Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

7 kraftvolle Botschaften Unserer Lieben Frau von Fatima: "Die Gnade Gottes wird Ihr Trost sein"

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 13.08.2021 22:03

7 kraftvolle Botschaften Unserer Lieben Frau von Fatima: "Die Gnade Gottes wird Ihr Trost sein"

von ChurchPOP-Editor - 13. Mai 2019
Foto: Andreas Praefcke, CC BY 3.0 , Wikimedia Commons / Wikimedia Commons , Gemeinfrei / ChurchPOP

Der 13. Mai ist das Fest Unserer Lieben Frau von Fatima.

Sie ist eine mächtige Fürsprecherin und ein Vorbild, besonders in einer Zeit, in der Sünden des Fleisches und Sünden gegen die Menschheit die Kultur dominieren.

Unsere Liebe Frau von Fatima erschien den drei Hirtenkindern (Lucia, Jacinta und Francisco) vom 13. Mai 2017 bis 13. Oktober 1917 sechsmal.

Während ihrer Erscheinungen betonte sie Gebet, Fasten und Opfer, um Frieden für die Welt und die Bekehrung der Sünder zu erlangen. Sie förderte besonders die tägliche Verehrung des Rosenkranzes.
Hier sind sieben kraftvolle Zitate aus den Erscheinungen Unserer Lieben Frau von Fatima:

1) Unsere Liebe Frau: "Möchtest du dich Gott aufopfern, um all die Leiden zu ertragen, die er dir gerne schickt, sowohl als Akt der Sühne für die Sünden, mit denen er beleidigt ist, als auch als Akt des Flehens um die Bekehrung? von Sündern?

Lucia: Ja, das tun wir.

Unsere Liebe Frau: Na dann wirst du viel zu leiden haben. Aber die Gnade Gottes wird Ihr Trost sein.

( Erste Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima - 13. Mai 1917)

2) 'Bete jeden Tag den Rosenkranz, um Frieden für die Welt und das Ende des Krieges zu erreichen.'

( Erste Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima - 13. Mai 1917)

3) „[Jesus] möchte in der Welt Hingabe an mein Unbeflecktes Herz errichten. Ich verspreche denen Erlösung, die sie annehmen; und diese Seelen werden von Gott geliebt wie Blumen, die ich arrangiert habe, um seinen Thron zu schmücken."

( Zweite Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima - 13. Juni 1917)

4) "... Bete jeden Tag den Rosenkranz zu Ehren Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz, um Frieden für die Welt und das Ende des Krieges zu erreichen, denn sie allein kann von Nutzen sein."

( Dritte Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima - 13. Juli 1917)

5) „Opfert euch für Sünder und sagt oft, besonders wenn ihr ein Opfer bringt: ‚O Jesus, dies geschieht aus Liebe zu Dir, zur Bekehrung der Sünder und zur Wiedergutmachung der Sünden, die gegen das Unbefleckte Herz Mariens begangen wurden. '"

( Dritte Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima - 13. Juli 1917)

6) "Bete, bete viel und opfere für Sünder, denn viele Seelen kommen in die Hölle, weil es niemanden gibt, der für sie opfert und betet."

( Vierte Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima - 19. August 1917)

7) „Ich möchte Ihnen sagen, dass ich hier eine Kapelle zu meinen Ehren bauen möchte. Ich bin die Dame des Rosenkranzes. Bete weiterhin jeden Tag den Rosenkranz. Der Krieg geht zu Ende und die Soldaten werden bald in ihre Heimat zurückkehren."

Lucia: Ich habe Sie viele Dinge zu fragen: Wenn Sie einige Kranke heilen würden und wenn Sie einige Sünder bekehren würden…

Unsere Liebe Frau: „Einige ja, andere nein. Sie müssen ihr Leben verbessern und um Vergebung für ihre Sünden bitten."

Sie wurde trauriger und fügte hinzu: "Lasst sie Unseren Lieben Herrgott nicht mehr beleidigen, denn Er ist bereits sehr beleidigt."

( Sechste und letzte Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fa
tima - 13. Oktober 1917)

[/schwarz]

anne-Forum

   

Die sechste und letzte Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima - 13. Oktober 1917
Die vergessene Fatima-Botschaft Unserer Lieben Frau: 5 erste Samstage, um ihr Unbeflecktes Herz zu trösten

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz