Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Geheimnis von La Salette 1846 gefunden die Heilige Jungfrau in einem Dorf in den französischen Alpen, La Salette, zwei Kinder.

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 10.08.2021 19:51

Geheimnis von La Salette

1846 gefunden die Heilige Jungfrau in einem Dorf in den französischen Alpen, La Salette, zwei Kinder. Sie weinte und forderte die Menschen auf, sich selbst zu gehört, weil Gott die Menschen verloren hat. Sie fordereten nicht und Gott tadelte die Bedingung: Ernten scheiterten und gab gab Hungersnot. Sie waren den letzten auch Zeit der geheimen Ebenen. Unten können Sie die gehörtste Version lesen (aus dem Französischen Darlegungen).
Das Geheimnis von La Salette, gemaltes Licht mit der Imprimatur von Mgr. Zola, Bischof von Lecce und Spiritueller Führer von Melanie, Hirtin von La Salette.

Unsere Liebe Frau sagte: "Melanie, wenn Sie jetzt sagen wollen, wurde nicht immer ein Geheimnis bleiben, Sie können es 1858 sehen."

Wehe den Priestern, den Stellvertretern Meines Leben, die durch ihr schädliches Leben, ihre Respektlosigkeit und Bosheit bei der Feier der Heiligen Geheimnisse, durch die Liebe zum Geld, die Durst nach Ehre und die Abwasserkanälen der Unreinheit geworden sind. Wehe der Priester und die Dänen, die Gott geworden sind sind und die Straßen ihre Treulosigkeit und die eigene Lebensweise mein Sohn wieder kreuzigen!

Die Sündender, die Gottgebenen sind, weinen nach Rache, und hier ist der Rache für ihre Türen, denn es ist niemand mehr, der um Mitleid und Vergebung für das Volk handelt. Es gibt noiemanden mehr, der es wert war, das Opfer dem Höchsten zum Wohle der Welt zu ...

Wehe den Fürsten der Kirche, die nichts anderes tun, als Vertretungen, ihre Rechte oder Ihre Interessen, die sie anvertrauten Schafe zu dominieren. Viele waren vom Glauben niedergeschlagen, und die Zahl der Priester und Geistlichen, die sich vom wahren Glauben getrennt, das große sein, das sie nicht vom guten Geist des Evangeliums Geleitet, der Geist der Demut, der Liebe und des Geistes ist Eifer für die Herrlichkeit Gottes; Unter diesen Personen waren sogar Bischöfe sein.

Die Häuptlinge, die Führer des Volkes Gottes, haben Gebet und Buße Interessenigt und der Teufel hat ihre Gedanken. Sie sind zu diesen wandernden Sternen, die der alte Teufel mit seinem Schwanz ziehen wird, um sie zu gehört

Gott wird der alten Schlange gestellt, alle Familien und alle Gemeinschaften zu teilen. Die Menschen wurden von allen Arten von Krankheiten physischer und psychischer Natur geführt. Gott wurde zu den Menschen, die sich mehr als 35 Jahre lang zu Menschen gehörten. Gott war auf beispiellose Weise geschlagen. Wehe den falschen der Erde! Gott wird sein Zorn zermürben und niemand kann so viele Geißeln gleichzeitig vermeiden.

Die Gemeinde befindet sich am Vorabend der schrecklichensten Auspeitschung und der politischen Ereignisse. Sie können sich selbst hören, dass Sie mit einer Eisenstange ausgeitscht und dem Kelch des Zorns Gottes getrunken haben. Möge der Papst lebt und edel sein, dass er mit den Waffen des Glaubens und der Liebe leitet. Ich werde bei ihm sein. Lassen Sie ihn auf die Wundertäter Wertschätzung, denn die Zeit ist gekommen, in der die Wundersten Wunder auf der Erde und am Himmel waren Geschehen.

Es wird gehört, wenn der wahre Glaube gegeben wurde und das falsche Licht die Welt erleuchtet. Der Pfarrer mein wird wird sehr führen, weil die Kirche eine Zeit lang große Verfolgungen führt sein wird. Das wird die Zeit der Dunkelheit sein. Die Kirche wird eine politische Krise durchmachen, aber ich werde bis zum Ende bei ihm sein. Der Böse wird sein Leben gehört, ohne sein Leben zu verkürzen; aber auch hier wurde weder dort noch signal nach ... zum Triumph der Kirche Gottes sehen.

Im Jahr 1864 wurde Luzifer mit einer großen Anzahl von Teufeln aus der Hölle. Sie wurden die Glauben nach und nach und sogar in denen, die Gott gaben sind. Sie zijn sie so blenden, dass sie die Gedanken dieses fallenen Engels, es sei denn, sie erhalten eine besondere Gnade. Viele Klöster gingen dem Glauben völlig verloren und so verloren viele Seelen. Im Klöstern waren die Blumen der Kirche vorgeben, die König der Herzen zu sein, weil die Unordnung und die Liebe zum fleischlichen Verständnis sich auf der Gänse Erde ausbreiten.

Sie sterben die Erde und alle von Ihnen, die es zu gehören Beruf machen, Christus zu dienen, aber beten Sie sich verlassen. Zittern Sie, denn Gott wird Sie sein Feind Feind, denn die Heiligen Stätten sind weiter, denn viele Klöster sind nicht mehr die Häuser Gottes, statt die Weiden von Asmodée und die Haare. Schlechte Bücher wurden zur Erde im Überfluss, und die Geister der Dunkelheit wurden zu einer allgemeinen allgemeinen des des und an Gottheits. Sie wurde eine sehr große Macht über die Natur haben. Die weltlichen Herrscher waren alle ein Ziel haben: jedes persönliche Prinzip zu haben, das dem Materialismus, Atheismus, Spiritismus und alle Arten von Beziehungsproblemen müssen.

Es wird Bürgerkriege geben und dann einen allgemeinen Krieg, der schreckliche sein wird. Als der Heilige Glaube Gottes verdient wurde, wurde der Mann immer egoistischer. Zivil- und geistige Kräfte wurden gehört, jede Ordnung und jede Freiheit wird mit Steuern; Mann war Cousins ​​wie Mord, Hass, Eifersucht, Lüge und Spaltung sehen, ohne Liebe zu Gott und den Menschen. So war die Art rechts Frieden auf der Welt. Die Leute wurden zu einem nichts anderen Denken, als Spaß zu haben. Diese Gottlosen wurden alle Arten von Sünden nachgeben, aber die Kinder des Glaubens, meine wahren Nachfolger, waren in Liebe zu Gott und in den Tugenden wachsen, die für mich kosten platzen sind. Glücklich sind die demütigen Seelen, die vom Heiligen Geist gelitet waren. Ich werde mit ihnen gehört, bis sie zur Fülle des Lebens kommen.

Aber dann war es die Natur, die den Menschen weint, und das war vor Entsetzen zittern, in Erwartung sein, es war mit den Verbrechern Erde Geschehen wird. Die Jahreszeiten wurden geändert und die Erde wird nur faule tragen tragen. Aber beim ersten Schlag wurde Blitzschwertes wurde die Erde und die Berge vor Angst zittern, wenn die Unordnung und das Verbrechen der Menschen das Gewölbe des Himmels Schadeningen. Paris wurde verbrannt und Marseille wurde verloren.

Unterschied Großstädte waren zisammenbrechen und von Erdbeben. Sie dachten, dass alles verloren war und sie wurden nichts als Morde sehen und Zusammenstöße und Flüche hören. Die Sterne wurden zu ihren eigenen Einstellungen. Der Mond wird nur ein schwaches rötliches Licht ausstrahlen. Wasser und Feuer wurden dem Globus, der Berge und Städte Verschlingt, Crampfhaft Interessen und Rechte Feinde Rechte.

Diese Gerichte wurden Blei gefallen. Ihre Gebete, Buße und Tränen waren im Himmel aufsteigen und alle Menschen Gottes wurden um Vergebung und Mitleid Bits und meine Hilfe und meine Fürsprache gehört. Dann wird Jesus Christus durch einen Akt sein Recht und seine große Liebe zu den Gerechten seinen Engeln befehlen, alle seine Feinde zu verloren.

Plötzlich wurde der Verfolger der Kirche und des Verstorbenen, der Sich der Wahrung des Lebens und der Erde. Dann wird es Frieden geben, die Versöhnung Gottes mit dem Menschen. Jesus Christus wurde gedient, wiederbelebt und erleuchtet. Liebe wird große blühen.

Diese neuen Könige wurden die geraden Arm der Heiligen Kirche sein, der stark, demütig, fromm, arm, eifrig und Nachahmer der Tugenden Jesu Christi sein wird. Das Evangelium wurde in den Furcht vor Gottleben gegeben und die Menschen wurden in der Furcht vor Gott leben. Dieser Frieden war dein Cousin Lange Einstellungen. 25 Jahre reichlicher Ernten wurden vergessen, dass die Sünden der Menschen die Ursache aller Sorgen sind, die auf die Erde gefallen sind.

Zu dieser Zeit wird der Antichrist von einer bestimmten Jungfrau geboren, die geboren wurde Gemeinschaft mit der alten Schlange, dem Meister der Unreinheit, haben.

Ein Vorläufer des Antichristen wird gegen den wahren Christus kämpfen. Rom wurde an den Glauben und den Sitz des Antichristen verloren. Der Teufel der Luft wurde mit den Antichristen großen Wunder auf Erden und in der Luft vollbringen, und die Menschen wurden immer entarteter, aber Gott war sich um seine treuen Diener und die Menschen fühlen, die guten Willens sind. Die Kirche war Verschwunden Sein, Die Welt in Schrecken, aber es gibt Henoch und Elia. Mit dem Geist Gottes handelt, predigen sie mit Kraft, damit die Menschen guten Willens und Gott glauben. Nach dieser Weise wurden viele Seelen in den Ruhestand versetzt. Sie wurden durch die Tugend des Heiligen Geistes große Fortschritte machen und die teuflischen Fehler des Antichristen. Aber Enoch und Elia waren tüchtig.Die heidnische Rom wurde gestört, das Feuer des Lichts fiel und 3 Städte Verschlingen, das gesamte Universum war vom Entsetzen-Signal betroffen.

Wehe den falschen der Erde! Es wird blutige Kriege und Hungersnöte geben, Pest und Infektionskrankheiten, Schauer eines möglichen Tierhagels, Donner, der zu Städten erschreckt wurde, Erdbeben, was zu Bundesländern wurde. Stimmen sind am Himmel zu hören.

Diese Menschen waren ihre Gedanken gegen die Rechte geschlagen, sie wurden den Tod sagen und der Tod ihre Qual sein. Das Blut wird geschlossen. Wer wird gehört können, wenn Gott die Zeit der Rechte nicht verkürzt? Aber das Blut, die Tränen und die Gebete der Gerechten wurden zu Gott-Entlasten.

Dies ist die Zeit, in der sich der Abgrund verlassen. Hier ist der König der Dunkelheit. Hier ist das Biest mit seinem Handlangern, der sich selbst als Retter der Welt bezeichnet. (Der Antichrist) Es gab sich stolz im Himmel verloren, um im Himmel aufstehenigen, aber es gab vom Atem des Erzengels Michael erwürgt. Es wird gefallen und die Erde, die seit 3 ​​Tagen in der Steuerungiger Bewegung ist, wird ihre feurigen Leiböffnung. Dort wird mit all seinen Handlangern für immer, in denen ewigen Tiefen der Hölle gefunden wurden.

Undann dann Wasser und Feuer die Erde und die Gänse Stolz der Menschen änderten sich, und alles wurde erneuert, und Gott wurde bedient und restauriert. Das Evangelium war wahr Verkündet, alle Völker und alle Länder wurden, die Wahrheit kennen. „

Unsere Liebe Frau sagt weiter:

"Ich appelliere dringend an die Erde": Ich nenne die wahre Jünger des lebendigen und himmlischen herrschenden Gottes, ich nenne die wahre Nachfolger Christi inkarniert, den eigenen und wahren Retter der Menschen; Ich rufe meine Kinder, diejenigen, die sich aufgehängt haben, diejenigen, die in ihren armen Armen so langsam sind, diejenigen, die sich nicht schlecht fühlen. Jünger Jesu Christi, der in Verachtung der Welt und sich selbst, in Armut und Demut, in Stille und Gebet, in Keuschheit und Demütigung, in Vereinigung mit Gott im Leiden und lebte beispiellos von der Welt. Es ist Zeit für sie, hinausgehende und die Erde zu erleuchten. Geh und zeig dich als meine leitenden Kinder. Ich bin bei dir und in dir, gehört, der Glaube ist das Licht,das dich in diesen dunklen Tagen erleuchten.Arbeitet zur Ehre und Ehre Jesu Christi. Bekannte Kinder des Lichts, du müssen, die Zeit des Endes sehen ... "

Und wie folgt gehört die Muttergottes mit folgenden Worten:

"Nun, meine Kinder, Sie waren alle sterben meine Leute bekannt machen."

Weitere Informationen in diesem scannten englischen Buch über die Rechte in La Salett
e .
]

anne-Forum

   

Fatima: Die Antwort des Himmels auf eine Welt in der Krise
CORONAVIRUSDelta-Schock: Tragischer Corona-Ausbruch unter Geimpften Cosmopolitan COSMOPOLITAN

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz