Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Während der Amtseinführung von Biden fordert MSNBC offen die Stillegung konservativer Stimmen

#1 von admin-anne ( Gast ) , 23.01.2021 07:47

Während der Amtseinführung von Biden fordert MSNBC offen die Stillegung konservativer Stimmen
Es wird "Jahre" dauern, bis "Lügen" und "Hass" von rechts und "Libertären" mit den Mitteln der Geheimdienste und Strafverfolgungsbehörden des Bundes "entgiftet" werden.
Fr 22. Januar 2021 - 22:59 EST

22. Januar 2021 ( NewsBusters ) - Während der Eastern Hour um 16:00 Uhr am Tag der Amtseinführung entwickelte sich MSNBC zu Gift und einer Wunschliste für die Bestrafung konservativer Medien, gewählter Republikaner und rechtsgerichteter Amerikaner im ganzen Land, alles unter dem Deckmantel der 6. Januar Terroranschlag von Trump-Anhängern auf das Kapitol.

Host Nicolle Wallace eine Partnerschaft mit dem ehemaligen Obama Beamten John Brennan und Ben Rhodes und ehemaligen Senator Claire McCaskill (D-MO) es zu erklären , nehmen „Jahre“ für eine „Entgiftung“ von „Lügen“ und „Hass“ von rechts und „Libertäre “ mit den Mitteln des Bund Intelligenz und Strafverfolgungsbehörden.

Und irgendwann bestand Wallace darauf, dass das Recht beweisen muss, dass sie "die Wahrheit behaupten", bevor sie "andere Ansichten teilen dürfen".

[Anmerkung von LifeSite: Sehen Sie sich das Video hier an .]

Wallace brachte zuerst Brennan mit, der beklagte, dass es ein "Wachstum der Polarisierung" gegeben habe , das die Schuld der Rechten sei. Deshalb bewegen sich die Biden-Beamten "jetzt laserartig, um so viel wie möglich darüber aufzudecken, was sehr ähnlich aussieht Aufstandsbewegungen, die wir in Übersee gesehen haben, bestehend aus religiösen Extremisten, Autoritären, Faschisten, Bigots, Rassisten, Nativisten und sogar Libertären.

- Artikel weiter unten Petition -
NBC News: Hören Sie auf, familienfreundliche Gruppen zu beschmieren!
10.907 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu12.500 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu: Petitionstext anzeigen

WALLACE: [A] und leider denke ich, dass es diese Dynamik gegeben hat, die leider durch den Demagogen der Rhetorik von Menschen erzeugt wurde, die gerade die Regierung verlassen haben, aber auch von denen, die in den Kongresshallen weitermachen. Ich glaube wirklich, dass die Strafverfolgung, die innere Sicherheit, der Geheimdienst und sogar die Verteidigungsbeamten alles tun, um eine scheinbar sehr, sehr ernsthafte und heimtückische Bedrohung für unsere Demokratie in unserer Republik auszurotten.

(....)

WALLACE: Was denken Sie, ist die Aufgabe von Präsident Biden, diejenigen, die radikalisiert wurden, zu trennen und sie durch das Justizsystem zu verfolgen, und diejenigen, die in die Falte gebracht werden könnten.

BRENNAN: Nun, wie ich denke, wie Präsident Biden sagte, müssen wir zur Ehrlichkeit, zur Wahrheit zurückkehren, um sicherzustellen, dass das amerikanische Volk den Mangel an Realität versteht, der in den letzten vier Jahren propagiert wurde. Ich denke, viele dieser Personen, die sich vor zwei Wochen diesem Protest angeschlossen haben, wurden wirklich irregeführt und irregeführt, weil sie sich diese Netzwerke oder Social-Media-Plattformen angehört haben, die viele Unwahrheiten ausspuckten. Und so denke ich, was Joe Biden und Kamala Harris tun wollen, ist zu versuchen, so offen und ehrlich und transparent gegenüber den Menschen zu sein, was die Herausforderungen betrifft, denen wir gegenüberstehen, ob es um COVID geht, ob es um die Wirtschaft geht oder ob es darum geht die Notwendigkeit, uns als Land zusammenzubringen. Joe Biden ist ein außergewöhnlich guter und anständiger Mann. Er liebt dieses Land sehr. Er liebt seine Mitbürger. Er möchte, dass wir zusammengebracht werden, und deshalb bezog er sich immer wieder auf die Einheit. Einheit. Jetzt wird es wahrscheinlich lange dauern. Es wird wahrscheinlich viele, viele Jahre dauern, weit über die Biden-Administration hinaus, um zu versuchen, einen Teil des von Donald Trump verursachten Schadens zu reparieren, aber ich weiß, dass Joe Biden entschlossen ist, dies zu tun und das Vertrauen und die Zuversicht zurückzugewinnen - oder zumindest Personen, die Donald Trump unterstützen, erlauben, Joe Biden zumindest die Chance zu geben, zu demonstrieren, dass er wirklich versuchen wird, das Leben aller Amerikaner zu verbessern, nicht nur derjenigen, die ihn bei den Wahlen unterstützt haben.

McCaskill kam als nächstes und beklagte, dass die Biden-Regierung eine "große Herausforderung" haben wird, wenn es darum geht, Menschen, die mit ihnen nicht einverstanden sind, zu deprogrammieren, sowie "Republikaner, die in dem Gebäude gedient haben, das wir den ganzen Tag beobachtet haben, gingen mit den Lügen einher", was Trumps unbegründete Behauptungen betrifft Die Wahl.

Wallace ging noch einen Schritt weiter und bestand darauf, dass jeder Republikaner, der Biden am 7. November nicht sofort gratulierte, in Amerikas unruhigem Zustand schuldig war und sich fragte, wie jemand mit „einem dieser Leute“ arbeiten möchte .

Aber Rhodes und Wallace machten die schlechteste Paarung. Rhodes beschwerte sich:

[I] Es wird viele Jahre dauern, um die Desinformation, die Lügen, den Hass, der verbreitet wurde, zu entgiften. Ein ganzer Teil der amerikanischen Bevölkerung ist über die Ereignisse der letzten vier Jahre radikalisiert worden, und durch die Tatsache, dass Donald Trump nicht mehr da ist, können sie Donald Trump nicht mehr sehen, wie er ihre Beschwerden in den höchsten Ämtern darstellt, und diese Beschwerden werden es auch tun Geh zurück in den Untergrund. Und ich denke, es gibt noch viel zu tun - um die umfassenderen gesellschaftlichen Probleme zu lösen, die über das hinausgehen, was nationale Sicherheits- / Heimatschutzbeamte tun können.

Trotz der Forderung, dass es kein Land geben kann, „wenn große Teile der Bevölkerung dazu gebracht werden, Dinge zu glauben, die einfach nicht wahr sind, und sich gegenseitig hassen, anstatt sich gegenseitig zu helfen“, forderte Rhodes Social-Media-Unternehmen auf, „die Ausbreitung zu verlangsamen diese giftige Desinformation “ (lesen Sie: jede Stimme eines Nicht-Bollwerks- oder Lincoln-Projekts auf der rechten Seite) oder zwingen Sie die Biden-Administration, dies für sie zu tun.

Rhodes rief dann Mitt Romney an und fragte sich, ob mehr Republikaner ihm nacheifern oder auf der Strecke bleiben würden. Als Antwort darauf bestand Wallace darauf, dass es jedem Republikaner verboten wäre, eine Stimme zu haben, wenn sie es so hätte, wenn sie nicht zuerst „die Wahrheit behaupten“ :

RHODOS: [C] und die Republikanische Partei steht endlich auf und - und sagt den Leuten die Wahrheit? Und das hat Mitt Romney in der Nacht des 6. Januar so kraftvoll gesagt, dass Führung den Menschen die Wahrheit sagt. Und wir bekommen genug Republikaner, die dazu bereit sind. Ich denke, die Kombination aus dem, was Joe Biden tun kann, was durch Politik getan werden kann, was mit Technologieunternehmen getan werden kann und hoffentlich zumindest einer etwas verantwortungsbewussteren republikanischen Partei kann beginnen, die Toxizität aus der Demokratie abzulassen.

WALLACE: Wenn - wenn zwei Mitarbeiter des Westflügels sprechen, gehen wir immer in Listen, also haben Sie mir drei Dinge gegeben. Lassen Sie mich mit Ihrem letzten Punkt beginnen. Es wäre meine Politik, dass ein Republikaner die Wahrheit behaupten muss, bevor er andere Ansichten teilen darf. Und ich verstehe, Lindsey Graham ist heute irgendwo aufgetaucht und hat sich geweigert, weit genug zu gehen, um die Lüge niederzuschlagen. Ich möchte Ihnen etwas von Tom Friedman vorlesen, der über Social-Media-Unternehmen geschrieben hat. Er schrieb Folgendes: "Mark Zuckerberg und Sharyl Sandberg müssen uns überraschen, indem sie ein für alle Mal die Erhebung stoppen, um von Nachrichten zu profitieren, die sich über maßgeblichere Nachrichtenquellen mit gleichmäßiger Hand teilen und empören." Das scheint nicht unerreichbar. Wenn wir uns vor gefälschten Dollarnoten schützen können,

Rhodes hatte noch mehr darüber zu sagen, wie Social-Media-Unternehmen Amerika ruiniert haben, nachdem sie "von der Verbreitung von Desinformation profitieren" und "die dunkleren Strömungen der Gesellschaft unkontrolliert verbreiten lassen" durften, wobei Menschen über Regierungsbeamte und Legacy-Medien hinausgehen durften für ihre Nachrichten.

Zu Wallaces Zustimmung sagte er, dass solche Verkaufsstellen den Ton von Biden und seiner Regierung verkörpern müssen, denn wenn wir dies nicht tun, werden wir wie am 6. Januar enden, wo wir sahen, „wie nahe wir dem Verlust dieser kostbaren Demokratie gekommen sind“.

Wallace hielt mit angehaltenem Atem an und verfügte, dass die Amerikaner "qualitativ hochwertigere Informationen verlangen" müssen, zu denen Rhodos mit mehr Zensurbitten schloss:

[W] Wir haben in den letzten Jahrzehnten über Terrorismus, über die Größe der Regierung oder des Gesundheitswesens gestritten, aber wenn Sie die Idee, dass es eine objektive Realität gibt, wie die Wahrheit, nicht akzeptieren können, können Sie dies nicht tun diese Debatten, denn wie debattieren Sie über Menschen, die in einem anderen Universum von Fakten leben, richtig? Und Joe Biden, was ich so überzeugend finde, glaubt er eindeutig, wenn er sagt, wir sind besser als das. Er sagte heute Leute, wir sind besser als das. Ich denke, er hat den angeborenen Glauben. Die Frage für sie ist, durch ihr eigenes Handeln, durch das Beispiel, das sie gegeben haben, dass sie sich bei so etwas wie COVID Mühe geben, um zu zeigen, dass die Experten hier verantwortlich sind, dass dies faktenbasiert und wissenschaftlich fundiert ist Verwaltung, das ist Teil der Aufgabe.

Ein Teil der Aufgabe ist wiederum, welche politischen Änderungen notwendig sind, um mit weißer Gewalt der Supremacisten umzugehen oder um online mit Desinformation umzugehen, und wie sie dann zumindest mit einigen verantwortlichen Republikanern einen Dialog finden können, um anzuzeigen, dass dies kein Partisan ist Problem. Dies ist eine Frage dessen, was schwarz und weiß ist, was richtig und falsch ist, was wahr ist, was nicht wahr ist.

Veröffentlichung mit Genehmigung von NewsBusters .

admin-anne

   

Hersteller müssen wichtige Informationen über die Funktionsweise des COVID-Impfstoffs preisgeben
Maike Hickson Abp. Viganò: Der antimoderne Eid der Abschaffung ist "eine Desertion, ein Verrat an unerhörter Schwerkraft".

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz