Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Aussage einer fmischen Krankenschwester über die schwerwiegenden Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung unter ihren Kollegen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 11.08.2021 18:33

Aussage einer fmischen Krankenschwester über die schwerwiegenden Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung unter ihren Kollegen

09.08.2021
Gib eine Reaktion on Aussage einer Krankenschwester über die schwerwiegenden Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung unter ihren Kollegen

Eine Zweite Aussage von Catharina Van der Hart (Pseudonym), einer Krankenschwester in Flandern, diesmal über die Nebenwirkungen der Impfung bei ihren Kollegen.

Vor ungefähr einem Jahr haben wir die Nachrichten gesehen und sie Haben zum ersten Mal über den Covid-Impfstoff gesprochen. Mein Mann, ebenfalls Krankenschwester, war schockiert. Er sagte zu mir: „Hast du wirklich gehört, wieser Impfstoff wirken soll? Ein verantwortungsbewusster Forscher von Janssens Pharmaceuticals and the new Technology: RNA (Genmaterial) WIRD unserem Körper as Befehlscode zur Recovery des Spike-Proteins des Virus zugeführt. Unser Körper WIRD selbst ein anderes Protein produzieren und dann dagegen kämpfen und Antikörper bilden. Der Teufel natürlich. Dort wusste nicht, was mit sich anfangen sollte und wollte diese Nachrichtensendung noch einmal sehen. Es hat ihn wirklich wie ein Bombentreffer.

inzwischen ging alles sehr schnell. Bevor wir uns versahen, wurde der Impfstoff vorläufig zugelassen und wird jetzt massenhaft angeboten.

Ich habe sehr sorgfältig verucht, meine Kollegen, Familie und Bekannte durch unabhängige wissenschaftliche Studien von weltbekannten Wissenschaftlern zu informieren. Mach dir keine Sorgen um alles.

Bei der Arbeit gab es auch vale Menschen in der Pflege, die Zweifel hassten, aber nach dem Anschauen eines Videos von Professor Van Damme waren viele bereits überzeugt. Dieser Mann hatte jedoch keine stichhaltigen Argumente vorzubringen. Man muss sich nur auf seine „Autorität und seinen Ruhm“ Ich konnte nicht ziehen. Ich öffnete es trotzdem und eine seiner Aussagen war: "Ein Impfstoff hat keine langfristigen Nebenwirkungen und ist sicher." Tatsächlich meint er: „Die Langzeitnebenwirkungen von Impfstoffen sind sehr, sehr schwer nachzuweisen“

Ein riesiger Propagandakrieg wurde geführt, auch im Krankenhaus. Überall, wo man an den Wänden auf den Computerbildschirmen hinschaute, musste man lesen: „Impfung ist sicher! Wie geht das am besten?“ Der Impfstoff hat weder eine schwarze noch nur eine vorläufige Zulassung und kann nicht nachgewiesen werden, dass es lang- und mittelfristig sicher ist.

Der Pflegeleiter wollte seinen Mitarbeitern ein Zeichen setzen und zeigen, das ist sicher. Da waren der Erste, der geimpft wurde, gefolgt von den Leuten aus der Notaufnahme und den Leuten, die in den Covid-Abteilungen hart arbeiten. Sehr schnell hört Sie von den aufgetauchten Nebenwirkungen.

Eine junge Frau von 23 Jahren, sterben nach ihrer ersten Impfung hohes Fieber bekam und eine Woche lang arbeitslos war. Nach ihrer zweiten Spritze entstanden sie zufällig bei mir und beschweren sich über Schmerzen in der Seite und im unteren Rücken. Sie möchten mich, was das sein könnte. Sie sagte auch, sie habe die Wiederholung gestern bekommen. Am Ende ging weder sie noch am Abend in die Notaufnahme und hatte eine schwere Nierenentzündung. Dies ist im Hinblick auf das Haus der Fall und die wichtigsten Dinge, die man mit der Antibiotika-Behandlung unterziehen muss.

Eine Zweite Schwerwiegende Nebenwirkung: Eine Notärztin hatte unmittelbar nach ihrer Impfung einen epileptischen Anfall.

Ich wurde wütend, wenn ich das alles hörte. Wer könnte ein Risiko eingehen, einen Impfstoff als sicher zu bezeichnen, wenn Sie löschen, dass die Studie nicht vor 2023 abgeschlossen wird und Sie Nebenwirkungen bei allen geimpften Familienmitgliedern sehen.

Ich kenne niemanden in meiner Umgebung, an Covid gestorben ist, aberviele Menschen, der kurzfristig bis sehr schwere Nebenwirkungen [des Impfstoffs] erlitten hat.

Ein drittes Beispiel ist auch ein Kollege aus der Arbeit, mit der ich Zusammenarbeite. Sie ist ebenfalls 23 Jahre alt und sitzt seit mehreren Wochen mit extremen Rückenschmerzen komplett „fest“ . Ich dachte mir: mit 23 Jahren?

Sie arbeiteten spät und war trotz aller Beschwerden zur Arbeit gekommen. Mit Mühe stieg sie aus ihrem Auto und in den Umkleidekabinen war sie komplett blockiert. Sie brachten sie auf einer Trage in die Notaufnahme und sie sagte aus, dass sie auf der Trage völlig beengt ist. Der Scan sagte Knötchen im unteren Lendenbereich . SIE wurde gerade nach Hause schickt und bekam für ein Paar Tage einen Zettel vom Notarzt und für den Rest must sie ihren Plan umsetzen! Am Ende war sie 2 Wochen lang arbeitsunfähig und sagte aus, das ist sie für alles eine Anleitung brauchte und ihrem Freund für die Hilfe so Dankbar war. One in one Toilettebesuch war für sie allein unmöglich.

Ein vier Beispiel war ein junges Mädchen (17), das eine Woche nach der Impfung mit starken Kopfschmerzen eingeliefert wurde. Ich möchte sterben Oberschwester sagen, es kann nicht von ihrem Impfstoff kommen, "weil es Eine Woche her ist". Ich dachte sofort an die Indoktrination von Pierre Van Damme: "Nebenwirkungen sind erst kurz nach der Impfung möglich". Das Mädchen wollte sie natürlich, ob es Zusammenhang mit dem Impfstoff gebe, aber dies wurde nachdrücklich verneint.

Ein fünftes Beispiel berifft ebenfalls einen Kollegen. Sie ist 60 Jahre alt und hat jetzt noch ein Jahr Zeit zu arbeiten. Ich hatte auch verucht, sie davon zu überzeugen, den Impfstoff nicht zu nehmen, aber sie lache darüber, wie sie sagte, dass sie in Gefahr sei und wenn sie eine Thrombose bekomme, würde sie impfung nicht. Es hat mir wehgetan, dass Sie versuchen, Ihre Kollegen davon zu überzeugen, den Impfstoff nicht zu nehmen, und dann eine solche Reaktion bekommen.inzwischen hat sie schon sehr gelitten. Sie sagte aus, sie sei schwer gesen und habe sich in der Vergangenheit stark verschlechtert. Sie hat schöne vale Tränen vergossen. Jedes Mal, wenn sie zur Arbeit kam, muss sie nach vorne schleppen. Du beklagst dich selbst, deswegen hasst du Krämpfe in den Füßen hatte, dass du Kontrolle absolut hasst. Derzeit sei sie "mit schweren Rückenproblemen" völlig handlungsunfähig. Sie klagte auch über das Gefühl, ihr eigenes Gewicht nicht mehr unter Kontrolle zu haben, das Gefühl, "schwebend" zu signal. Sie sagte aus, dass sie nicht mehr so ​​leben wollte, wenn diese Beschwerden andauerten. Ich glaube nicht, dass mein Kolleg zurückkommen wird. Es tut mir so weh, wenn ich ihre Geschichte höre.

Ein sechstes Beispiel handelt von einem alten Kollegin meines Mannes, die auch in der Krankenpflege gearbeitet und jetzt auf „Ruhe“ sind. Eine geistig und sehr starke Frau, die schnell nicht krank oder abwesend war. Sie hat seit ihrer Pensionierung nie noch gesessen! Sie hatten ein riesiges Programm zu Hause und unterwegs. Wenn Krankenschwestern weder nie gegen Grippe unterstellt würden, aber auch nie krank wären. Auch sie war gegen unnötige Impfungen, hatte sich jetzt aber von der Medienpropaganda über Covid erschrecken lassen. Nach Langem Zögern liegt sie sich impfen. Nach ihrer ersten Impfung hatte sie moderate Nebenwirkungen, aber schlimmer als nach einer normalen Impfung.Nach ihrem zweiten Schuss brach jedoch die Hölle lose: Sie sagte, sie sei wirklich geszen, sie habe tagelang im Bett gezittert und gezittert, mit sehr ausgeprägtem Taubheitsgefühl und Kribbeln in den Armen obendrein H. Sie sagte, siedachte, sie würde sterben, so krank war sie. Und sie fügt hinzu: If ich das noch einmal durchmachen muss, were ich das bestimmt nicht überleben! Monate nach der Injektion hat sie immer noch wiederkehrende Taubheitsgefühle und Kribbeln in Armen und Händen.

Hier durfte ich jeder die Frage stellen: Kann man eine andere Ursache haben als der Impfstoff?

Ich und mein Mann waren schockierend, wie wir hören, dass eine so aktive, gesunde, intelligente Frau jetzt "verdammt" war. Es ist wirklich kriminell.

Dann haben Sieviele Pflegebedürftige, die in den ersten Tagen nach der Impfung über enorme Müdigkeit, sehr schwer zu Behandlung von Kopfschmerzen und Fieber. Alle Haltestellen, die normal sind. Das gehört dazu! Dann hörst du diese Aussagen: „Es ist normal, dass dein Körper auf den Impfstoff reagiert, sonst bleibt er wirkungslos“. Ich stimme zu, wenn diese Symptome im normalen Bereich liegen, insbesondere leichte Müdigkeit und ein gewisses Krankheitsgefühl. Alles ist zum Greifen nah, dass die Leute unter Einfluss unverantwortlicher ußerungen von Ärzten, dass alles normal ist, sehr weit an ihre Grenzen gehen. Das ist ungenau!

Fünf von 21 Krankenschwestern auf unserer Station waren zwanzig Krankenschwestern, die nicht behindert wurden. Systematisch wird der Druck auf die Zweifler stark erhöht, sodass sie alle Schichten. In letzter Zeit ist aufgrund des enormen Drucks der Regierung, der Medien und der Nachrichten aus Frankreich, wo es im Gesundheitswesen und in anderen Berufen zu einer Verpflichtung wird, eine weitere Person dem Druck nachgegeben. Sie handeln alle von den gravierenden Nebenwirkungen sehr wohl bewusst und dass es bereitsviele Maßnahmen durch die Impfung gegeben hat.

Jetzt sind wir nur noch zu Zweit und es sieht so aus, als könnten wir unseren Job verlieren.

Das ist, was sie jetzt erfinden, "die Regierung": alles ist vorbereitet, damit wir nicht mehr prozessieren können. Dies kommt einer mittelbaren Impfpflicht ohne triftigen Grund gleich!

Wir sind ganz allein, da ungeimpft. Geimpft in unserem Krankenhaus seit 95% der Personals. Und sie sind stolz darauf!! Der Regierung ist es gelungen, so vale Menschen zu überzeugen, und so gibt es immer noch eine Minderheit von Ausgestoßenen. Es wird eine bewusste Diskriminierung von Ungeimpften geschaffen, mit dem ultimativen Ziel, die gesamte Weltbevölkerung zu impfen. Man sehr wohl die Spaltung der Gesellschaft durch diese dreckige Impfkampagne. Es ist wirklich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Umso mehr, als die Letalität der Pandemie auf ein sehr niedriges Level gesunken ist und es mehrere sehr gute Alternativen zur Impfung gibt. (Israelische Studie mit Ivermectin:

Zuerst veröffentlicht auf WorldwideVacciation.info
teilweise Krawatte:

Twitter Facebook

verbunden
Renommierter Impfstoffforscher zu Covid-19-Impfstoffen: „Spike-Protein ist ein gefährliches Gift“
02.06.2021

In "Plandemie"
Aussage einer flämischen Krankenschwester: „Wir sehen jede Woche Patienten mit Blutungen und eine Zunahme von Patienten mit zerebraler Thrombose“; "Nie ist eine Pathologie mit dem Impfstoff verbunden"
27.07.2021

In "Plandemie"
DR. McCullough, Professor, Kardiologe, Epidemiologe und Herausgeber von zwei medizinischen Fachzeitschriften: „Die Covid-19-Impfung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit“
13.07.2021

berleben im eigenen Zuhause: Eine Liste zum Vorbereiten
Erhalten Sie die Artikel in Ihrem Postfach

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um dieser Site zu folgen und Nachrichten in Ihrem Postfach zu erhalten.

E-Mail-Addresse:

Aktueller Silberpreis
Silberpreis
Aktueller Goldpreis
Goldpreis
Beliebt

Wichtige Ankündigung
Aussage einer flämischen Krankenschwester über die schwerwiegenden Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung unter ihren Kollegen
Aussage einer flämischen Krankenschwester über die schwerwiegenden Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung unter ihren Kollegen

Aussage einer flämischen Krankenschwester: „Wir sehen jede Woche Patienten mit Blutungen und eine Zunahme von Patienten mit zerebraler Thrombose“; "Nie ist eine Pathologie mit dem Impfstoff verbunden"
Aussage einer flämischen Krankenschwester: „Wir sehen jede Woche Patienten mit Blutungen und eine Zunahme von Patienten mit zerebraler Thrombose“; "Nie ist eine Pathologie mit dem Impfstoff verbunden"

Kommentare
Schnüffeln Sie den Hund an Israel: 84% der „infizierten…
Zeugnis eines V… auf Zeugnis eines flämischen Ver…
Die Redakteure von PREPPING TIPS: Petroleum or…
'Böse, angewidert... auf einer 'Coronadode' i...
anja zu VORBEREITUNGSPITZEN: Erdöl oder…
Sehr wichtige Info

Nachrichtennavigation
Vorheriger Eintrag Aussage einer flämischen Krankenschwester: „Wir sehen jede Woche Patienten mit Blutungen und eine Zunahme von Patienten mit zerebraler Thrombose“; "Nie ist eine Pathologie mit dem Impfstoff verbunden"

ENDZEIT UHR
Bloggen auf WordPress.com.
Datenschutz und Cookies: Diese Seite verdirbt Cookies. Wenn Sie auf dieser Website fortfahren, stimmen Sie deren Verwendung zu.
Weitere Informationen, einschließlich der Cookie-Verwaltung, finden Sie unter: Cookie-Richtlinie

admin-anne

   

Guter Lehrer Ich wollte über das Gleichnis vom reichen jungen Mann nachdenken, weil ich glaube, dass es die Grundlage ist, um ei
NS. prof. Robert Skrzypczak: Die Vision eines "Mannes ohne Gott" ist eine Vision eines "Monstermenschen", der vom Vater der Lüge

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz