Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Mark Wahlberg fordert Priesterberufe, sagt "Mein Anker" von Katholischem Glauben

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 26.07.2021 19:21

Mark Wahlberg fordert Priesterberufe, sagt "Mein Anker" von Katholischem Glauben

Artikel
Coole Menschen
Videos

von ChurchPOP-Editor - 4. Oktober 2016
Diözese der Vorsehung Amt für Berufungen, Facebook

"Ich möchte, dass meine Kinder und zukünftigen Generationen gute Priester in ihrem Leben haben", sagt Schauspieler Mark Wahlberg in einem neuen Video, "genauso wie ich es hatte."

Das Video war an die Nationale Konferenz der Diözesandirektoren in Boston gerichtet und wurde online auf der Facebook-Seite des Amtes für Berufungen der Diözese von Providence veröffentlicht. Wahlberg spielte in Blockbustern wie Transformers: Age of Extinction , Invincible und The Italian Job mit .

"Mein katholischer Glaube ist der Anker, der alles trägt, was ich im Leben tue", fuhr Wahlberg fort, "mein tägliches Gebet, ich bitte um Führung und Kraft in meiner Berufung, als Ehemann und als Vater."

Dann erklärte er, wie ihm Priester in seinem Leben geholfen haben.

„Ich bin gesegnet, viele wunderbare Priester in meinem Leben zu haben. Als ich in Dorchester aufwuchs, geriet ich hin und wieder in Schwierigkeiten, aber ich hatte immer einen Priester, der mir zur Seite stand.

„Ich wurde von einem Priester geheiratet. Meine Kinder wurden von einem Priester getauft. Und immer wenn jemand aus meiner Familie starb, wurden sie alle von einem Priester begraben. Meine Sünden sind mir vergeben, wenn ich zu einem Priester beichte. Jedes Mal, wenn ich zur Messe gehe, erhalte ich durch die Hände eines Priesters den Leib und das Blut Jesu Christi, was mich bestärkt, meinen katholischen Glauben mit anderen zu teilen.

„Wir, die katholischen Gläubigen, zählen auf Sie, dass Sie uns gute und heilige Priester bringen. Genieße diese Woche meine Heimatstadt und wisse, dass ich für dich und für deinen Erfolg beten werde. Danke für alles, was Sie tun, und Gottes Segen."

anne-Forum

   

Das Wunder, das "Obi-Wan Kenobi" dazu brachte, zum Katholizismus zu konvertieren
Als die heilige Teresa von Avila während der Messe einen von Dämonen angegriffenen Priester sah

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz