Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Brasiliens Präsident Bolsonaro: Ich werde keinen COVID-Impfstoff nehmen, der Kongress wird ihn nicht zur Pflicht machen

#1 von admin ( Gast ) , 01.12.2020 15:01

NACHRICHTEN
Brasiliens Präsident Bolsonaro: Ich werde keinen COVID-Impfstoff nehmen, der Kongress wird ihn nicht zur Pflicht machen
"Menschen zu zwingen, den Impfstoff zu nehmen oder zu sagen, wer ihn nicht nimmt, kann keinen Pass bekommen, keinen öffentlichen Job haben, das ist Diktatur", sagte der brasilianische Präsident.
Montag, 30. November 2020 - 12:24 Uhr EST

Jair Bolsonaro, Präsident von Brasilien, schaut während eines Treffens mit dem nationalen Sicherheitsberater der USA, Robert O'Brien, während der Pandemie des Coronavirus (COVID-19) im Itamaraty-Palast am 20. Oktober 2020 in Brasilia, Brasilien, zu. Andressa Anholete / Getty Images

30. November 2020 ( LifeSiteNews ) - Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro erklärte letzte Woche fest, dass er keinen COVID-19-Impfstoff nehmen werde, den sein Land möglicherweise genehmigen werde, und er war „sicher“, dass der Kongress einen solchen Impfstoff nicht verbindlich machen würde.

"Ich sage Ihnen, ich werde es nicht nehmen (den Impfstoff)", sagte er am 26. November während einer Pressekonferenz zu "Themen der Woche" . "Es ist mein Recht."


"Und ich bin sicher, dass der Kongress keine Schwierigkeiten für diejenigen schaffen wird, die keinen Impfstoff nehmen wollen", fügte er hinzu.

"Menschen zu zwingen, den Impfstoff zu nehmen oder zu sagen, wer ihn nicht nimmt, kann keinen Pass bekommen, keinen öffentlichen Job haben, das ist Diktatur", fuhr der brasilianische Präsident fort. "Wer das verteidigt, ist ein Diktator oder ein falscher Diktator, der bereit ist, mit dem Leben anderer Geschäfte zu machen."


Bolsonaro kritisierte auch die Verwendung von Masken zur Bekämpfung der Ausbreitung des Virus und bezeichnete sie als „Tabu“, das „fallen“ muss.


Last Name
Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Seine Worte über die Unwirksamkeit von Masken spiegeln die einer wachsenden Zahl von Ärzten ( hier und hier ) wider - unterstützt durch kürzlich von Experten überprüfte Untersuchungen -, die behaupten, dass Masken „völlig nutzlos“ sind, um die Übertragung des Virus zu stoppen.

Der 65-jährige brasilianische Präsident wurde im Juli für COVID-19 getestet. Er erholte sich Anfang August, nachdem er drei Wochen in Quarantäne im Präsidentenpalast verbracht hatte.

„Ich wusste, dass ich es eines Tages fangen würde, da ich denke, dass leider fast jeder hier es irgendwann fangen wird. Wovor hast du Angst? Stellen Sie sich dem “, sagte er damals.

„Ich bedauere den Tod. Aber Menschen sterben jeden Tag an vielen Dingen. So ist das Leben."

Das Land hat laut Worldometers mehr als 6,3 Millionen Fälle von COVID-19 mit 5,5 Millionen Wiederherstellungen registriert . Laut derselben Quelle wurden dem Virus 172.848 Todesfälle zugeschrieben. Laut diesen Statistiken liegt Brasilien derzeit hinter Indien und den Vereinigten Staaten in Bezug auf die Anzahl der Todesfälle, die COVID-19 zugeschrieben werden, und ist damit die drittschlechteste Nation für Todesfälle.

admin

   

Es wird sich zeigen, ob der Einfluss von Amy Coney Barrett entscheidend ist
Italienischer Historiker: Der McCarrick-Skandal ist mit der aus dem Zweiten Vatikanum hervorgegangenen "neuen Moral" verbunden

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz