Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Raymond Leo Kardinal Burke ist ein amerikanischer Kardinalprälat der römisch-katholischen Kirche.

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 16.08.2021 07:19

Raymond Leo Kardinal Burke ist ein amerikanischer Kardinalprälat der römisch-katholischen Kirche.
1948 in Richland Center, Wisconsin geboren, besuchte Raymond Leo Burke das Seminar in La Crosse, Wisconsin, Washington, DC, und Rom, wo er 1975 von Papst Paul VI. zum Priester geweiht wurde. 1995 von Papst Saint John zum Bischof geweiht Paul II. diente er fast neun Jahre als Bischof von La Crosse, wo er das Heiligtum Unserer Lieben Frau von Guadalupe gründete, und über vier Jahre als Erzbischof von St. Louis.

2010 wurde er von Papst Benedikt XVI. zum Kardinal ernannt. Kardinal Burke hat viel über das römisch-katholische Kirchenrecht, die Heilige Eucharistie, die Verehrung des Heiligsten Herzens Jesu, die Verehrung Unserer Lieben Frau von Guadalupe und die Heiligkeit des menschlichen Lebens geschrieben und gesprochen. Er ist Mitglied des Obersten Gerichtshofs der Apostolischen Signatur.

"Willkommen auf meiner persönlichen Website. Ich freue mich, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ich hoffe, dass Ihr Besuch eine Quelle der Ermutigung für Sie sein wird. Für meinen Teil ist die Website ein Mittel, um meine Mission als Bischof umfassender zu erfüllen und Kardinal in der römisch-katholischen Kirche, insbesondere die Lehre der kirchlichen Lehre und Disziplin. Ich hoffe in besonderer Weise, dass Ihr Besuch Sie inspiriert, für mich zu beten. Bitte teilen Sie mir besondere Absichten mit, an die ich mich erinnern soll in Gebet. Möge Gott Sie und Ihr Zuhause segnen."
Raymond Leo Kardinal Burke

anne-Forum

   

Das Geheimnis war der Ursprung des Coronavirus. Ein contributo storico (Teil 2)
3. August 2021 Erzbischof Marek Jędraszewski in Jasna Góra: Donald Tusks Worte über die Mutterschaft als Qual beleidigen uns all

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz