Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Eines der schönsten Gebete von Padre Pio: "Bleib bei mir, Herr"

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 07.08.2021 15:30

Eines der schönsten Gebete von Padre Pio: "Bleib bei mir, Herr"

Creative Commons

Aleteia - 27.11.17
„Bleib bei mir, Herr, denn meine Seele möchte bei all ihrer Eitelkeit eine Oase der Ruhe und der Liebe für dich sein“, betete der heilige Kapuziner von Pietrelcina.
NS. Padre Pio

Bleib bei mir, Herr, denn deine Gegenwart lässt mich an dich denken. Du weißt, wie leicht es für mich ist, dich zu verlassen.
Bleib bei mir, Herr, denn ich bin schwach. Ich brauche deine Kraft, um nicht so oft zu fallen.
Bleib bei mir, Herr, denn du bist mein Licht, ohne dich wandere ich in der Dunkelheit.
Bleib bei mir, Herr, denn du bist mein Leben, ohne dich sinkt mein Geist.
Bleib bei mir, Herr, damit ich deinen Willen erkenne.
Bleib bei mir, Herr, damit ich deine Stimme höre und folge.
Bleib bei mir, Herr, denn ich will dich immer mehr lieben und immer in deiner Gegenwart bleiben.
Bleib bei mir, Herr, wenn ich dir treu sein soll.
Bleib bei mir, Herr, denn mit all ihrer Eitelkeit möchte meine Seele eine Oase der Ruhe und der Liebe für Dich sein.

Bleib bei mir, Jesus, denn es ist fast Abend und der Tag ist fast gekommen ...
Während mein Leben vergeht, bin ich dem Tod, dem Gericht und der Ewigkeit immer näher. Ich brauche dich, um meine Kraft wiederzugewinnen und weiterzumachen.
Es ist spät und der Tod naht. Ich fürchte Dunkelheit, Versuchung, Trockenheit, Kreuz und Leiden - ich kann in dieser Nacht des Exils nicht ohne dich leben.
Bleib bei mir, Jesus, ich kann ohne dich inmitten so vieler Gefahren am Ende meiner Tage nicht fertig werden.

Bitte lass mich dich wie deine Jünger beim Brotbrechen erkennen. Möge die eucharistische Kommunion die Finsternis mit ihrem Glanz erleuchten, möge sie mich mit ihrer Kraft unterstützen und mein Herz keine andere Freude kennen lassen.

Bleib bei mir, Herr, denn in der Stunde meines Todes möchte ich mit dir vereint sein. Wenn nicht durch das Heilige Abendmahl, dann durch Deine Gnade und Liebe.
Bleib bei mir, Jesus. Ich bitte nicht um das Geschenk des Trostes Gottes, weil ich es nicht verdiene, ich bitte um das Geschenk deiner Gegenwart. Oh, wie sehr will ich das!

Bleib bei mir, Herr. Ich suche nur dich und deine Liebe, dein Herz und deinen Geist, weil ich dich liebe und die einzige Belohnung, um die ich bitte, dich mehr zu lieben. Dich mit unerschütterlicher Liebe zu lieben und in Taten umzusetzen, dich von ganzem Herzen auf dieser Erde zu lieben, um die Fülle der Liebe für alle Ewigkeit zu erreichen

anne-Forum

   

Gebet für die Feinde. Warum ist es so wichtig und wie bereitet man sich darauf vor? GESCHLOSSENE HÄNDE
Pater Pio sprach dieses Gebet an jedem ersten Samstag im Monat zu Unserer Lieben Frau PADRE PIO

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz