Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Treffen Sie die junge katholische Turnerin, die ihren Glauben zu den Olympischen Spielen in Tokio bringt: „Ich fühle mich so ges

#1 von anne ( Gast ) , 26.09.2021 15:26

Treffen Sie die junge katholische Turnerin, die ihren Glauben zu den Olympischen Spielen in Tokio bringt: „Ich fühle mich so gesegnet“
ArtikelChristliches LebenCoole Menschenvon ChurchPOP-Editor - 8. Juli 2021

@grace.mccallum, Instagram

Was für ein schöner Zeuge! 😇

Die olympische Turnerin und 18-jährige Grace McCallum trägt eine große Verantwortung auf ihren Schultern: die Vereinigten Staaten bei den Olympischen Spielen zu vertreten!

Die junge Turnerin kommt mit Druck jedoch gut zurecht, da sie sehr genau weiß, wem sie ihr Vertrauen schenkt.

Grace ist eine von sechs Frauen, die vom 23. Juli bis August für die Olympischen Spiele in Tokio zum US-amerikanischen Turnteam stoßen. 8, 2021. Die Veranstaltung war letztes Jahr geplant, wurde jedoch aufgrund der COVID-19-Pandemie verschoben.

Die junge Turnerin bringt ihren katholischen Glauben zu den Olympischen Spielen in Tokio
Grace wurde in Isanti, Minnesota, als Tochter der Eltern Sandy und Ed geboren und wuchs zusammen mit ihren fünf Geschwistern auf: Rachael, Madelyn, Joseph, John und Xavier. Die Familie ist katholisch und in ihrer Gemeinde in Minnesota aktiv.

Grace erklärte CBS Minnesota in einem Interview vom 5. Juli, wie sehr ihr Glaube sie erdet, besonders da sie ohne ihre Familie zu den Olympischen Spielen nach Japan reist.

„Es war mir eine Ehre. Ich fühle mich so gesegnet, dass ich diese Gelegenheit habe“, sagte Grace. „[Mein Glaube erdet mich] sehr, da ich allein bin und meine Familie nicht da ist.

„Normalerweise gehe ich irgendwann vor dem Treffen in die Kirche, und da ich das nicht habe, werde ich mich dort wirklich auf meinen Glauben stützen. Mein Vater schickt mir morgens vor jeder Übung ein paar Gebete. Ich denke, das wird wirklich hilfreich sein, um mich in Frieden und Ruhe zu bewahren.“

Hier ist das Interview unten:

Klicken Sie hier, wenn Sie das obige Video nicht sehen können.

Graces Mutter Sandy erzählte dem Katholiken von Central Minnesota in einem Interview von 2019, dass ihre Tochter immer mit ihrem Rosenkranz und einem besonderen Kreuz reist, das ihrer Großmutter gehörte .

"Sie reist mit diesen Dingen, um ihr Frieden und Ruhe zu bringen", sagte Sandy. "Grace wird ohne sie nirgendwohin reisen."

Sandy sagte, dass das Gebet für Grace und ihre Familie von grundlegender Bedeutung und sehr wichtig ist.

„Das ist einer der Bereiche, in denen wir sagen: ‚Behalte sie im Fokus, bete weiter‘“, erklärte Sandy . "Weil es wirklich einen Unterschied macht."

Grace ist auch dankbar für jeden, der sich ihr nähert und sagt, dass sie für sie beten.

Sandy fügte hinzu, dass ihre Familie während eines US-Wettbewerbs 2019 um die Fürsprache von St. Philomena, der Konfirmationsheiligen von Grace, gebetet habe . Graces Schwester Rachael betete sogar eine Novene zu der jungen Heiligen.

Und am Festtag der Heiligen Philomena (11. August) gewann Grace die Bronzemedaille.

"Wir sagten: 'Benutze sie als deine Fürsprecherin und bete zu ihr'", sagte Sandy. "Es war irgendwie cool, dass es an diesem Tag einfach gelandet ist."

Sandy reist oft mit Grace und sucht nach nahegelegenen Kirchen, um zu beten und an der Messe teilzunehmen, denn „das einzige, was mich bei Verstand hält, ist die Kirche – das ist mein Standbein … es hilft mir, mich zu zentrieren, damit ich für Grace da sein kann.“

Trotz ihres jungen Alters weiß Grace, dass ihre Talente ein Geschenk Gottes sind.

„Immer wenn ich einen harten Tag habe, im Fitnessstudio oder bei Wettkämpfen, weiß ich einfach, dass Gott mir dieses Talent gegeben hat“, erklärte Grace. "Ich muss es nutzen und nicht verschwenden."

Sprich ein Gebet für Gnade! 🙏
Folgen Sie ChurchPOP:
Telegram Channel
GETTR
Gab
Parler
Signal Group
WhatsApp Group 1
WhatsApp Group 2
ChurchPOP Facebook Group

[Siehe auch: „Unsere Identität ist in Christus“: US-Olympioniken zeigen auf Jesus, nachdem sie Medaillen für das Tauchen gewonnen haben ]

[Siehe auch: Pfarrer warnt: Eine Nation kann ohne Gott nicht überleben – erwache aus deinem Schlummer ]

FacebookTwitterWhatsAppEmailDruckenTeilen

anne

   

Volltext: Kardinal Burkes historischer Aufruf zur Weihe Russlands 20. Mai 2017
Protestant erzählt unglaubliche erste Erfahrung bei der Messe: „Ich habe etwas durch meinen Körper gespürt“

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz