE SCHLECHTE IDEE GEGENÜBER DEM ALTER DES WAHREN PAPST.

ERINNERN SIE SICH DEN HOME HALL, DIE NEIGH MIT DIISCES ODER JEMAND GLEICH VERBUNDEN SIND UND
WER HINTER GOTT UND BENEDIKT STEHT, VIELLEICHT MGR LEONARD KONTAKT A UND IST ALTE UND WEISE MANN?

DAS SAGTE UNS, EXKOMMUNIZER ZU GEHEN, IST MÖGLICH, ABER WENN WIR, DIE GESETZE GOTTES UND SEINE GEBETE RESPEKTIEREN.
EINE ERDLICHE EXKOMMUNIKATION IST KEIN GEWICHT.

GOTT LORD JESUS ​​​​FINDEN FEL WICHTIGER, DASS WIR IHM ZUHÖREN UND BITTEN UND GESETZEN DIREKT BEFOLGEN ALS BERGOGLIO ZU HÖREN.

TUN SIE WHO PAPST BENEDIKT BEHALTEN SIE RUHIG UND LASSEN SIE IHN ES TUN UND IM FALLE EINEN GEFALLEN VON EINEM BISCHOF FÜHREN, PRIESTER, DER GOTT UND PAPST BENEDIKT FÜHRT.

HABEN SIE KEINE ANGST ODER ANGST, DIE VOM TIER, dem Teufel, COMES. Satan, der ausgetriebene Lichterzengel Luzifer, DER UNSEREN GOTT, DEM HEILIGEN UND ALLMÄCHTIGEN VATER, FEHLGESCHLAGEN HAT.
LUCIFER BEAST PROMT WURDE SOFORT MIT SEINEN abtrünnigen Engeln auf die Erde geworfen.

GOTT DER VATER IST MEHR AS VON SEINEN PRAKTIKEN, DIE THERE TUT, GOTT IST DIESES MÜDE UND MARY, DIE MUTTER DES HERRN JESUS ​​KOMMT AUF DIE ERDE.
SIE HAT BREITS FRAU DIE BELTE MUTTER MARIA, HAT DAS PRIVILEG, ZU COME, DEN KOPF DES BIESTS VOM SAINTS VATER zu zerquetschen.
WARUM WEIL DAS TIER ETWAS GEGEN FRAUEN HUT UND DESHALB DIE GOTTESMUTTER DES HERRN JESUS ​​​​DAS TUN DARF.

WAR SORGFÄLTIG AUFBEWAHREN MUSS, DAMIT DER HEILIGEN MESSE WRDIG GEHT UND RICHTIGE GEBETE TUN, WER GOTT WILL, MIT DER HEILIGEN GASTGEBER OO SIE DIE ZUNGE verwöhnt.
VERGESSEN SIE AUCH NICHT, REGELMÄSSIG ZUR Beichte zu gehen.

ICH HOFFE, ES HILFT UND BETE VIEL ES BRAUCHT LORD JESUS, UM WER SEELE STIRBT ANDERE KÖNNTEN KOMMEN.

DANKE FÜR DEINE BEMÜHUNGEN LORD JESUS ​​WAS ZU 🙏🙏🙏😇, WERDE EVER MEIN Vertrauen VON LORD JESUS ​​AMEN gesegnet.
5
heiratet am 21.07.2021 am 21:26 Antworten

Papst Benedikt schweigt (nor) und die Frage ist, ob er antworten kann und wird.
If there Nicht spricht, sollten wir uns von Rom trennen, the Sitz des Antichristen were soll und in das bereits Satans Rauch eingedrungen ist. Dann heißen wir nicht mehr rk sondern tk: traditionell catholisch.
Bei Bedarf können Sie es nennen: Niederländisch-Katholisch oder Traditionell-Katholisch.
Dann haben SIE nichts mit den Bischöfen zu tun, sterben die Kirchen schlossen und auf die Handkommunion umgestellt.
6
agnesmaars am 21.07.2021 am 21:33 Antworten

Ist das nicht eine schlechte Idee, ist es Ihre eigene Kirche außerhalb von Rom zu gründen? Und das sind die zukünftigen Unterkünfte, die später dringend gebraucht werden!! Zu Beginn wir auch jetzt mit den Geheimkirchen, um die Heilige Messe so zu feiern, wer es sein sollte. Hoffentlich gibt es auch Priester und Bischöfe, die diese Botschaften lesen. Kann valleicht mit mir eine verstekte Kirche gründen. Wer will, kann sich an mich wenden.
7
GEERT VAN DEN BERGHE am 22.07.2021 am 08:59 Antworten

Ich bin für Papst Benedikt, die anderen folge ich nicht; Aber auch das Schweigen von Papst Benedikt ist inakzeptabel, Komplizen an dem, was seit 8 Jahren an der Spitze der Kirche vor sich geht.

Liebe Mitgläubige, schaut nicht immer auf Bergolios Seite, auch Papst Benedikt hat seinen Anteil daran.
Wo ist der Hirte der Herde, zu der ich gehöre? Ich habe seine Stimme verloren, seine würdevolle Erscheinung.
8
herausgeber 22.07.2021 10:35 Uhr35 Antworten

Wenn Antwort auf Ihre zweite Antwort (who wer nicht veröffentlicht haben): Bitte geben Sie uns Zeit, sterben Antworten zu genehmigen. Wir sitzen nicht jede Minute da, um zu sehen, ob eine Antwort eingeht, um sie sofort zu genehmigen. Ihre Antwort, die wir offensichtlich zu schätzen wissen, wurde gehmigt. Danke für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüssen.

Gib eine Reaktion

anne

   

Neue antichristliche Angriffe in allgemeiner Stille
Lassen Sie sich inmitten der Krise vom Glauben leiten, nicht von der Angst zum

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz