Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Als die heilige Teresa von Avila während der Messe einen von Dämonen angegriffenen Priester sah

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 26.07.2021 19:12

Als die heilige Teresa von Avila während der Messe einen von Dämonen angegriffenen Priester sah

Artikel
Coole Menschen
Übernatürlich

von ChurchPOP-Editor - 20.10.2016
Gemeinfrei, Wikipedia / KirchePOP

Die heilige Teresa von Avila war eine spanische Mystikerin des 16. Jahrhunderts und wird heute für ihre unglaubliche Einsicht in das geistliche Leben als Kirchenlehrerin geehrt. Und in ihren Gebeten und Meditationen kam sie regelmäßig mit dem Dämonischen in Kontakt.

„Eine abscheuliche Form“, schreibt sie , wie ihr der Teufel erschien, „sein Mund war schrecklich. Aus seinem Körper schien eine große Flamme zu kommen, die keinen Schatten warf.

Die meisten unglaublich, sie einmal sah ein Priester von Dämonen angegriffen , während er sagte Masse: „mit den Augen der Seele [sie sah] zwei Teufel von abscheulichen Aspekt, der schien ihre Hörner zu haben , um einen Hals des Priesters , während er die Messe gefeiert. “

Doch selbst für sie waren diese visuellen Manifestationen relativ selten. „Ich habe ihn selten in körperlicher Form gesehen“, schreibt sie, „aber ich habe ihn oft ohne jede Form gesehen, wie in der Art von Vision, die ich beschrieben habe, in der keine Form gesehen wird, aber das Objekt bekannt ist, dass es da ist. "

Ihre Waffen gegen diese bösen Mächte? Gebet, Demut und - interessanterweise - Weihwasser, von dem sie aus Erfahrung behauptete, es sei eine besonders wirksame spirituelle Waffe.

anne-Forum

   

Mark Wahlberg fordert Priesterberufe, sagt "Mein Anker" von Katholischem Glauben
Papst Franziskus schränkt die traditionelle lateinische Messe drastisch ein – hier ist der Grund und was Sie wissen sollten

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz