Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Gebet bestehende Flüche zu brechen

#1 von esther10 , 04.11.2016 19:45

Exorzismus


Gebet bestehende Flüche zu brechen
Im Namen des Herrn Jesus Christus von Nazareth, und durch die Kraft seines Kreuzes, Blut und Auferstehung, nehme ich Autorität über alle Flüche, Flüche, Zaubersprüche, Voodoo Praktiken, Hexerei, satanische Rituale, Beschwörungen und Wünsche gegen mich oder sie wurden von der direkten Linie meiner Vorfahren übertragen. Durch die Kraft von Jesus Christus, dem Auferstandenen, breche ich alle diese Flüche haben Einfluss auf mein Leben und befahl ihnen, zu ihren Quellen zurückzukehren und werden durch ein Segen Sie ersetzt.

Lesen Sie mehr ...
Kategorien Hilfe beunruhigt
Schlagwörter Exorzismus , geistigen Kampf , Fluch , Gebet , Gebet für die Erlösung
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Plädoyer Release
Plädoyer Release
Oh, Herr, du bist groß, du bist Gott, du bist Vater, wir durch die Fürsprache und mit Hilfe von Michael, Raphael und Gabriel Erzengeln wir beten , dass unsere Brüder und Schwestern vor dem Bösen befreit werden , die versklavt hat.
Oh, heilige, kommen alle zu Hilfe.

Lesen Sie mehr ...
Kategorien Hilfe beunruhigt
Schlagwörter Exorzismus , Gabriele Amorth , geistlichen Kampf , Gebet , Gebet für die Erlösung
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Gebet für innere Heilung
Gebet für innere Heilung
Herr Jesus, bist du gekommen, um die Verwundeten und unruhigen Herzen zu heilen, ich bitte Sie, die Traumata zu heilen, die Störungen in meinem Herzen verursachen; Ich bitte dich, vor allem diejenigen, Sie heilen, die die Ursache der Sünde sind ...
Kategorien Hilfe beunruhigt
Schlagwörter Heilung , Exorzismus , den geistlichen Kampf , Gebet , Heilung
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Codex des kanonischen Rechtes auf Exorzismen
Codex des Kanonischen Rechtes
Codex des kanonischen Rechtes auf das Sakrament und Exorzismen Regeln und sie durchführen.
Lesen Sie mehr ...
Kategorien Exorzismus und Exorzist
Stichworte exorziert Wasser , Codex des kanonischen Rechts , Widmungen Exorzist , Exorzismus , Exorzist
3 Kommentare
Widmungen von Exorzisten in der Kirche
Widmungen von Exorzisten
Am Anfang war das Ritual es auszutreiben einer der Charismen und praktiziert ohne Widmungen. Die erste Erwähnung der formellen Gründung der Exorzisten stammt aus dem Brief von Papst Cornelius (251-253) an Fabius, Bischof von Antiochia. Die erste Erwähnung des Status der Exorzisten in diesem Fund in den Dokumenten des Rates von Laodicea (ca. 360). Für die ersten Widmungen zwischen Exorzisten wurde von der Synode von Karthago behandelt (398). Allerdings übten sie nicht nur den Dienst der Exorzist.
Lesen Sie mehr ...
Kategorien Exorzismus und Exorzist
Stichworte Widmungen Exorzist , Exorzismus , Lizenz exorzieren , römischen Ritus , rituel ad interim
3 Kommentare
Wie ein Exorzist Priester zu finden
Wie ein Exorzist zu finden?
Jeder Bischof ist ein Exorzist und austreiben kann. Sie können auch frei, einen Priester zu diesem Dienst wählen. Wie mit ihm Kontakt aufzunehmen?
Lesen Sie mehr ...
Kategorien Hilfe beunruhigt
Schlagwörter Kurie , Exorzismus , Exorzist , Heil Massen , Bischof
1 Kommentar
Katechismus: Die Exorzismen
Was über Exorzismen sagen Katechismus?
1673 Wenn die Kirche öffentlich und autoritativ in bittet den Namen Jesu Christi , dass eine Person oder ein Gegenstand gegen die listigen Anschläge geschützt werden von dem Bösen Ein und aus seiner Herrschaft, im Gespräch über Exorzismus zurückgezogen. Jesus praktiziert , was der Kirche die Macht hat , und Büro auszutreiben. In einer einfachen Form nimmt Exorzismus in der Feier der Taufe. Die feierliche Exorzismus kann nur von einem Priester und mit der Erlaubnis des Bischofs durchgeführt werden. In diesen Fällen ist es notwendig ist , um mit Umsicht vorgehen, strikt an die Regeln der Kirche etabliert beobachten.

Lesen Sie mehr ...
Kategorien Exorzismus und Exorzist
Schlagwörter geistliche Autorität , Katechismus , Exorzismus , Tauf- Exorzismus , Exorzismus feierliche
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Die Wirksamkeit von Exorzismus
Gottesdienst-the-living-Gott
Exorzismus kann von ein paar Minuten dauern, bis ein paar Stunden im Allgemeinen zehn Minuten sind es dauert. Im Allgemeinen sind die Durchführung Exorzismen bis zur völligen Befreiung der Person einige Male. In bestimmten Fällen können sie sogar mehrere Jahre fortgesetzt werden.

Lesen Sie mehr ...
Kategorien Exorzismus und Exorzist
Schlagwörter Exorzismus , Exorzist , Gnade , Macht des Teufels , Besitz
1 Kommentar
Exorzismen in Bibel
Exorzismen in Bibel
Im Alten Testament heißt es über Satan selten. Aber dann in New Testament viele Geschichten und Orte, an denen Jesus einige böse Geister von der besessenen treibt und die Kranken zu heilen und dann diesen Dienst in Rechnung zu seinen Jüngern erscheinen.
Lesen Sie mehr ...
Kategorien Exorzismus und Exorzist
Schlagwörter Bibel , böse Geister , Gospels , Exorzismus , Exorzismus
5 Kommentare
Exorzismen damals und heute
Exorzismus - damals und heute
Als die bösen Geister zu vertreiben, was lehrte Jesus Christus seinen Jüngern. Exorzismen Jesu Christi, um die Fakten später von den Aposteln unter den Juden und Heiden, hatten sie auf ihre Wirksamkeit berühmt geworden. Die Macht über die Dämonen ist nur eine Bestätigung der Wahrheit des christlichen Glaubens, und zur gleichen Zeit, eine Frucht, die Gute Nachricht zu verkünden.
Lesen Sie mehr ...


Fröhlich sein,
Gutes tun
und die Spatzen
pfeifen lassen.
Don Bosco
http://www.fatima.pt/portal/index.php?id=14924

 
esther10
Beiträge: 2.147
Punkte: 646
Registriert am: 28.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.11.2016 | Top

   

Exorzismen damals und heute
Arten und Stufen von dämonischen Bedrängungen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz