Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Arzt unterstützt von kranker Mutter oder Vater Selbstmord

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 20.10.2020 08:59

Jonathon Van Maren

Von der Front der Kulturkriege
Blogs
Arzt unterstützt von kranker Mutter oder Vater Selbstmord
Der Arzt zeigt ihnen ihre Tötungsausrüstung wie Spritzen und IV-Vorräte und erklärt, dass sie ihnen gesagt hat, dass sie ein Tablett mit Dingen zu tun hat. sterben '
Do 15.10.2020 - 18:05 EST

15. Oktober 2020 ( LifeSiteNews ) - Selbstmord und Sterbehilfe waren in den letzten Monaten immer wieder in den Nachrichten. Das irische Parlament ist eine Legalisierung . Die Trudeau-Regierung wird den Zugang zu assistiertem Selbstmord radikal erweitern . Die Niederlande waren ein zugelassener Mediziner. Schlimmer noch, für Kinder mit Sterbehilfe wird das Alter von 1 und 12 Jahren bald auch in den Niederlanden de facto legal sein.

Trotz dieser Richtlinien fällt es vielen Pro-Lifern viel schwerer, auf Selbstmordaktivisten und Befürworter der Sterbehilfe zu reagieren als auf Abtreibungsaktivisten. Abtreibung tötet es, ein hilfloser Mensch zu sein, der die Schwachen gegen die Starken stellt. Der assistierte Selbstmord ist komplizierter, da er häufig (wenn auch nicht immer) bei eingeschläferten Säuglingen und Kindern der Fall ist. Kurz gesagt, die Grenzen zwischen dem Täter und dem Opfer sind weitaus unschärfer als Sterbehilfe und assistierter Selbstmord.

Ich habe diese Argumente in diesem Bereich schon oft gehört, und deshalb werde ich die grundlegenden Probleme mit dem konsolidierten Selbstmord als Standard noch einmal durchleben. Aber hin und wieder werden wir daran erinnert, wie beunruhigend das alles ist - die staatliche Finanzierung und Erleichterung des Selbstmordes der Bürger. Kürzlich stieß ich auf einen Artikel, der an der medizinischen Fakultät der University of British Columbia, einer der renommiertesten Universitäten Kanadas, veröffentlicht wurde. Geschrieben von der Torontoer Ärztin Susan Woolhouse für ihren Rat: " Eine geliebte Person mit medizinisch unterstütztem Tod zur Vorbereitung von Kindern ."

Woolhouse schreibt, dass sie "das Privileg hatte, an über 70 assistierten Todesfällen beteiligt zu sein", entweder als "Gutachterin oder als Versorgerin". Das Durchschnittsalter der Versendeten, schreibt sie, beträgt 72 Jahre. Meistens tötet der Arzt den Patienten in Gegenwart von Erwachsenen, häufig ihren erwachsenen Kindern oder Enkelkindern. Aber eines Tages sagt sie: „Ich erhielt eine Überweisung für einen 40-jährigen Mann und erkannte, wie schlecht ich darauf vorbereitet war, eine Familie mit kleinen Kindern zu ernähren. Der Instinkt sagte mir jedoch, dass die wichtigsten und therapeutischsten Erfahrungen eines Kindes mit dem MAID-Prozess die eines Kindes sind. “

Was sie sagt ist: "Einen sterbenden Elternteil oder Verwandten zu haben, ist das Therapeutische." Dies sind, wie sie später feststellt, derzeit keine natürlichen Ursachen für ein Sterbebett. Tödliche Injektion auf eigenen Wunsch. Das ist grundlegend anders.

Durch ihre Forschung sagt Woolhouse, dass sie acht "Tipps" hat, um Zeuge eines arztunterstützten Selbstmordes zu werden. Zum Beispiel rät sie Familien, Kinder anwesend zu haben. Kinder mit einem offenen Gespräch über den Tod - aber sie warnt davor, dass ihnen "MAID über ehrliche, mitfühlende und nicht wertende Informationen" gegeben werden sollte. Kurz gesagt, Selbstmord ist eine gute Wahl. Wenn das getan wird, schreibt sie: "Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass das Zeugnis ein medizinisch unterstützter Tod ist. Wenn die Erwachsenen sie eher normalisieren, werden es auch die Kinder tun. “
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Mit anderen Worten: Normalisieren Sie den Selbstmord durch einen Arzt als gültigen Tod, und Kinder akzeptieren ihn als normal. Auch wenn es ihre Augen sind, bevor sie getötet werden. Und machen Sie keinen Fehler, dies ist nicht einfach eine Brandrhetorik. Das ist buchstäblich das, was passiert, wenn jemand die Hilfe eines Arztes bei der Begehung von Selbstmord erhält. Selbstmord sollte niemals normalisiert werden. Es ist herzzerreißend, dass so etwas Offensichtliches gesagt werden muss.

Ein Familienmitglied, das assistierten Selbstmord sucht, ist ein schmerzhafter oder ein schmerzloser Tod, was in vielen Fällen nicht der Fall ist. Kanadas Sterbehilfesystem ihrer Expansion.) Dies ignoriert natürlich auch die Tatsache, dass in einigen Fällen Kinder und andere Familienmitglieder mit mehr Zeit ihrer geliebten Person beraubt werden, was bereits große Bitterkeit verursacht hat. Betrachten Sie dieses Foto in The Guardianeiner niederländischen Frau, die sich mit 76 Jahren einschläfern ließ und in einem offenen Sarg lag. Ihre leblosen Hände wurden nach ihrem Tod zu einem offenen Brief ihres Sohnes gepresst, der erklärte, wie verärgert er war. Er wollte mehr Zeit mit Mama. Sie ging trotzdem.

Folgen Sie Jonathon van Maren auf Facebook

Der vielleicht erschreckendste Teil von Woolhouses Papier war "Tipp 6: Erklären Sie genau, was Sie tun werden und warum." Sie schreibt: „Bieten Sie Ihre Ausrüstung (Spritzen, Stethoskop, IV-Zubehör) an, damit sich Kinder wohlfühlen können. Zum Beispiel: „Ich habe ein Tablett mit den Dingen, mit denen ich Ihrem geliebten Menschen beim Sterben helfen werde. Dazu gehören Medikamente und Spritzen. Ich werde sie auf dem Tisch lassen und du kannst sie dir ansehen. Ich werde neben dem Tisch stehen und du kannst mir alle Fragen stellen. “ Lesen Sie das noch einmal durch und versuchen Sie nicht zu schaudern.

Und dann gibt es Tipp 7: "Erklären Sie, was sie sehen / hören / fühlen werden, wenn der Körper stirbt.":

Verwenden Sie eine klare Sprache und vermeiden Sie Euphemismen. Denken Sie daran, Kinder sind buchstäbliche Denker. Verwenden Sie die Begriffe Tod, Sterben, Tot und Tot. Wenn Sie ihnen sagen, dass ihre Mutter schläft, können sie mit ihr aufwachen. Folgendes sage ich: „ Ich werde Ihrem [geliebten] Menschen über einen Zeitraum von Medikamenten etwa zehn Minuten Zeit geben. Dieses Medikament wird sie sehr müde aussehen lassen und dann wird sie bald ins Koma fallen. Dies bedeutet, dass sie keinen Schmerz mehr hören, sehen oder fühlen kann. Sie können seltsame Atemgeräusche hören, die jedoch keine Schmerzen verursachen. Ihre Haut wird kälter und ändert vielleicht sogar ihre Farbe. Sie wird aufhören, ihren Körper zu bewegen. Ihr Herz wird irgendwann aufhören zu schlagen und dies bedeutet, dass ihr Körper gestorben ist. Wenn ein Körper stirbt, kann er nicht mehr sehen, fühlen oder hören. Es kann nie repariert werden. ” Beachten Sie, dass ich nach dem Tod einer Person keinen Namen eines geliebten Menschen verwende, wenn ich mich auf den Körper beziehe, damit sie den Kindern helfen können, zu verstehen, dass ihr geliebter Mensch nicht mehr lebt. Zum Beispiel: „ Deine Mutter war wirklich etwas Besonderes für dich. Ich weiß, dass du traurig bist, dass deine Mutter gestorben ist. Möchten Sie mehr Zeit mit dem Körper verbringen ? “.

Tipp 8 bietet Woolhouses letzten Rat: „Unabhängig davon, ob sie bei MAID anwesend waren oder nicht, können Kinder die Möglichkeit erhalten, einen geliebten Menschen nach dem Tod ihres Körpers tot zu haben. Zu sehen und zu fühlen, dass ihr geliebter Mensch nicht atmet und dass es keinen Herzschlag gibt, kann gefunden werden, um beim Tod seiner geliebten Menschen zu helfen, insbesondere für kleine Kinder. Kinder haben auch die Möglichkeit, sich zu verabschieden, und können Kunsthandwerk herstellen, um ihren Angehörigen bei ihrem assistierten Tod zu helfen. Eine großartige Idee, die mir Andrea Warnick, eine nationale Führungskraft im Bereich der Trauer von Kindern, gegeben hat, war es, ihre Angehörigen zu umarmen. “

Danach klassifiziert die Nation Selbstmord neu, da die Gesundheitsversorgung schrecklich genug ist. Das versuchen wir jetzt zu normalisieren. Dieses Papier beschreibt nicht einfach, wie die Mutter oder der Vater eines Kindes Selbstmord begeht. Es beschreibt unsere todkranke Zivilisation, die wir alle gerade erleben. Es ist die Mutter, die sie bittet, ein Kind zu sein, und der Arzt wird die Werkzeuge verwenden, um ihr Leben zu beenden, und die unschuldigen Fragen stellen, ob dies eine „mitfühlende“ Sache ist - als Mutter oder Vater eines Haustieres beim Leiden niedergeschlagen werden. Dies ist eine grundlegende Ablehnung unserer Menschlichkeit, und wir sollten so schnell wie möglich aus der Flotte aussteigen.

Jonathons neuer Podcast, The Van Maren Show , widmet sich der Erzählung der Pro-Life- und Pro-Family-Bewegung. In seiner neuesten Folge interviewt er Marjorie Dannenfelser von The Susan B. Anthony List, die sagt, Van Maren sei die Pro-Life-Bewegung für diese Wahl. Dannenfelser warnt die Zuhörer, dass ein Sieg der Demokraten einen Einfluss auf die Generationen haben wird und die Linke bis zum Kern der Gründung unserer Nation kämpfen wird.

Sie können sich hier anmelden und die folgende Folge anhören:

LIFESITE NEW

anne-Forum

   

Ungeborenes menschliches Leben für Respekt: ​​Die ständige Lehre der Kirche
5 Möglichkeiten für Pro-Lifers, die moderne Welt zu fürchten und zu erleben Jetzt brauchen wir mehr denn je Zeugen fürs Leben, d

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz