Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Polizei prüft religiösen Hintergrund nach Mord an Rentnerin

#1 von esther10 , 27.05.2016 09:54

Polizei prüft religiösen Hintergrund nach Mord an Rentnerin


Bad Friedrichshall: Mutmaßlicher Pakistani steht unter Verdacht Foto: dpa

BAD FRIEDRICHSHALL. Im Fall einer ermordeten 70 Jahre alten Frau aus dem baden-württembergischen Bad Friedrichshall hat die Polizei neue Details über den mutmaßlichen Täter veröffentlicht. Demnach sollen die am Tatort gefundenen arabischen und englischen Schriftzeichen überwiegend religiöse Inhalte aufweisen, berichtete der SWR. Was sie genau bedeuten, teilte die Polizei bislang nicht mit, da es sich um Täterwissen handele.

Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich laut Polizei um einen wahrscheinlich 26 Jahre alten Pakistani handeln. Er soll sich seit drei Jahren in Deutschland aufhalten. Die Identität des Mannes könne nicht vollständig geklärt werden, da er in der Vergangenheit immer wieder verschiedene Personalien verwendet haben soll. Der Verdächtige sei wegen Diebstahls und Bedrohung bereits polizeibekannt. Die Tat hat er bislang geleugnet.

Aufgrund der am Tatort gefundenen DNS-Spuren ist der Mann dennoch dringend tatverdächtig, am vergangenen Donnerstag eine 70 Jahre alte Frau in Bad Friedrichshall-Untergriesheim in Baden-Württemberg ermordet zu haben. Die Polizei hatte den Verdächtigen am Montag verhaftet. Bei ihm fanden die Ermittler einen Gegenstand aus der Wohnung des Opfers. Die Staatsanwaltschaft ist davon überzeugt, daß der Mann tatsächlich in dem Haus der 70jährigen gewesen ist. (ls)


Fröhlich sein,
Gutes tun
und die Spatzen
pfeifen lassen.
Don Bosco
http://www.fatima.pt/portal/index.php?id=14924

 
esther10
Beiträge: 2.147
Punkte: 646
Registriert am: 28.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.05.2016 | Top

   

Die Messe und der menschliche Schmerz
"Da ich gerettet bin, kann ich leben, wie ich will?"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz