Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

"Als Auserwählte Gottes, als Heilige und Geliebte zieht auch an herzliches Erbarmen, Güte, Demut, Sanftmut und Langmut.

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 20.08.2021 13:10

Liebe Freunde!

"Als Auserwählte Gottes, als Heilige und Geliebte zieht auch an herzliches Erbarmen, Güte, Demut, Sanftmut und Langmut.
Ertragt einander und vergebt einander, wenn einer am Anderen etwas auszusetzen hat; wie der Herr euch vergeben hat, also auch ihr.
Aber zu all dem habt die Liebe, die das Band der Vollkommenheit ist.
Und der Friede Christi, zu dem ihr in einem Leib berufen seid, walte in euren Herzen. - Und seid dankbar!"

(Kolosser 3: 12-15)

1. Kardinal Burke
Sicherlich ist Ihnen schon bekannt, dass Raymond Leo Kardinal Burke derzeit hospitalisiert ist und beatmet werden muss, da er an COVID-19 gelegentlich ist. Heute Nacht hat es ein Update zu seinem Gesundheitszustand gegeben, das ich gerne teilen möchte:

"Der Zustand Seiner Emimenz ist -Stand 17.8.2021-kritisch, aber stabil. Seine Familie, die gemeinsam mit einem Ärzteteam alle medizinischen Entscheidungen trifft, während der Kardinal ruhiggestellt und am Beatmungsgerät ist, hat große Vertlutung, die beatmungsgerät ist, hat große Vertlutung , sterben beatmungsgerät ist, hat großes Vertlut. Der Kardinal hat von Priestern aus der Nähe sterben Sakramente empfangen can.

(...)

Bitte fahren Sie fort mit Ihren Gebeten für Kardinal Burke und für seine Familie, besonders während der Hl. Messe und beim Beten des Rosenkranzes.

Wir sind voll Dankbarkeit für die Gebete und Liebe für diesen treuen Sohn und Diener der Kirche.

Gottes Segen, Rev. Paul N. Scheck

Schrein Unserer Lieben Frau von Guadalupe

Quelle: . Lieben Frau von Guadalupe allein Quelle für den Gesundheitszustand des Kardinals.


2. Pater Chris Mahowald FSSP

Ich erlaube mir auch über den Gesundheitszustand unseres Mitbruders, Fr. Chris Mahowald, zu informieren. Er ist ebenso wegen COVID-19 hospitalisiert und am Beatmungsgerät. Heute Nacht wurde er aus dem Koma geholt. Der Zustand ist hoffnungsvoll - aber ich bitte auch für unseren Mitbruder, der ein persönlicher Freund ist, um Ihr Gebetsgedenken.



3. Ihr Anliegen
Gerne dürfen Sie uns auch Gebetsintentionen zukommen lassen, sterben wir nach Wunsch in der Kirche oder per Email weitergeben.

Mit priesterlichem Segensgruß ganz recht herzlich

Ihr

P. Janosch Donner FSSP

Priesterbruderschaft St. Petrus
Haus Maria Immaculata
Reisstr. 13
D-70435 Stuttgart
+49 (0) 711 982 77 91

anne-Forum

   

Die mysteriösen Ursprünge des Coronavirus. Ein historischer Beitrag (3. Teil)
Liebe Freunde! "Als Auserwählte Gottes, als Heilige und Geliebte zieht also an herzliches Erbarmen, Güte, Demut, Sanftmut und

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz