Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die sechste und letzte Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima - 13. Oktober 1917

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 13.08.2021 22:08

Die sechste und letzte Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima - 13. Oktober 1917

Header-Sechste Fatima-Erscheinung und das Wunder der Sonne

Wie bei den anderen Gelegenheiten sahen die Seher Lucia, Francisco und Jacinta zuerst ein helles Licht, und dann sahen sie Unsere Liebe Frau über der Steineiche.

Klicken Sie hier: Werden Sie 2021 Rosenkranz-Rallye-Kapitän!


Lucia: Was wünscht Euer Gnaden von mir?

Unsere Liebe Frau: Ich möchte Ihnen sagen, dass ich hier eine Kapelle zu meinen Ehren bauen möchte. Ich bin die Dame des Rosenkranzes. Bete weiterhin jeden Tag den Rosenkranz. Der Krieg geht zu Ende und die Soldaten werden bald in ihre Heimat zurückkehren.

Lucia: Ich habe Sie viele Dinge zu fragen: Wenn Sie einige Kranke heilen und einige Sünder bekehren würden ...

1Wunder-Sonne744x524
2Wunder-Sonne744x526
3Wunder-Sonne744x523
4Wunder-Sonne744x524
5Wunder-Sonne744x524
6Wunder-Sonne744x525
7Wunder-Sonne744x526
8Wunder-Sonne744x529
90Wunder-Sonne744x529
91Wunder-Sonne744x526
92 Wunder-Sonne 744x491
10/11
starten stoppen bwd fwd

Unsere Liebe Frau: Manche ja, andere nein. Sie müssen ihr Leben verbessern und um Vergebung für ihre Sünden bitten.

Sie wurde trauriger und fügte hinzu: "Lasst sie Unseren Lieben Herrgott nicht mehr beleidigen, denn Er ist bereits sehr beleidigt."

Dann öffnete die Muttergottes ihre Hände und richtete das Licht, das von ihnen ausging, auf die Sonne, und als sie aufstand, wurde ihr eigener Glanz weiterhin auf die Sonne geworfen.

In diesem Moment rief Lucia: "Schau in die Sonne!"

Nachdem die Muttergottes in den Weiten des Firmaments verschwunden war, folgten drei Szenen nacheinander, die zuerst die freudigen Geheimnisse des Rosenkranzes, dann die traurigen Geheimnisse und schließlich die herrlichen Geheimnisse symbolisierten. Lucia allein sah die drei Szenen; Francisco und Jacinta sahen nur den ersten.

Die erste Szene: Der heilige Josef erschien neben der Sonne mit dem Jesuskind und Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz. Es war die Heilige Familie. Die Jungfrau war weiß gekleidet und trug einen blauen Mantel. Auch der heilige Josef war weiß gekleidet und das Jesuskind hellrot. Der heilige Josef segnete die Menge und machte dreimal das Kreuzzeichen. Das Jesuskind tat dasselbe.

Die zweite Szene: Eine Vision von Unserer Lieben Frau der Schmerzen, ohne das Schwert in ihrer Brust, und von Unserem Lieben Herrgott, der auf dem Weg zum Kalvarienberg von Kummer überwältigt ist.

Unser Herr hat das Kreuzzeichen gemacht, um die Menschen zu segnen.

Lucia konnte nur den oberen Teil des Körpers Unseres Lieben Herrgottes sehen.

Die dritte Szene: Schließlich erschien die Muttergottes vom Berg Karmel, gekrönte Königin des Himmels und der Erde, in einer herrlichen Vision und hielt das Jesuskind in der Nähe ihres Herzens.

Wunder der Sonne-ZeitungsartikelWährend dieser Szenen erlebte die große Schar von 70.000 Zuschauern das Wunder der Sonne.

Während der Erscheinung hatte es die ganze Zeit geregnet. Am Ende des Gesprächs zwischen Unserer Lieben Frau und Lucia - als die Jungfrau Maria aufstand und Lucia rief: "Schau in die Sonne!" - die Wolken teilten sich und enthüllten die Sonne als eine riesige silberne Scheibe, die mit einer noch nie dagewesenen Intensität leuchtete - aber nicht blendete.

Dies dauerte nur einen Augenblick. Dann begann die riesige Scheibe zu "tanzen".

Die Sonne drehte sich schnell wie ein riesiger Feuerkreis. Dann blieb es für einen Moment stehen, nur um sich wieder schwindelerregend zu drehen. Sein Rand wurde scharlachrot; wirbelnd zerstreute es rote Flammen über den Himmel.

Ihr Licht spiegelte sich auf dem Boden, auf den Bäumen, auf den Büschen und auf den Gesichtern und der Kleidung der Menschen, die leuchtende Farben und wechselnde Farben annahmen.

Nachdem er dieses bizarre Muster dreimal ausgeführt hatte, schien die Feuerkugel zu zittern, zu zittern und dann im Zickzack auf die verängstigte Menge zuzustürzen.

Das alles dauerte etwa zehn Minuten. Schließlich kehrte die Sonne im Zickzack an ihren ursprünglichen Platz zurück und wurde wieder still und strahlend und leuchtete in ihrer normalen Helligkeit. Der Zyklus der Erscheinungen war beendet.

Viele Leute bemerkten, dass ihre vom Regen klatschnasse Kleidung plötzlich getrocknet war.

Das Wunder der Sonne wurde auch von zahlreichen Zeugen bis zu fünfundzwanzig Meilen vom Ort der Erscheinung entfernt gesehen.

Klicken Sie hier: Werden Sie 2021 Rosenkranz-Rallye-Kapitän!

Klicken Sie hier, um Ihr kostenloses Buch "Treffen Sie die Zeugen des Sonnenwunders" zu bestellen

Lesen Sie auch:

Fatima-Botschaft und Hingabe

Werde ein Kind von Maria
Aktie
176
Erzählen Sie einem Freund

anne-Forum

   

6 wenig bekannte Fakten über den jungen Fatima-Mystiker St. Francisco Marto: „Ich möchte unseren Herrn trösten“
7 kraftvolle Botschaften Unserer Lieben Frau von Fatima: "Die Gnade Gottes wird Ihr Trost sein"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz