Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bücher von Pater José Antonio Fortea...Die Gesetze der Hölle

#1 von admin-anne ( Gast ) , 30.03.2021 19:13

Bücher von Pater José Antonio Fortea
5,9K
Neuigkeiten per E-Mail
Für Tee

José Antonio Fortea Cucurull (Barbastro, Spanien, 1968) ist ein auf Dämonologie spezialisierter Priester und Theologe. Er studierte Theologie für das Priestertum an der Universität von Navarra. Er absolvierte das Fachgebiet Kirchengeschichte an der Theologischen Fakultät der Comillas. Es gehört zum Presbyterium der Diözese Alcalá de Henares (Madrid). 1998 verteidigte er seine Diplomarbeit "Exorzismus in der heutigen Zeit" unter der Leitung des Sekretärs der Kommission für die Glaubenslehre der spanischen Bischofskonferenz. Derzeit promoviert er in Rom in Theologie.

Laden Sie Ihre vollständigen Bücher KOSTENLOS als PDF herunter:
Die Gesetze der Hölle

Essay über ewige Verdammnis und die Gesellschaft, die in der Hölle wohnt
Überlegungen über das Böse und die ewige Verdammnis Hier
als PDF herunterladen
Die Kinder Ihrer Kinder
Die Kinder Ihrer Kinder
Analyse des Konzepts des Fluches zwischen den Generationen.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Die letzte große Salbung
Die großen letzten Salbungsreflexionen
über das Sakrament der Krankensalbung Das
Schreiben dieses Buches hat sich gelohnt, wenn es für eine einzelne Person hilfreich ist, die sterben wird. Wie großartig ist es, mit offenen Augen in den Tod einzutreten, unser Geist gut vorbereitet, unsere Seele voller Hoffnung auf Gott.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Athanasianischer Tempel
Athanasianischer Tempel
Ein Aufsatz über den Bau eines neuen Hauptquartiers für die Bischofskonferenzen
Laden Sie ihn hier als PDF herunter
Die Bäche, die den Himmel tränken
Die Strömungen, die den Himmel tränken
Theologisch-narrative Beschreibung durch das Geheimnis der Heiligen Dreifaltigkeit.
Ein Fresko über die Heilige Dreifaltigkeit, das und nichts anderes habe ich mit diesem kleinen Werk beabsichtigt. Beschreiben Sie visuell die Höchste Dreifaltigkeit. Dieses Buch möchte wie eine Sixtinische Kapelle sein, auf deren gesamter Oberfläche ich mit Stunden und Schlaf die drei Personen gemalt habe: ein großes Fresko mit der Dreifaltigkeit als Thema.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Über das Brevier
Über das Brevier
Spirituelle Überlegungen, die Liturgie der Stunden mit größerer Hingabe zu beten.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Die Kathedrale von San Agustín
Die Kathedrale des Heiligen Augustinus
Eine historische Rekonstruktion des Tempels, des Lebens und der Stadt eines Bischofs von Nordafrika im 5. Jahrhundert
Viele Jahre lang fragte ich mich, wie die Kathedrale des Heiligen Augustinus für die Augen eines Mannes unserer Zeit aussehen würde er konnte darüber nachdenken, wie eine Messe zu Beginn des fünften Jahrhunderts aussehen würde, wie der Bischof und der Klerus in Nordafrika gekleidet sein würden. Vor allem die Frage, wie der Tempel, das Gebäude von Agustín war, war lange Zeit eine Kuriosität in meinem Kopf, ein echter Dorn im Auge.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Gomorrah-Äpfel
Gomorrah-Äpfel
Dieses Buch wurde als christliche Meditation über Homosexualität geboren. Aber als ich anfing, wurde mir klar, dass es unvermeidlich war, die Frage, wie man das ganze Thema Sexualität angeht, nicht vorher anzusprechen. Aus diesem Grund wurde das Buch auch zu einer Reflexion über das Sechste Gebot im Allgemeinen; und im Grunde in einer Reflexion über Gott; Wie schwer ist Gott?
Laden Sie es hier als PDF herunter
Die Dunkelheit im Exorzismus
Die Dunkelheit im Exorzismus
Theologische Probleme der Praxis des Exorzismus Um
die Probleme abzubilden, die die Praxis des Exorzismus erzeugen und erzeugen kann, war dies der Zweck dieser Arbeit. Dieses Schreiben möchte eine Art Übersicht über alle theologischen und kirchlichen Probleme sein, die bei der Ausübung dieses Dienstes auftreten.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Kathedrale von Saint Aban
Kathedrale San Abán
Ein Aufsatz über den Bau einer neuen Art von Kathedrale des 21. Jahrhunderts
Laden Sie ihn hier als PDF herunter
College of Pontiffs
Kollegium der Päpste
Ein Aufsatz über die Reform des Kardinalskollegiums und des Episkopats im 21. Jahrhundert
Dieses Schreiben war ursprünglich als kurzer Artikel konzipiert, der einen Reformvorschlag des Kardinalskollegiums vorstellte. Die Idee einer möglichen Reform des Heiligen Kollegiums hatte mich seit Benedikt XVI. Seit Jahren beschäftigt.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Das lebendige Wasser, das gurgelt
Das lebendige Wasser, das
spirituelle Überlegungen über jeden Teil der Messe hervorbringt, so dass der Priester das Heilige Opfer mit größerer Hingabe feiert und lebt.
Es ist für Priester unmöglich, jedes Mal, wenn wir die Messe feiern, alle Reichtümer, Symbole und Wahrheiten zu bewahren spirituelle Schätze, die in der Liturgie des eucharistischen Opfers enthalten sind. Dies ist ein Buch, das für den Priester in der Sakristei entworfen wurde, der bereits angezogen ist, um jeden Tag ein paar Zeilen davon zu lesen, bevor er zur Messe geht. Es wird ausreichen, einige dieser Symbolismen oder auch nur eine davon zu betrachten.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Die Löwenschlüssel
Die Schlüssel des Löwen
Als ich in Rom in Dogmatischer Theologie promovierte, beobachtete ich die Kurie und das kirchliche Leben der Stadt und machte mir eine Reihe von Notizen. Diese gesammelten Notizen bilden dieses Buch der Reflexionen und spirituellen Ratschläge. Am Ende habe ich beschlossen, diese Notizen unter dem Untertitel Spirituelle Überlegungen über die römische Kurie, den Vatikanstaat und die Stadt selbst zu veröffentlichen . Es ist kein Traktat, das systematisch alle Aspekte behandelt, die im Untertitel angekündigt werden, sondern eine Art großartige Predigt. Natürlich eine sehr spezielle Predigt, weil sie sich an ganz bestimmte Zuhörer richtet.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Neovatikan
Neo-Vatikan
Eine architektonisch-theologische Fantasie
Was würde passieren, wenn ein Papst beschließen würde, die Büros aller römischen Gemeinden und der päpstlichen Räte in einem einzigen Gebäude zusammenzufassen? So wurde dieses Buch geboren.
Diese Arbeit besteht aus einer Reihe persönlicher Notizen, Anmerkungen, die über einen Zeitraum von fünf Jahren gesammelt wurden. Dieses Schreiben begann als bloße Beschreibung ohne viel Vorwand. Diese Notizen, diese Notizen handelten von einem Gebäude. Das Lesen dieses Textes beinhaltet das Durchgehen der Beschreibung einer Konstruktion, die nicht existiert.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Der große Exorzismus
Der große Exorzismus
Überlegungen zur Schaffung eines möglichen Zeremoniells, um einen großen und feierlichen Exorzismus in der Kirche durchzuführen, wenn ein nationales Treffen der Exorzisten stattfindet.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Reparatur der Heiligkeit eines entweihten Tempels
Reparatur der Heiligkeit eines entweihten Tempels
Überlegungen und Vorschläge zur Zeremonie zur Reinigung der entweihten Kirchen.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Weihrauch des Lobes
Der Weihrauch des Lobes
Der Weihrauch des Lobes ist ein Buch darüber, wie man den Rat der Kanoniker in einer Diözese organisiert. Viele Menschen denken, dass die Arbeit der Kanoniker der Vergangenheit angehört, dass es etwas war, als es in Europa eine Fülle von Geistlichen gab. Aber dass seine Zeit vergangen ist. Dass es heute für die meisten Diözesen unmöglich ist, so etwas zu organisieren. In diesem Schreiben wird erklärt, wie man ein Rathaus organisiert, auch an Orten mit wenigen Geistlichen. Die Schönheit der Handlungen des göttlichen Amtes in einer Kathedrale setzt eine wahre Predigt durch die Psalmen, die Gesänge, die Liturgie voraus. Der Mangel an Geistlichen muss kein Hindernis sein, damit in der Kathedrale diese Lobpreisungen täglich und harmonisch erklingen.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Das Gewand des Bischofs
Das
Gewand des Bischofs In diesem Werk wird die Geschichte des Erscheinens liturgischer Gewänder sowie ihre spirituelle Symbolik gegeben. Dieses kurze Buch trägt den Titel Das Gewand des Bischofs, weil alle Gewänder analysiert werden, mit denen ein Bischof für den Gottesdienst gekleidet werden kann. Aber fast alle auf seinen Seiten beschriebenen Gewänder werden von Priestern bei der Messe verwendet, und daher können Priester sie fruchtbar und gewinnbringend lesen. Darüber hinaus handelt es sich nicht um eine wissenschaftliche und umfangreiche historische Studie, sondern um ein Werk, das für das geistliche Leben des Priesters bestimmt ist. Vor allem so konzipiert, dass der Priester beten kann, wenn er sich vor der Messe in die Sakristei kleidet.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Zehntes Buch
Zehnte
Buchstücke der Apokalypse.
Das zehnte Buch ist einer der zehn Romane, aus denen sich die Dekalogie über die Apokalypse zusammensetzt. Cyclus Apocalypticus war das erste der zehn Werke, die geschrieben wurden. Die Dekalogie beschreibt die Ereignisse der Generation, die die biblischen Plagen des Weltuntergangs erleben werden.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Neuntes Buch
Neunte
Buchfetzen der Apokalypse.
Das neunte Buch ist einer der zehn Romane, aus denen sich die Dekalogie über die Apokalypse zusammensetzt. Cyclus Apocalypticus war das erste der zehn Werke, die geschrieben wurden. Die Dekalogie beschreibt die Ereignisse der Generation, die die biblischen Plagen des Weltuntergangs erleben werden.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Der Bau des Gartens Eden
Der Bau des Gartens Eden
Der Bau des Gartens Eden ist einer der zehn Romane, aus denen sich die Dekalogie über die Apokalypse zusammensetzt. Cyclus Apocalypticus war das erste der zehn Werke, die geschrieben wurden. Die Dekalogie beschreibt die Ereignisse der Generation, die die biblischen Plagen des Weltuntergangs erleben werden.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Der Prozess
Der Prozess
Der Prozess ist einer der zehn Romane, aus denen sich die Dekalogie über die Apokalypse zusammensetzt. Cyclus Apocalypticus war das erste der zehn Werke, die geschrieben wurden. Die Dekalogie beschreibt die Ereignisse der Generation, die die biblischen Plagen des Weltuntergangs erleben werden.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Erinnerungen an den letzten Großmeister der Templer
Erinnerungen des letzten Templer-Großmeisters
Erinnerungen an den letzten Templer-Großmeister ist einer der zehn Romane, aus denen sich die Dekalogie über die Apokalypse zusammensetzt. Cyclus Apocalypticus war das erste der zehn Werke, die geschrieben wurden. Die Dekalogie beschreibt die Ereignisse der Generation, die die biblischen Plagen des Weltuntergangs erleben werden.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Geschichte der zweiten Sezession der Vereinigten Staaten von Amerika
Geschichte der zweiten Sezession der Vereinigten Staaten von Amerika Die
Geschichte der zweiten Sezession der Vereinigten Staaten von Amerika ist eines der Werke von JA Forteas Dekalogie über die Apokalypse. Die Dekalogie beschreibt die Ereignisse der Generation, die die biblischen Plagen des Weltuntergangs erleben werden.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Ciclvs Apocalypticvs
Ciclvs Apocalypticvs
Geschichte des Zeitalters der Apokalypse (Jahr 2181 - 2213 )
"Die Erde war unfruchtbar und leer,
und Dunkelheit bedeckte die Oberfläche des Ozeans,
während der Geist Gottes über dem Wasser schwebte."
Laden Sie es hier als PDF herunter
Ein mysteriöser Gott
Ein mysteriöser Gott
Normen, Richtlinien und Ratschläge
für die charismatische Erneuerung
Diese Arbeit soll nicht systematisch erklären, was die charismatische Erneuerung ist, sondern wurde mit dem Ziel geboren, eine Reihe kurzer und konkreter Richtlinien zu geben, die die Fragen beantworten dass viele auf diesem Gebiet der Handlung des Heiligen Geistes in den Gruppen gemacht werden, die ihn anrufen.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Gotische Türme
Gotische Türme
Ich wollte eine Geschichte schreiben, die sich auf das tägliche Leben eines vatikanischen Kardinals konzentriert. Ein Text, der ohne Rahmen floss. Ein Buch konzentrierte sich auf die kleinen Details. Die erzählte Geschichte ist die tägliche Arbeit eines hohen vatikanischen Würdenträgers. Das ist die Geschichte, ohne dass es einer anderen bedarf. Mein Ziel war es nicht, einen Roman zu schreiben, der einige Stereotypen wiederholt. Ich wollte eine Arbeit, die Wahrhaftigkeit atmete; Wahrhaftigkeit und Komplexität. Der Roman wird für den gewöhnlichen Leser nicht einfach sein.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Exorzistisch
Exorzistische
Ergänzung zur Abhandlung Summa Daemoniaca .
Fragen zu Teufel, Besitz und Exorzismus
Ich biete dieses Buch über den Teufel der größeren Herrlichkeit Gottes, meines Schöpfers vor meiner Geburt und meines Richters an dem Tag an, an dem ich diese Welt verlasse. Ich glaube an die heilige katholische Kirche und schätze mich als meine größte Ehre, ein gehorsames Kind von ihr zu sein.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Summa Daemoniaca
Summa Daemoniaca
Abhandlung über Dämonologie und Handbuch der Exorzisten
Weit, weit und tief ist die Welt der Dämonen. Dieses Buch handelt von dieser Welt. Nach so vielen Jahren der Arbeit schaue ich mir das Buch an und freue mich darüber: Es wird Gott Ehre geben.
Laden Sie es hier als PDF herunter
Die Gehrung und die Infulas
Die Gehrung und die Infulas
Ich halte mich nicht für würdig zu schreiben, wie Bischöfe sein sollten. Meine Seele braucht mehr Unterricht als bereit, irgendjemandem Unterricht zu geben. Wenn ich mich dennoch dazu ermutigt habe, diese Tipps zu schreiben, dann deshalb, weil Gott auch Bileams Esel benutzt hat, um seine Botschaft zu übermitteln.
Laden Sie sie hier als PDF herunter
Engelsweltgeschichte
Geschichte der Engelwelt
Die Geschichte der Engelwelt entsteht aus dem Wunsch heraus, das, was im Prinzip reine Theologie war, in eine Erzählung umzuwandeln. Diese Arbeit erzählt die Erschaffung, Prüfung und den Fall der Engel. Es ist eine literarische Übung, aber sie wurde nach siebzehn Jahren geboren, die auf das theologische Gebiet der Dämonen spezialisiert waren.
Laden Sie es hier als PDF herunter

Besuchen Sie den Blog von Pater Fortea :

admin-anne

   

Vatikandokument: Reaktionen in Deutschland
Bischof Voderholzer segnete das Krankenöl, das Katechumenenöl und Chrisam

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz