Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Biden sagt, er werde die Amerikaner zwingen, 100 Tage lang Masken zu tragen, und nennt es einen "patriotischen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 09.12.2020 20:52

Biden sagt, er werde die Amerikaner zwingen, 100 Tage lang Masken zu tragen, und nennt es einen "patriotischen Akt".
"Es beginnt damit, dass ich am ersten Tag einen Befehl unterschreibe, Masken zu verlangen, wo ich nach dem Gesetz wie Bundesgebäude, zwischenstaatliche Reisen in Flugzeugen, Zügen und Bussen kann", sagte Biden.
Mittwoch, 9. Dezember 2020 - 12:42 Uhr EST

WASHINGTON, DC, 9. Dezember 2020 ( LifeSiteNews ) - Der frühere Vizepräsident Joe Biden hat versprochen, die Amerikaner zu zwingen, 100 Tage lang eine Maske zu tragen, falls er im Januar sein Amt antritt, und nennt dies einen „patriotischen Akt“. Während einer Ansprache heute hat Biden das Thema des obligatorischen Tragens von Masken angesprochen, indem er feststellte, dass er Masken durchsetzen wird, wo immer dies möglich ist.

"Meine ersten 100 Tage erfordern - ich werde nach einem Maskierungsplan fragen -, dass jeder in den ersten 100 Tagen meiner Verwaltung eine Maske trägt."

Biden kündigte an: „Es beginnt mit der Unterzeichnung eines Befehls am ersten Tag, Masken zu verlangen, wo ich nach dem Gesetz wie Bundesgebäude, zwischenstaatliche Reisen in Flugzeugen, Zügen und Bussen kann. Ich werde auch mit den Gouverneuren und Bürgermeistern zusammenarbeiten, um dasselbe in ihren Bundesstaaten und Städten zu tun. “

Zusätzlich zu seinen rechtlichen Schritten sagte der ehemalige Vizepräsident, er werde an die Nation appellieren, um das Tragen von Masken zu fördern. „Wir werden, wo immer möglich, eine Maske benötigen, aber dies geht über staatliche Maßnahmen hinaus. Und so werde ich als neuer Präsident direkt mit dem amerikanischen Volk sprechen und sagen, was ich jetzt sage: Wir brauchen Ihre Hilfe. Trage nur 100 Tage lang eine Maske. “

"Es ist das Einfachste, was Sie tun können, um COVID-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu reduzieren", behauptete er. „Hilf dir selbst, deiner Familie und deiner Gemeinde. Was auch immer Ihre Politik oder Sichtweise ist - maskieren Sie sich 100 Tage lang, sobald wir unser Amt antreten. “
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Biden ging auch so weit, das Tragen von Masken mit einem Symbol patriotischer Pflicht gleichzusetzen, und erklärte, dass eine Maske eine unpolitische Handlung sei: „100 Tage, um etwas zu bewirken. Es ist keine politische Aussage, es ist eine patriotische Handlung. “

Abschließend sagte er, dass das 100-Tage-Maskenmandat nur ein Beginn der Bemühungen gegen die Ausbreitung des Virus sein würde. "Es wird nicht das Ende unserer Bemühungen sein, aber es ist ein notwendiger und einfacher Anfang, ein einfacher Anfang."

Es ist nicht das erste Mal, dass Biden verspricht, Masken verbindlich zu machen, sollte er Präsident werden. Vor der Wahl twitterte er , dass er "landesweite Maskenmandate umsetzen" würde.

Nach der Wahl am 9. November wiederholte er die Botschaft erneut , indem er einen großen Teil seiner Ansprache damit verbrachte, die Amerikaner zum Tragen von Masken aufzufordern, und erklärte, dies sei "das effektivste, was wir tun können, um die Ausbreitung von COVID zu stoppen".

Er behauptete weiter: „Wir können Zehntausende von Menschenleben retten, wenn jeder für die nächsten Monate nur eine Maske trägt. Also bitte, ich flehe dich an, trage eine Maske. “ Die Biden-Übergangswebsite bestätigt, dass Biden Masken im ganzen Land verbindlich machen würde.

Präsident Trump hat gemischte Botschaften über das Tragen von Masken abgegeben, die ursprünglich skeptisch gegenüber ihrem Nutzen waren, aber in jüngerer Zeit seine Haltung zu ihrer Verwendung aufgeweicht haben. Bei einer Kundgebung vor der Wahl stellte er fest, dass nichts die Notwendigkeit beseitigen kann, sich an Gott zu wenden, unabhängig von den getroffenen gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen. "Masken, keine Masken, alles, du kannst alles tun, was du willst, aber du weißt, du brauchst immer noch Hilfe vom Boss, wir brauchen Hilfe vom Boss, das passiert, wir brauchen Hilfe", sagte Trump und zeigte zum Himmel als ein Publikum rief: "Amen."

Als Antwort auf ein Maskenmandat, das Biden im Sommer vorgeschlagen hatte, antwortete Trump: "Ich vertraue dem amerikanischen Volk, und die Gouverneure wollen das Richtige tun, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, und Joe nicht", so CBS News .

Er schlug auch vor, dass ein Maskenmandat die individuellen Freiheiten des amerikanischen Volkes außer Kraft setzen würde. "Wenn der Präsident die einseitige Befugnis hat, jedem einzelnen Bürger in fast allen Fällen zu befehlen, sein Gesicht zu bedecken, welche anderen Befugnisse hat er dann?" Trump gefragt .

Er hat jedoch auch eine Maske genannt, die eine „patriotische Aufgabe“ trägt. Trump twitterte ein Bild von sich selbst in einer Maske, die mit dem Siegel des Präsidenten verziert war, mit der Überschrift: „[Viele] Leute sagen, dass es patriotisch ist, eine Gesichtsmaske zu tragen, wenn man sich sozial nicht distanzieren kann. Es gibt niemanden, der patriotischer ist als ich, Ihr Lieblingspräsident! “

Während der Präsidentschafts 29. September Debatte , signalisierte der Präsident erneut seine Unterstützung für Maske zu tragen, allerdings ohne dafür zu befürworten , so viel wie Biden tat. „Bei Bedarf trage ich Masken. Ich trage keine Masken wie er “, sagte er über Mr. Biden. „Jedes Mal, wenn du ihn siehst, hat er eine Maske. Er könnte 200 Fuß von ihnen entfernt sprechen und er taucht mit der größten Maske auf, die ich je gesehen habe. “

In Bezug auf die Wirksamkeit von Masken selbst hat die CDC selbst festgestellt, dass das Tragen von Masken nicht sicher ist, dass jemand COVID-19 fängt, wenn es länger als 15 Minuten in unmittelbarer Nähe einer infizierten Person getragen wird.

Amerikas Frontline Doctors, eine schnell wachsende Gruppe von Ärzten, die die Reaktion der Regierung auf COVID-19 kritisierten, nannten Masken „völlig irrelevant“, um das Virus zu stoppen: „Die Fakten sind unbestritten: Masken sind für die Blockierung der SARS-CoV- völlig irrelevant. 2 Virus. "

Daten zur Anzahl der Fälle in Staaten mit strengen Maskenmandaten haben auch gezeigt, dass das Tragen von Masken die Ausbreitung des Coronavirus nicht stoppen kann.

Vor ein paar Monaten, Fox News Host, Tucker Carlson, Stil Maske Mandate als „Gehorsam Ausbildung.“ Carlson kommentierte die Gesetze, nach denen Masken in vielen Bereichen im Freien getragen werden müssen, und warnte, dass solche Regeln gefährlich und unwissenschaftlich seien. „Bei solchen Regeln geht es nicht um die öffentliche Gesundheit. Solche Regeln sind eine Form des Gehorsamstrainings. Sie versuchen zu sehen, was sie dich dazu bringen können. “

Neben den Mandatsmasken kündigte Biden auch an, dass er in seinen ersten 100 Tagen im Amt 100 Millionen COVID-19-Impfschüsse an die amerikanische Öffentlichkeit liefern will .
VERBUNDEN

Die Explosion der obligatorischen Maskierung wird nicht von der Wissenschaft angetrieben, sondern von der Angst: Teil I und Teil II .

admin-anne

   

Die Explosion der obligatorischen Maskierung wird nicht von der Wissenschaft angetrieben, sondern von der Angst - Teil II
SSPX: Grund für COVID-Impfstoff Ernst genug!

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz