Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

MARSCH FÜR DAS LEBEN 2022 Frauen mit „Ich bereue meine Abtreibung“-Schilder beim Marsch für das Leben, Beginn eines Heilungswege

#1 von anne ( Gast ) , 30.01.2022 19:28

MARSCH FÜR DAS LEBEN 2022
Frauen mit „Ich bereue meine Abtreibung“-Schilder beim Marsch für das Leben, Beginn eines Heilungsweges
Mehr als ein halbes Dutzend Frauen erhielten dieses Jahr den Marsch für das Leben mit Schildern mit der Aufschrift „Es tut mir leid, dass ich abgetrieben habe“. Sie erzählen, dass ihre Zeugnisse anderen Frauen helfen, die Angst vor einer Schwangerschaft zu überwinden, und anderen helfen, die Wunde ihrer Abtreibung zu heilen.

30.01.22 17:06 Uhr

( CNA/InfoCatólica ) Zehntausende Pro-Life-Amerikaner aus dem ganzen Land nahmen kürzlich am March for Life 2022 in Washington, DC teil, als sie den Obersten Gerichtshof, den Endpunkt des Marsches, passierten, wurden von mehr als einem halben Dutzend Frauen empfangen persönlich wegen Abtreibung verfolgt.

Jeder hielt ein Schild mit der Aufschrift "Es tut mir leid wegen meiner Abtreibung."

„Deshalb spreche ich das Wort, in der Hoffnung, dass andere Menschen, die schweigend leiden, sich zu Wort melden“, sagte Leslie Blackwell aus Richmond, Virginia, gegenüber CNA während der landesweit größten jährlichen Pro-Life-Veranstaltung am 21. Januar.

Trotz des harten Winterwetters kamen Blackwell und ihre Gefährtinnen mit der Aufklärungskampagne „ Silent No More “, die die Öffentlichkeit über die Schmerzen der Abtreibung aufklärt und den Betroffenen Heilung bringt, zum Marsch.

Online teilt die Gruppe Tausende von Erfahrungsberichten von Menschen, die durch Abtreibung geschädigt wurden. Auf dem Marsch erzählten Frauen persönlich ihre Abtreibungsgeschichten, darunter drei, die mit CNA sprachen.

Eine erinnerte sich, dass sie ihre „sexuelle Sünde“ verbergen wollte. Ein anderer berichtete, dass er während seiner Militärzeit Opfer einer Vergewaltigung geworden war. Und Blackwell, 63, erklärte, wie sie sich im Interesse ihrer Karriere für die Abtreibung entschieden hat.

"Heutzutage hört man oft: 'Ich will kein Baby, ich will Karriere. Nun, es ist interessant. Ich habe gesagt, ich habe meine beiden Babys früh für eine Karriere aufgegeben, und dann war ich so deprimiert und es hatte einen solchen Einfluss auf mein Leben, dass ich meine Karriere nicht machen konnte.

allmähliche Heilung
Blackwell fand zum ersten Mal während ihres letzten Studienjahres heraus, dass sie schwanger war.

„Ich habe Fernsehen studiert, ich habe meinen Traumjob als Moderatorin einer morgendlichen Talkshow bekommen. Aber kurz davor fand ich heraus, dass ich schwanger war und ich wusste, dass ich auf keinen Fall eine TV-Show machen könnte. Ich würde meinen Job verlieren, wenn sie herausfänden, dass ich schwanger bin. Also ging ich los und beseitigte diese "Unannehmlichkeiten" und machte weiter und machte dieses Programm und alles war in Ordnung.

Das dachte sie jedenfalls. Ungefähr anderthalb Jahre später erfuhr sie, dass sie wieder schwanger war und eine zweite Fehlgeburt hatte.

„Danach war ich fast fertig. Es war leer, aber er verstand nicht warum.

Ich habe viel von den Lügen der 70er und viel von diesem radikalen Feminismus geglaubt. Es ging nur um mich und meine Karriere!“ Laut ihrer Online-Aussage identifizierte sie sich als Feministin und wäre beinahe in den Vorstand der Virginia League for Planned Parenthood eingetreten.

Nach den Abtreibungen wurde Blackwell depressiv und wandte sich Alkohol und Drogen zu. Am Ende kündigte er seinen wertvollen Job und zog mit seinen Eltern nach Hause.

Sie brauchte 30 Jahre, um die Auswirkungen ihrer Abtreibung zu erkennen. Später fand sie Heilung bei einem Rachel's Vineyard Retreat , einem Heilungsdienst nach der Abtreibung.

"Ich begann zu verstehen: 'Oh, deshalb habe ich mich selbst sabotiert. Deshalb habe ich getrunken und Drogen genommen und mich schrecklich und deprimiert gefühlt. Es war eine allmähliche Heilung, die mich zu Christus führte und zurück, um mit meinem Leben weitermachen zu können."

Sie bot jungen Frauen, die eine Abtreibung in Erwägung ziehen, ihren Rat an.

„Wähle immer das Leben, denn du wirst belohnt“, sagte Blackwell. Er bemerkte auch, dass es heute „wunderbare Programme“ gebe, um schwangeren Frauen in Not zu helfen. In Richmond arbeitet sie mit einer Gruppe zusammen, die gerade ein neues Schwangerschaftszentrum eröffnet hat.

„Es ist nicht natürlich, dass eine Frau ihrem Kind das Leben nimmt. Unsere Gebärmutter ist heilig und wird dich verfolgen."

Blackwell seinerseits zählt weiterhin die Jahre herunter. "Vor zweiundvierzig Jahren habe ich im Januar erfahren, dass ich schwanger bin." Online schreibt sie über ihre Babys: „Mary D und Timmy sind meine kleinen Engel, die auf mich warten, wenn ich sie eines Tages im Himmel treffe!“

Du bist nicht allein
Eine andere Frau, Shelley, 53, die sich weigerte, ihren Nachnamen zu nennen, stammte aus der Gegend von Detroit. Ihre Abtreibung, sagte sie, „ war die bedauerlichste Entscheidung meines Lebens. Es gibt nichts, was Sie tun können, um zurückzugehen und es zu ändern , aber es gibt etwas, was ich in Erinnerung an meinen Sohn tun kann, um zu helfen, nicht nur Menschen aufzuklären, die verloren sind, sondern auch treue Menschen, die nicht wirklich etwas über Abtreibung wissen." .

Shelley wusste nicht, was Abtreibung ist, bis sie 18 war, sagte sie. Dann, kurz vor ihrem 20. Geburtstag, erfuhr sie, dass sie schwanger war.

„Ich war am Boden zerstört, ich hatte wirklich keine sehr gute Beziehung zu dem Vater. Er wollte heiraten. Ich sagte, dass ich nicht heiraten wollte und dass ich es verbergen wollte. Da erwähnte der Vater die Abtreibung.

Sie schlug vor, dass ich eine Abtreibung habe, weil ihre Schwester schwanger war, sie allein schwanger war, und sie sagte, dass sie sehr gelitten habe und mich nicht leiden sehen wolle. Das war die Lüge, die den Beginn der Idee einer Abtreibung auslöste.

Das hat mich lange Zeit sehr erschüttert. Als ich anfing, eigene Kinder zu bekommen, musste ich mit Gott abrechnen."

Shelley sagte, ihr Heilungsprozess sei im Gange.

„Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es Hoffnung für Ihre Zukunft gibt. Sie sind nicht allein und wir haben einen liebenden Herrn, der für diese Sünden starb. Also komm nach Hause und sei dir vergeben."

Militärfrauen helfen
Jody Duffy sagte gegenüber CNA, dass ihre Geschichte und ihr Dienst „ein bisschen anders“ seien. Als Armeeveteranin hatte sie im Alter von 21 Jahren nach einer Vergewaltigung eine Fehlgeburt.

„Ich hatte das Gefühl, keine andere Wahl zu haben, als abtreiben zu lassen, weil ich beim Militär war“, sagte die 63-jährige Einwohnerin von Atlanta. „Es dauerte ungefähr 20 Jahre, bis ich erkannte, dass ich heilen musste.“

Wie Blackwell fand er Heilung durch Rachel's Vineyard. Später schloss er sich Silent No More an. Heute hilft sie anderen, nach einer Abtreibung zu heilen, insbesondere denen beim Militär.

In Zusammenarbeit mit Rachel's Vineyard dient Duffy Militärangehörigen, Veteranen und ihren Familien. Als Katholik war Duffy letztes Jahr Gastgeber der ersten Exerzitien der Gruppe nur für das Militär, bei denen Weihbischof F. Richard Spencer von der Erzdiözese für die Militärdienste die Eröffnungsmesse feierte.

Ihr Rat an junge Frauen, die eine Abtreibung in Betracht ziehen, lautet: „Setz dich hin, atme erst einmal tief durch, reagiere nicht, das ist es, was du tust. Du reagierst."

Duffy wies die Leser an, supportafterabortion.com zu besuchen , um mehr über sie zu lesen und zu erfahren, wie von Abtreibung betroffene Militärangehörige und Veteranen innere Heilung suchen können.

Sowohl Duffy als auch die Website zitieren Zahlen aus einem CNN-Artikel aus dem Jahr 2013 über eine in der Zeitschrift Obstetrics & Gynecology veröffentlichte Studie. Es stellte sich heraus, dass fast 11 % von mehr als 7.000 Frauen im aktiven Dienst, die 2008 vom US-Verteidigungsministerium befragt wurden, im vergangenen Jahr eine ungewollte Schwangerschaft gemeldet hatten. Laut den Studienautoren ist das 50 % höher als der Durchschnitt in den Vereinigten Staaten.

„Wir haben eine Fülle von Frauen im Militär und Veteranen, die an Abtreibung leiden. Sie wissen nicht, wohin damit, und sehr oft haben sie das Gefühl, dass sie abtreiben müssen, weil sie beim Militär sind."

Er erzählte Geschichten von Veteranen, die er kannte und die durch Abtreibung geschädigt wurden. Eine verheiratete Frau, sagte sie, wurde in der Flugschule schwanger, „in den frühen Tagen der Frauen, die Piloten wurden. Damals hielt sie Abtreibung für ihre einzige Option. Das hat sie zerstört. Sie sagte, es gab eine Zeit, in der sie tatsächlich alleine geflogen ist, aber sie wollte sich umbringen und dieses Flugzeug zum Absturz bringen, weil der Schmerz dieser Abtreibung und diese Entscheidung, eine Abtreibung zu haben, so groß waren.

anne

   

entfremdet Wir müssen unsere pädagogischen und katechetischen Kriterien überprüfen, das gestaltende Handeln der Gläubigen darf n
Corona & Politik Warum die Corona-Maßnahmen nun doch gelockert werden

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz