Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Premierminister Mateusz Morawiecki: Die Impfung gegen COVID ist eine patriotische Pflicht

#1 von Gast , 08.01.2021 18:46

Premierminister Mateusz Morawiecki: Die Impfung gegen COVID ist eine patriotische Pflicht

Die Impfung ist eine patriotische Pflicht. Sie müssen gesunden Menschenverstand verwenden. Es ist unmöglich, die Infektionskette zu durchbrechen und die Wirtschaft ohne eine massive Impfkampagne zu starten - sagte der Premierminister in einem in Gazeta Polska veröffentlichten Interview.

Seiner Meinung nach müssen Impfkampagnen so schnell wie möglich gestartet werden, um nicht nur die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, sondern auch die Normalität wiederherzustellen. Daher betrachtet der Premierminister die Impfung als "patriotische Pflicht". Darüber hinaus fordert Mateusz Morawiecki eine schnellere Reaktion auf der internationalen Bühne.

„Jeder Tag ohne Impfungen ist eine menschliche Tragödie, aber auch ein enormer Verlust für die Wirtschaft. Vor einigen Tagen habe ich mit dem Leiter der Europäischen Kommission gesprochen und dieses Thema angesprochen. Im Europäischen Rat habe ich nachdrücklich appelliert, nicht zu warten, sondern zu handeln. Beschleunigen Sie den Impfstoffregistrierungsprozess und starten Sie die Impfung. Jeder Tag ist Gold wert, weil er gerettete Leben bedeutet. Ich bin froh, dass meine Stimme gehört wurde und alles in der Lage zu sein scheint, den ersten Impfstoff früher in der Gemeinschaft zu verwenden - um dieses Jahr mit Impfungen zu beginnen "- sagte" GP ".

Die während der Ferienzeit eingeführten Beschränkungen dienen nach Ansicht der Regierung dazu, das Land auf die bevorstehende dritte Welle des Coronavirus vorzubereiten. Ohne Maßnahmen könnte die zunehmende Zahl von Infektionen nach Ansicht der Regierung zum Zusammenbruch des Gesundheitswesens führen.

„Wenn wir davon ausgehen würden, dass diese dritte Welle nur zu einer Verfünffachung führen würde, hätten wir jeden Tag 50.000 Kranke. Es würde die Erschöpfung unseres Gesundheitssystems bedeuten, seinen Zusammenbruch. Dann könnte unsere vierte Verteidigungslinie, die Reservekrankenhäuser, nicht ausreichen. Deshalb führen wir Beschränkungen ein, um niemanden oder aus unserer Laune heraus zu unterdrücken, sondern um uns alle vor einer Tragödie zu retten “, sagte Morawiecki.
Quelle: wgospodarce.pl

PR
DATUM: 2020-12-22 09

ww.pch24.pl/premier-mateusz-morawiecki--szczepienie-przeciwko-covid-jest-patriotycznym-obowiazkiem,80793,i.html#ixzz6iymce689


   

Die "letzte Hoffnung" der polnischen Regierung für komatöse katholische Patienten verweigerte Nahrung und Flüssigkeiten im briti
Ordo Iuris-Analyse: Die Notwendigkeit, die Gesundheit zu schützen, hebt die Religionsfreiheit nicht auf

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz