Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Um der Wahrheit willen werde ich nicht schweigen

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 08.10.2020 09:45

Donnerstag, 8. Oktober 2020

Um der Wahrheit willen werde ich nicht schweigen

Wir hatten bereits Gelegenheit, über die jüngsten Aussagen von Kardinal Zen [ hier ] zu berichten.
Mit dem folgenden herzlichen Text bekräftigt er seine Ablehnung der Erneuerung des umstrittenen Abkommens und fordert Parolin heraus, indem er seine jüngste Rede in Mailand für ekelhaft und voller bewusster Lügen erklärt. Vor allem aber lehnt er mit Verachtung ab, was er als Beleidigung für Benedikt XVI. Betrachtet, indem er ihm die vor zwei Jahren vom Heiligen Stuhl unterzeichnete Vereinbarung zuschreibt, wohl wissend, dass seine Sanftmut ihn daran hindern wird, sie zu leugnen. Vorheriger Index .
Ich habe die Rede gelesen, die Kardinal Parolin, Staatssekretär Seiner Heiligkeit, am 3. Oktober in Mailand gehalten hat. Es ist krank! So dumm und unwissend er auch nicht ist, er erzählte eine Reihe von Lügen mit offenen Augen.
Das Widerlichste ist die Beleidigung des ehrwürdigen Benedikt XVI., Indem er sagte, er habe das vor zwei Jahren vom Heiligen Stuhl unterzeichnete Abkommen gebilligt, in dem Wissen, dass unser süßester, sanftester Benedikt sicherlich nicht herauskommen wird, um es zu leugnen. Es ist dann sehr lächerlich und demütigend, wenn der unschuldige Kardinal Re erneut "benutzt" wird, um die Unwahrheiten des bedeutendsten Sekretärs zu unterstützen.
Parolin weiß, dass er lügt, er weiß, dass ich weiß, dass er ein Lügner ist, er weiß, dass ich jedem sagen werde, dass er ein Lügner ist, also ist er nicht nur frech, sondern auch mutig. Aber was wird er jetzt nicht wagen, ich glaube, er fürchtet nicht einmal sein Gewissen.
Weiter lesen..."

anne-Forum

   

Chaos in S-Bahnen „Wenn halb Stuttgart bald Corona hat, liegt’s an überfüllten Zügen“
Prof. Prof. Flisiak über die "künstliche" Zählung von COVID-Patienten: Ihre wahre Zahl ist viel geringer

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz