Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Eine brutale Diktatur und Menschenrechtsverletzer waren Gastgeber der Spiele, und es war kein schöner Anblick.

#1 von anne ( Gast ) , 22.02.2022 20:39

Eine brutale Diktatur und Menschenrechtsverletzer waren Gastgeber der Spiele, und es war kein schöner Anblick.

Mo, 21. Februar 2022 - 15:49 Uhr EST

(LifeSiteNews) – Peking war die perfekte Wahl als Austragungsort der Olympischen Spiele 2022, wenn man darüber nachdenkt. Es waren zwei Jahre des Abstiegs in eine auf den Kopf gestellte Realität und eine umgekehrte Moral. Die Medien verbreiten Lügen und nennen die Wahrheit „Fehlinformationen“. Inklusive Linke trennen Menschen nach ihrem Gesundheitszustand. Tolerante Progressive prangern Menschen mit „inakzeptablen Ansichten“ an. Friedliche Länder wie Kanada sind heute tyrannische Polizeistaaten. „Folge der Wissenschaft“ bedeutet „gehorche und hinterfrage nicht“. Freiheit ist eine Fata Morgana in einem Gefängnis der „Sicherheit“. Das Böse heißt gut und das Gute heißt böse.

Dann ist es absolut sinnvoll, die Olympischen Spiele – ein Symbol des Friedens, der Freundschaft und des guten Willens zwischen den Völkern der Erde – von der brutalsten Diktatur und Menschenrechtsverletzerin der Welt ausrichten zu lassen.

Auch der Veranstaltungsort war perfekt. Alle sagten, China zeige solch eine Extravaganz und einen reichen Prunk. Wirklich? Ich meine, abgesehen vom Feuerwerk, alles, was man von dem Raum sehen konnte – beschrieben als eine riesige „COVID-Blase“ aus Barrieren und Toren und Plexiglas, in spärlich gefüllten, sterilisierten Stadien, alles vor einer Ghetto-Kulisse, die wie Kernreaktoren aussah, aber wir wurde gesagt, dass eine vornehme, renovierte, stillgelegte Fabrik perfekt funktionierte. Perfekt scheußlich.

In einer globalen Pandemie ist es sinnvoll, die Olympischen Spiele in dem Land abzuhalten, in dem das Virus, das Berichten zufolge Millionen von Menschenleben forderte, wahrscheinlich in einem Labor der Biosicherheitsstufe 4 ausgebrütet wurde, wo chinesische Forscher gutartige Fledermausviren bewaffneten und sie mit starken Stacheln und dergleichen markierten. Warum nicht? Genauso wie die Ernennung von Anthony Fauci, dem Mann, der die bewaffnete Fledermaus-Coronavirus-Forschung zum COVID-Zar finanzierte, um die von ihm verursachte Krise zu bewältigen, in einer umgekehrten Welt absolut sinnvoll ist.

Lassen Sie die missbräuchlichste tyrannische Regierung der Welt einen uigurischen muslimischen Teenager herausbringen – einen der Menschen, die sie in entmenschlichenden Konzentrationslagern festhält, deren Frauen systematisch von Gruppen vergewaltigt werden und deren Kinder im Gottesdienst der chinesischen Regierung indoktriniert werden, um die Minderheitenkultur auszumerzen – öffnen Sie die Zeremonie. Lassen Sie das Land der Welt den Finger zu den Menschenrechten zeigen. Die verkehrte Welt veranstaltet eine „Genozid-Olympiade“. Reporter versuchten danach, mit dem uigurischen Teenager und den uigurischen Athleten zu sprechen, von denen China behauptete, dass sie an den Veranstaltungen teilnahmen. Die Regierung sagte, sie würden sich „ausruhen“. Perfekt.

Chinas vermeintliche Grandiosität war wirklich der lustigste Teil. Immer wenn ein Tyrann seine Muskeln spielen lässt, wie wir es kürzlich in Kanada bei Justin Trudeau gesehen haben, ist die Pose so schlicht, dass es urkomisch sein könnte – wenn es nicht so hässlich wäre.

Erstens ließ der Staat seine „Null-COVID“-Peitsche auf die Menschen knallen. Zwanzig Millionen befanden sich im Vorfeld der Spiele erneut in schweren Lockdowns. Die Infektion – oder jedenfalls positive Testergebnisse – wütete in seiner maximal geimpften Bevölkerung, sodass China in den Wochen vor den Spielen Tausende von Bürgern mitten in der Nacht zusammengetrieben hatte, um sie in COVID -Quarantäne-Metallboxen und Versandcontainern zu schicken ausgestattet mit einer Toilette und einem Holzbett und einem Loch, aus dem sie ihren Kopf herausstrecken können, wenn sie verrückt werden. Diejenigen, die sich der Isolierung widersetzt hatten, wurden einigen durchgesickerten Berichten zufolge nicht gut behandelt.

Angesichts dieser staatlichen Hysterie über das Virus, das viele Länder als endemisch behandelten, entschied China, dass keine Olympia-Tickets an das einfache Volk verkauft würden. Ausländer, bis auf wenige, würden ebenfalls ausgeschlossen. Sterilisierte Sitze waren für die wenigen Auserwählten reserviert, als Belohnung für Gehorsame und für Diplomaten und anerkannte Journalisten und dergleichen. Die Stadien waren damals seltsamerweise größtenteils leer. Schade für die Sponsoren. Selbst wenn potenzielle Zuschauer zu Hause festsaßen, war die Zuhörerschaft um 43 % kleiner als bei allen anderen Olympischen Spielen der letzten Zeit. Nicht viel Interesse. Hoffentlich war es eine bittere Lektion für Vermarkter: Sponsern Sie nicht die Zurschaustellung von Grandiosität einer völkermörderischen Regierung. Aber dann ist es eine verkehrte Welt.

Als nächstes kamen die Athleten, die die Leute dazu brachten, die Olympischen Spiele in Peking „Die weinenden Spiele“ zu nennen. Sie waren offensichtlich gesund, wurden aber bei den chinesischen Tests immer noch positiv getestet. Was also eine der glücklichsten Zeiten in ihrem Leben hätte sein sollen, war für einige eine seltsame COVID-Erfahrung, zwischen verschiedenen isolierten Veranstaltungsorten hin und her gefahren zu werden und ihnen wurde gesagt, dass sie nicht herausgelassen würden, um aufzutreten.

Einer polnischen Shorttrack-Eisschnellläuferin wurde gesagt, sie würde aus der Isolation entlassen, nur um vor Beginn ihrer Veranstaltung wieder eingesperrt zu werden.

„Ich saß im Krankenwagen. Es war 3 Uhr morgens, ich weinte wie verrückt, weil ich nicht wusste, was los war. Ich habe mich überhaupt nicht sicher gefühlt“, sagte Natalia Maliszewska. „Ich weine, bis ich keine Tränen mehr habe.“

Die Belgierin Kim Meylemans, die bei ihrer Ankunft in Peking positiv getestet wurde, aber davon ausging, dass sie drei Tage später nach einer Reihe negativer Testergebnisse zu ihren Teamkollegen ins Olympische Dorf kommen dürfte, wurde später mitgeteilt, dass sie zweimal täglich negativ testen müsste noch sieben Tage, bevor sie jemanden sah.

Es gab mehr als 350 positive Tests unter Sportlern, Besuchern und Journalisten, die mit PCR-Testanforderungen in Isolationshotels gezwungen wurden. Der erfahrene australische Reporter Julian Linden, der keine COVID-Symptome hatte,  beschrieb im Sydney  Daily Telegraph , dass ihn weder ein Beinahe-Bombenanschlag bei den Olympischen Spielen in Atlanta 1996 noch ein Beinahe-Überfall in Rio de Janeiro 2016 auf Pekings Quarantänemaßnahmen vorbereitet hätten. „Die einzigen Menschen, die ich gesehen habe, sind die beiden chinesischen Gesundheitshelfer, die jeden Tag in meinem Zimmer auftauchen, um meinen Hals abzutupfen. Sie sind in Schutzanzüge gekleidet und sprechen kein Englisch. Sie sagen nicht viel, sind aber freundlich und hilfsbereit und stimmen sogar meiner Bitte um ein Selfie zu.'“

Ein dänischer Fernsehreporter wurde von einem eifrigen chinesischen Wachmann aus seinem Live-Feed gezerrt .

Dann begannen die wahren Geschichten über chinesische Extravaganz hereinzuströmen. Buchstäblich.

Als die finnische Skifahrerin Katri Lylynpera Bilder von Wasser veröffentlichte, das von der Decke und an den Wänden ihrer Wohnung im Olympischen Dorf herunterlief, lösten chinesische Beamte das Problem nicht – sie befahlen ihr, ihre Bilder zu entfernen.

Sportler beschwerten sich auch über das Essen. „Mein Bauch tut weh, ich bin sehr blass und ich habe riesige schwarze Ringe um meine Augen“, sagte Valeria Vasnetsova, eine russische Biathletin, und postete auf Instagram ein Bild ihres isolierten Essenstabletts. Es enthielt ein paar einfache Nudeln, etwas zu lange gekochtes Fleisch, eine Orangensauce, ein paar Kartoffeln und eine Art Knödel.

Die Athletin sagte, dies sei seit fünf Tagen ihr Frühstück, Mittag- und Abendessen gewesen.

„Ich möchte, dass das alles ein Ende hat. Ich weine jeden Tag. Ich bin sehr müde."

Die Deutschen sagten dasselbe und forderten bessere Bedingungen für die Athleten. Der deutsche Delegationsleiter Dirk Schimmelpfennig kritisierte die Bedingungen als „unzumutbar“ und forderte hygienischere Zimmer und regelmäßigere Essenslieferungen, damit Athleten, die schließlich entlassen werden, weiterhin wettkampffähig sind.

War es Teil eines Plans Chinas, seine Konkurrenz zu untergraben? Vorwürfe des chinesischen Betrugs waren weit verbreitet. Eine chinesische Eisschnellläuferin wurde im Film dabei erwischt , wie sie einen Marker auf dem Eis in die Kufe einer kanadischen Eisläuferin schnippte, wodurch sie in die Bretter geschleudert wurde.

Die Eislaufskandale haben den Geist der Olympischen Spiele 2022 eingefangen. Als die chinesische Amerikanerin Zhu Yi, die ihre amerikanische Staatsbürgerschaft aufgegeben hatte, um für China zu skaten, stürzte und dann den Zorn chinesischer Kommentatoren erlebte, die ihr sagten, sie solle nach Hause in die USA gehen, löschten chinesische Beamte 41.000 Posts von Weibo , Chinas Twitter-Pendant, und schlossen 850 Konten für "Ärger schaffen" über die Olympischen Spiele. Die Sieger der Eislaufmedaillen brachen ohnehin alle in Tränen aus wegen anderer Probleme. Verkehrte Welt.

Die Olympischen Spiele in Peking wurden mit Hitlers Olympischen Spielen verglichen , die drei Jahre vor Beginn des Zweiten Weltkriegs offen unter der Nazi-Flagge gefeiert wurden. Die Nazis hatten offensichtliche Anzeichen von Antisemitismus versteckt – aber es war da für diejenigen, die hinsahen. Eine Welt, die es nicht sehen wollte oder stillschweigend billigte, ließ es jedoch zu und ermutigte es. Einige sagen, die Spiele hätten Hitlers Entschlossenheit gestärkt und zu den Öfen von Auschwitz und Dachau geführt, zur Vernichtung von Millionen.

Nur wenige Kilometer von den Olympischen Spielen entfernt befinden sich mehrere von Chinas Haftanstalten für politische Dissidenten, die gefoltert und ausgemergelt werden, berichtete The Epoch Times . Die Pekinger Spiele waren das perfekte Symbol für die Welt, in der sich der Westen in Kommunismus, Gesundheitsdiktaturen und Polizeistaaten auflöst.

anne

   

NACHRICHTEN Der Oberste Gerichtshof entscheidet, ob Colorado einen christlichen Webdesigner zwingen kann, für schwule „Hochzeite
Das höchste Gericht Kolumbiens legalisiert die Abtreibung in den ersten 24 Wochen der Schwangerschaft „Wir müssen weiter kämpfen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz