Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Britney Spears Says She’s Catholic & Attending Mass

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 09.08.2021 22:42

Britney Spears Says She’s Catholic & Attending Mass

Articles
Famous People
News

by Jacqueline Burkepile - Aug 5, 2021
@britneyspears, Instagram / Wikimedia Commons, Public Domain

Pray for Britney Spears!

Pop star Britney Spears announced in an Instagram post on Aug. 5 that she converted to Catholicism.

Spears posted a video of herself twirling in a blue dress along with the caption, “I just got back from Mass…I’m Catholic now…Let us pray 🙏🏼 !
Here’s a screenshot of the post’s text below:
@britneyspears, Instagram

“I mean this is always an option too… casual…it’s another perspective I guess 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ !!!! This is a typical mood for me as my sister would say….MOOD! I’m just not sure why I look so skinny here,” the first portion of her post says.

“I just got back from Mass…I’m Catholic now…let us pray🙏🏼 !!!”

However, Spears later deleted the post. She did not reveal the details regarding the announcement or what it means.

The 39-year-old singer made recent headlines amidst alleged conservatorship abuse. She testified in a June 23 court hearing that she’s a victim of forced labor and isolation, and forced contraception use.

“I want to be able to get married and have a baby,” Spears testified.

“I was told right now in the conservatorship, I’m not able to get married or have a baby. I have an [IUD] inside of myself right now so I don’t get pregnant. I wanted to take the [IUD] out so I could start trying to have another baby.

“But this so-called team won’t let me go to the doctor to take it out because they don’t want me to have children — any more children.”

Whether or not Spears announcement is serious, let us continue to pray for her.
Our Lady of the Rosary, please pray for Britney Spears! 🙏 📿 🙏
Follow ChurchPOP:

Telegram Channel
GETTR
Gab
Parler
Signal Group
WhatsApp Group 1
WhatsApp Group 2
ChurchPOP Facebook Group

[See also: How Britney Spears’ Alleged Conservatorship Abuse Echoes the Warnings in Humanae Vitae]

[See also: “Guadalupe!”: Disney Star David Henrie Surprises Daughter With Painting of Our Lady in Precious Video]
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Print
Teilen

Do you love ChurchPOP?

Get our inspiring content delivered to your inbox - FREE!

As part of this free service you may receive occasional offers from us at EWTN News and EWTN. We won't rent or sell your information, and you can unsubscribe at any time.
Jacqueline Burkepile
Jacqueline Burkepile is the editor for the English edition of ChurchPOP. She is a journalist, former university campus minister, and a wife and mother. You can follow her posts on Instagram and Facebook.
SIMILAR ARTICLES
How Britney Spears’ Alleged Conservatorship Abuse Echoes the Warnings in Humanae Vitae
Jul 6, 2021
Follow Us
liveschedule

anne-Forum

Britney Spears sagt, sie sei katholisch und besucht die Messe # 1 von anne-Forum (Gast), vor 3 Minuten

#2 von Gast , 09.08.2021 22:50

Britney Spears sagt, sie sei katholisch und besucht die Messe

# 1 von anne-Forum (Gast), vor 3 Minuten

Britney Spears sagt, sie sei katholisch und besucht die Messe

Artikel
Berühmte Menschen
Nachrichten

von Jacqueline Burkepile - 5. August 2021
@britneyspears, Instagram / Wikimedia Commons, Public Domain

Betet für Britney Spears!

Popstar Britney Spears gab am 5. August in einem Instagram-Post bekannt, dass sie zum Katholizismus konvertiert ist.

Spears hat ein Video gepostet, in dem sie sich in einem blauen Kleid dreht, zusammen mit der Bildunterschrift: „Ich bin gerade von der Messe zurückgekommen … ich bin jetzt katholisch … Lasst uns beten 🙏🏼!
Hier ist ein Screenshot des Texts des Beitrags unten:
@britneyspears, Instagram

"Ich meine, das ist auch immer eine Option ... lässig ... es ist eine andere Perspektive, denke ich 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ !!!! Das ist eine typische Stimmung für mich, wie meine Schwester sagen würde… .MOOD! Ich bin mir nur nicht sicher, warum ich hier so dünn aussehe", heißt es im ersten Teil ihres Posts.

"Ich bin gerade von der Messe zurückgekommen ... ich bin jetzt katholisch ... lass uns beten🙏🏼 !!!"

Spears löschte den Beitrag jedoch später. Details zu der Ankündigung und deren Bedeutung verriet sie nicht.

Der 39-jährige Sänger machte kürzlich Schlagzeilen inmitten angeblicher Missbrauchs von Konservatorien. Sie sagte in einer Gerichtsanhörung am 23. Juni aus, dass sie Opfer von Zwangsarbeit und Isolation und erzwungener Verhütung geworden sei.

"Ich möchte heiraten und ein Baby bekommen", sagte Spears aus.

"Mir wurde gerade im Konservatorium gesagt, dass ich weder heiraten noch ein Baby bekommen kann. Ich habe gerade ein [IUP] in mir, damit ich nicht schwanger werde. Ich wollte das [IUP] herausnehmen, damit ich versuchen konnte, ein weiteres Baby zu bekommen.

"Aber dieses sogenannte Team lässt mich nicht zum Arzt gehen, um es herauszunehmen, weil sie nicht wollen, dass ich Kinder habe - keine Kinder mehr."

Ob Spears Ankündigung ernst gemeint ist oder nicht, lasst uns weiterhin für sie beten.
Unsere Liebe Frau vom Rosenkranz, bitte betet für Britney Spears! 🙏 📿 🙏
Folgen Sie ChurchPOP:

Telegrammkanal
GETTR
Gab
ich werde reden

ChurchPOP Facebook-Gruppe

[Siehe auch: Wie Britney Spears angeblicher Missbrauch der Konservatorien die Warnungen in Humanae Vitae widerspiegelt]

[Siehe auch: "Guadalupe!": Disney-Star David Henrie überrascht Tochter mit Gemälde Unserer Lieben Frau in k

Lieben Sie ChurchPOP?

Lassen Sie sich unsere inspirierenden Inhalte in Ihren Posteingang liefern – KOSTENLOS!

Im Rahmen dieses kostenlosen Services können Sie gelegentlich Angebote von uns bei EWTN News und EWTN erhalten. Wir werden Ihre Daten weder vermieten noch verkaufen und Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
Jacqueline Burkepile
Jacqueline Burkepile ist Redakteurin der englischen Ausgabe von ChurchPOP. Sie ist Journalistin, ehemalige Campus-Ministerin und Ehefrau und Mutter. Sie können ihren Posts auf Instagram und Facebook folgen.
ÄHNLICHE ARTIKEL
Wie Britney Spears' mutmaßlicher Missbrauch der Konservatorien die Warnungen in Humanae Vitae widerspiegelt
6. Juli 2021
Folgen Sie uns
Lebensplan
Mehr zu diesem Ausgangstext
Für weitere Übersetzungsinformationen ist ein Ausgangstext erforderlich
Feedback geben
Seitenleisten


   

Italienische Polizei beschlagnahmt Brief an Papst Franziskus mit 3 Kugeln
Hier sind Bomber, Kämpfe, Trümmer, und sie sind für Gebet und Messe. Heroische Religiosität im Warschauer Aufstand WARSCHAUER AU

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz