Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kalifornien ist stark gesperrt und produziert jetzt Rekordzahlen für Coronaviren

#1 von admin-anne ( Gast ) , 23.12.2020 09:39

Kalifornien ist stark gesperrt und produziert jetzt Rekordzahlen für Coronaviren
Kalifornien ist heute einer der kranksten Orte der Welt mit einer steigenden Infektionsrate.
Montag, 21. Dezember 2020 - 20:14 Uhr EST

21. Dezember 2020 ( American Thinker ) - Der Gouverneur von Kalifornien, Gavin Newsom, hat sich in Amerika einen Namen als einer der Menschen gemacht, die Lockdowns am eifrigsten als Mittel zur Bekämpfung des Wuhan-Virus einsetzen. (Diese Regeln gelten natürlich nicht für ihn.) Eine ganze Weile waren die Kalifornier selbstgefällig über ihre exquisite Selbstbeherrschung beim Hocken, sozialen Distanzieren und Tragen von Masken. Kalifornien ist heute jedoch einer der kranksten Orte der Welt mit einer steigenden Infektionsrate. Was zum Teufel ist passiert?

Ich habe Kalifornien vor ein paar Jahren verlassen und lebe in einem Staat, der nur von kurzer Dauer gesperrt war. Seit Monaten ist das Leben in meinem Waldhals, abgesehen von Masken und sozialer Distanzierung, größtenteils wieder normal. Die Menschen bekommen immer noch das Wuhan-Virus, aber der Staat hält ein gutes Gleichgewicht aufrecht, das anerkennt, dass es die Krankheit nicht vollständig unterdrücken kann und die Lebensgrundlage und die psychische Gesundheit der Menschen nicht zerstören darf.

Inzwischen sind meine Freunde in Kalifornien im achten (oder ist es der neunte?) Monat der Sperrung. Ich bin fassungslos, wenn ich Facebook selten besuche, damit ich einen Blick darauf werfen kann, was in ihrem Leben vor sich geht.

Die Dinge sind miserabel - und meine Freunde sind Angestellte, die immer noch ihren Lebensunterhalt verdienen, weil sie von zu Hause aus arbeiten können. In der Zwischenzeit sind die Schulen für diejenigen geschlossen, die weniger Glück haben als Angestellte mit erwachsenen Kindern. Restaurants, Bars, Friseursalons und Fitnessstudios werden zerstört; und die Leute werden sehr wütend.

- Artikel weiter unten Petition -
Petition: Schließung einer großen Regierung, NICHT eines kleinen Unternehmens
18.082 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu20.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
First Name

Last Name
Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
All dieses Leiden hätte vielleicht Sinn gemacht, wenn Kalifornien die schlimmsten Auswirkungen des Virus vermieden hätte, aber genau das ist nicht passiert. Stattdessen hat Kalifornien lediglich das Unvermeidliche verzögert. Oder vielleicht hat Kalifornien das Unvermeidliche noch schlimmer gemacht, weil sein totalitärer Ansatz das Immunsystem der Menschen geschwächt hat, indem er ihnen frische Luft, Sonnenlicht, soziale Interaktion und Erwerbstätigkeit entzogen hat und sie gleichzeitig in das Elend der Einsamkeit, Depression und des Drogenmissbrauchs getrieben hat.

Und wieder war all dieses Elend umsonst :

Kalifornien - der größte und reichste Staat des Landes - ist das neue Epizentrum der amerikanischen Coronavirus-Krise. Eine beispiellose Zunahme ernsthaft infizierter Patienten droht, Krankenhäuser und Leichenschauhäuser zu überfordern.

Der Staat meldet beunruhigende Zahlen: Kalifornien hat in der vergangenen Woche immer wieder landesweite Rekorde für neue Fälle aufgestellt - zuletzt am Mittwoch, als es mehr als 41.000 Infektionen verzeichnete. Wenn Kalifornien ein Land wäre, wäre es in neuen Covid-19-Fällen vor Indien, Deutschland und Großbritannien weltweit führend.

Die Anzahl der verfügbaren Betten auf Intensivstationen sinkt. Im San Joaquin Valley gingen am Wochenende die Krankenhäuser aus und griffen auf "Überspannungskapazität" zurück. In Südkalifornien, einer Region, zu der Los Angeles und San Diego gehören, sank die Kapazität der Intensivstation am Mittwoch auf nur noch 0,5%.

In Bezug auf die Kapazität der Intensivstation stellt sich heraus, dass das Elend "keine Zimmer im Krankenhaus" selbstverschuldet ist. Daniel Greenfield bemerkte, dass er trotz aller drakonischen Politik von Gavin Newsom vergaß, die Kapazität der Intensivstation zu erhöhen :

Der Frühling war dem Sommer und dann dem Herbst und Winter gewichen, und die kalifornischen Demokraten nutzen immer noch den Vorwand, die "Kapazität der Intensivstation" zu erhalten und die Kurve zu "glätten". Das Grundprinzip, einen ganzen Staat zu schließen, nicht so sehr, um das Virus zu stoppen, sondern um auf Intensivstationen genügend Betten offen zu halten, war schon damals wenig sinnvoll.


Es ist jetzt verrückt.

Was haben Gouverneur Newsom und die kalifornischen Demokraten getan, um die Kapazität der Intensivstation zu erhöhen?

Im April Kalifornien hatte 7345 Intensivbetten. Jetzt, im Dezember, hat es 7.881.

In weniger als acht Monaten gelang es dem reichsten Staat nur, 536 Betten auf der Intensivstation hinzuzufügen. Oder 7%.

Kein Wunder, dass die Kalifornier die Rückrufaktion gegen Gouverneur Newsom durchführen. Laut der offiziellen Rückruf-Website beträgt der Petitionsaufwand bereits 55% der erforderlichen Anzahl von Unterschriften, um einen Rückruf auszulösen. Dies ist ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass niemand von Tür zu Tür gehen oder an einem Tisch in einem Einkaufszentrum sitzen kann, um diese Unterschriften zu sammeln. Stattdessen drucken die Leute die Petitionen aus und senden sie zurück.

Als ich jung war, gab es eine großartige Werbekampagne für Chiffon-Margarine mit dem Slogan "Es ist nicht schön, Mutter Natur zu täuschen." Chiffon-Margarine hat es vielleicht geschafft, Mutter Natur zu täuschen, Kalifornien jedoch nicht.

Viren tun das, was Viren tun. Kalifornien versuchte, das Virus zu täuschen, indem es seine Wirtschaft und viele seiner Menschen zerstörte. Man kann nur hoffen, dass die Kalifornier diese "Wissenschaft" gelernt haben! macht sie nicht zu Göttern und wird die Tech-Tyrannen und andere Demokraten, denen sie erlaubt haben, ihr Schicksal zu kontrollieren, endlich schief ansehen.

Veröffentlichung mit Genehmigung des American Thinker .

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe erstellt. Sehen Sie es hier.

admin-anne

   

Diejenigen, die die Krise in der Kirche bekämpfen, sind wie Herodes: Papst Franziskus
Abp. Viganò: Die Geburt des Vatikans ist „Ausdruck von Abfall vom Glauben, Unmoral und Laster“.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz